boy schrieb: Das darf ja echt nicht war sein!! B-Win kunden brauchen jetzt Geld auf dem Konto um Videos zu schauen.
NEIN, diese bösen Buben aber auch!
@Finsterling Jep, tipp lieber weniger Spiele auf einmal, bis 3 macht es in meinen Augen Sinn. Ansonsten, immerhin gibst Du zu auch mal ins Klo zu greifen, sonst werden hier nur die Gewinne gepostet ,-)
Ab und zu!
Aber es passt trotzdem ! (übers Jahr gesehen!)
Wenn ich einen Treffer habe sind es einige hundert € und somit gleicht sich alles aus.
Beide Unentschieden Aber was solls, habe mit einem 30€ Bonus angefangen (Mußte dazu selbst €30 einzahlen), ein paar Sicherheitstipps und dann bei einem Stand von €85 70 Euronen ausbezahlen lassen. Mit dem Rest tippe ich dann und wann.
Soweit ich weiß tippen die richtigen Zocker eh woanders, die bwin Quoten sind wie ich gehört habe nicht die allertollsten. Wurst, haupsache es macht Spaß.
Irgendwie verstehe ich die Quoten bei bwin gerade zur Zeit nicht wirklich!
VfL Bochum 2.10 0 3.25 Eintracht Frankfurt 3.15
FC Schalke 04 1.45 0 3.95 Arminia Bielefeld 6.35
Hamburger SV 1.60 0 3.55 1. FC Nürnberg 5.20
Werder Bremen 1.90 0 3.30 VfB Stuttgart 3.70
OK, also über unser Spiel empöre ich mich wahrscheinlich wegen der Vereinsbrille....die Quote kann man irgendwie gelten lassen, aber die anderen 3 Spiele!?
Schalke mag Schalke sein, aber Bielefeld 6,35!!! Der HSV hat auf mich jetzt auch nicht den EIndruck gemacht als wird der Club sicher an die Wand gespielt. Und Bremen/Stuttgart sind doch in gleichem Maße von der Rolle.
Hier wird doch der Heimvorteil extrem überschätzt, oder?
Da kann man dann auch nochmal anmerken, wie sinnlos diese Double-Chance Wetten sind: DC 1 oder 0 : 1,28 mit 10€ -> Gewinnchance 2,80€ 1: 2,10 und 0: 3,25 je 5€ -> Gewinnchance 5,50€ oder 11,25€ Wer tippt bitte DC?
FALSCH!
Es müsste lauten: 1: 2,10 und 0: 3,25 je 5€ -> Gewinnchance 0,50€ oder 5,25€
Und aus der Summe (5,75) den Mittelwert gebildet gibt knapp 2,80 Euro! Ist also genau dasselbe!
MathematikunterrichtimForum allez! Ich versuch es mal ausführlich am Beispiel
Szenario 1: €10 auf DC Bochum oder Unentschieden Ergebnis 1 = 12,80 = 2,80 Gewinn Ergebnis 0 = 12,80 = 2,80 Gewinn
Szenario 2: 5,- auf Bochum und gleichzeitig 5,- auf Unentschieden Ergebnis 1 = 10,50 = 5,50 Gewinn Ergebnis 0 = 16,25 = 11,25 Gewinn
d.h. wenn ich meine €10,- zur Hälfte auf Unentschieden und Bochum setze.......rechne es Dir selber aus. untouchable müßte eigentlich recht haben. (Bin mal gespannt wo mein Denkfehler liegt )
Dein Denkfehler liegt einfach darin, dass du in Szenario 2 die beiden Einsätze addieren musst. Also: 5 plus 5 gleich 10,- Euro! Und erst dann kannst du den Gewinn ausrechnen:
Ergebnis 1 = 10,50 Auszahlung - 10,00 Euro Einsatz = 0,50 Gewinn Ergebnis 0 = 16,25 Auszahlung - 10,00 Euro Einsatz = 6,25 Gewinn
Im Falle eines Heimsieges gibts also nur 0,50 Euro. Bei Szenario 1 hat man allerdings 2,80 Gewinn sicher, wenn das Spiel 1 oder 0 ausgeht.
Wußte ich es doch, irgendwas ist faul! Herzlichen Dank für die Nachhilfe!
Ich zehre immernoch von meinem Einzahlungsbonus bei bwin, den ich am 33. Spieltag 05/06 mit "Ach, ich tipp mal 4 Unentschieden" ver-x-facht habe. Dementsprechend spiel ich auch ein bisschen riskanter.
Ich versuche heute außerdem noch, mir den Einzahlungsbonus von betfair zu schnappen..wenn man 25€ verwettet, bekommt man 30€ gutgeschrieben Hab also mal schön für heute und morgen ein paar halbwegs sichere Wetten plaziert. Betfair ist eh ne interessante Geschichte, da man auch selbst Wetten anbieten kann, man wettet also gegen andere betfair-Kunden statt gegen die Bank. Nachteil ist natürlich, dass keine Kombiwetten gehen.
Ab und zu!
Aber es passt trotzdem ! (übers Jahr gesehen!)
Wenn ich einen Treffer habe sind es einige hundert € und somit gleicht sich alles aus.
Zocken mach halt Spaß !
