5 Spiele Kombi is ja auch wie Lotto. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, so landest du mal einen Glückstreffer aber verlierst langfristig Geld, so berechenbar ist Fußball leider nicht.
Im übrigen, wer weiter im Mini-bwin-Fenster gucken will: Freebet-Karte aus ner Zeitung nehmen und die 2€ auf den Ösi-Account laden. Im 11 Freunde-Sonderheft war glaub ich eine.
Ich würde dann einfach mal vorschlagen, das wenn jemand einen B-win code übrig hat ihn ins forum postet!! Weil es soll ja leute geben, die nix damit anfangen können!!
boy schrieb: Das darf ja echt nicht war sein!! B-Win kunden brauchen jetzt Geld auf dem Konto um Videos zu schauen.
NEIN, diese bösen Buben aber auch!
@Finsterling Jep, tipp lieber weniger Spiele auf einmal, bis 3 macht es in meinen Augen Sinn. Ansonsten, immerhin gibst Du zu auch mal ins Klo zu greifen, sonst werden hier nur die Gewinne gepostet ,-)
Du bist aber fies
Mich kotzt dieses scheiß Wetten Woche für Woche an
Ich glotze da nicht, ich Wette! und verliere!!
Mache immer "3 Weg" Tipp ( fünf Spiele!) und scheitere in der Regel, an einem kack Spiel.
Ahaa wie ich das hasse !
Bin jetzt weg, muss noch schell meine Wetten abschließen.
Gruß
Finsterling
Meine "Verlustquote" ist geringer geworden.
Im übrigen, wer weiter im Mini-bwin-Fenster gucken will: Freebet-Karte aus ner Zeitung nehmen und die 2€ auf den Ösi-Account laden. Im 11 Freunde-Sonderheft war glaub ich eine.
Na da hätt ich erstmal Deinen Tipp abwarten sollen
Jetzt sind es doch wieder fünf Spiele!
Aber diesmal gewinne ich ! 100%
Diese fünf Begenungen werden folgendermaßen ausgehen:
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (3-Weg - Ergebnis) Frankfurt
FC Bayern München - FC Schalke 04 (3-Weg - Ergebnis) 0
1. FC Nürnberg - Hannover 96 (3-Weg - Ergebnis) Nürnberg
Bayer Leverkusen - VfL Bochum (3-Weg - Ergebnis) Leverkusen
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock (3-Weg - Ergebnis) 0 -
Gruß
Finsterling
Tja, manchmal würde ein Unentschieden von Rostock reichen, aber dann...
mach mich jetzt net nervös
Die Rot markierten Tipps machen Ihnen das Geld einstreichen leider unmöglich.
,-)
Was soll denn der scheiß ??? Hab mich extra in Österreich angemeldet und mir ne Lupe runtergeladen......
Meine Tipps dieses We:
Mainz-Freiburg
Köln-Fürth
Portsmouth-Liverpool
Chelsea-Rovers
Unterhaching-Oggersheim
Quote: 9,57
Wenn du jetzt nen Hunni eingezahlt hättest würd ich die Aufregung ja verstehen, aber der Arbeitsaufwand hält sich ja dann doch eher in Grenzen.
Ich bin so schlecht!
Ich sollte die Wettkohle einfach nur versaufen
Mach Dir nichts draus, mich hat S06 reingerissen.
Sag ich doch
10,- Euro gesetzt.
Glückwunsch Obi,
vieleicht sollte ich auch lieber mal vorsichtiger tippen und immer kleine Gewinne einstreichen.
Aber ich bin halt so gierig!
Gruß
Finsterling
NEIN, diese bösen Buben aber auch!
@Finsterling
Jep, tipp lieber weniger Spiele auf einmal, bis 3 macht es in meinen Augen Sinn.
Ansonsten, immerhin gibst Du zu auch mal ins Klo zu greifen, sonst werden hier nur die Gewinne gepostet ,-)