Gruß
Finsterling
Siena - AC Milan Ergebnis = 0
Beide Unentschieden
Aber was solls, habe mit einem 30€ Bonus angefangen (Mußte dazu selbst €30 einzahlen), ein paar Sicherheitstipps und dann bei einem Stand von €85 70 Euronen ausbezahlen lassen.
Mit dem Rest tippe ich dann und wann.
Soweit ich weiß tippen die richtigen Zocker eh woanders, die bwin Quoten sind wie ich gehört habe nicht die allertollsten.
Wurst, haupsache es macht Spaß.
Mein letzter Griff ins Klo:
Kombi
Chelsea FC - Blackburn Rovers Ergebnis = 0
Siena - AC Milan Ergebnis = 0
VfL Bochum 2.10
0 3.25
Eintracht Frankfurt 3.15
FC Schalke 04 1.45
0 3.95
Arminia Bielefeld 6.35
Hamburger SV 1.60
0 3.55
1. FC Nürnberg 5.20
Werder Bremen 1.90
0 3.30
VfB Stuttgart 3.70
OK, also über unser Spiel empöre ich mich wahrscheinlich wegen der Vereinsbrille....die Quote kann man irgendwie gelten lassen, aber die anderen 3 Spiele!?
Schalke mag Schalke sein, aber Bielefeld 6,35!!!
Der HSV hat auf mich jetzt auch nicht den EIndruck gemacht als wird der Club sicher an die Wand gespielt.
Und Bremen/Stuttgart sind doch in gleichem Maße von der Rolle.
Hier wird doch der Heimvorteil extrem überschätzt, oder?
Mich hat Parma auch kaputt gemacht,war eigentlich ein sicheres Ding
http://img262.imageshack.us/my.php?image=imgp0024ic8.jpg
naja wenigstens läuft der hier noch weiter
http://img443.imageshack.us/img443/1619/imgp0028gw5.jpg
Mein Tip fürs Wochenende:
VfL Bochum 2.20
0 3.20
Eintracht Frankfurt 3.50
FC Schalke 04 1.47
0 4.20
Arminia Bielefeld 7.35
Hamburger SV 1.65
0 3.60
1. FC Nürnberg 5.85
Karlsruher SC 6.45
0 3.75
Bayern München 1.58
Einsatz werden je 5€ sein,minimaler Gewinn 67€ maximaler 164€
Also besonders diese beiden Wetten.....heftig.
Aber auch eine Chance
nein,sondern doppelt,weil HSV 1 und 0 darum auch zwei verschiedene Gewinnmöglichkeiten ,-)
Da kann man dann auch nochmal anmerken, wie sinnlos diese Double-Chance Wetten sind:
DC 1 oder 0 : 1,28 mit 10€ -> Gewinnchance 2,80€
1: 2,10 und 0: 3,25 je 5€ -> Gewinnchance 5,50€ oder 11,25€
Wer tippt bitte DC?
MathematikunterrichtimForum allez!
Ich versuch es mal ausführlich am Beispiel
Szenario 1:
€10 auf DC Bochum oder Unentschieden
Ergebnis 1 = 12,80 = 2,80 Gewinn
Ergebnis 0 = 12,80 = 2,80 Gewinn
Szenario 2:
5,- auf Bochum und gleichzeitig 5,- auf Unentschieden
Ergebnis 1 = 10,50 = 5,50 Gewinn
Ergebnis 0 = 16,25 = 11,25 Gewinn
d.h. wenn ich meine €10,- zur Hälfte auf Unentschieden und Bochum setze.......rechne es Dir selber aus.
untouchable müßte eigentlich recht haben.
(Bin mal gespannt wo mein Denkfehler liegt )
Wußte ich es doch, irgendwas ist faul!
Herzlichen Dank für die Nachhilfe!
Note to self:
Denken vor Posten.
Danke Obi.
FC Schalke 04 - Valencia 2
Real Madrid - Werder Bremen 1
Quote: 7.55
Sehr unschön.
FC Barcelona - Olympique Lyon (3-Weg - Ergebnis) 1
Arsenal FC - FC Sevilla (3-Weg - Ergebnis) 1
6.96
Barca und die Gunners bin ich mir relativ sicher, nur die Rangers machen mir ein bisschen sorgen.
Fenerbahce - Inter Mailand (3-Weg - Ergebnis) 2
Slavia Prag - Steaua Bukarest (3-Weg - Ergebnis) 2
8.05
Ehrlich gesagt habe ich weder Ahnung was von Prag zu halten ist noch von Bukarest. Aber tippen kann man ja mal.
FC Barcelona - Olympique Lyon 2
Glasgow Rangers - VfB Stuttgart 2
AS Roma - Dynamo Kiew 2
Fenerbahce - Inter Mailand 1
572.40
Einsatz 63ct, um den Kontostand wieder zu begradigen.
Heutige Tipps:
1.
Glasgow Rangers - VfB Stuttgart Tipp: 0 3.25
FC Barcelona - Olympique Lyon Tipp: 0 3.75
Gesamtquote: 12.19
2.
Sporting Lissabon - Manchester United Tipp: 0 3.25
PSV Eindhoven - ZSKA Moskau Tipp: 0 3.30
Gesamtquote: 10.73
3.
FC Barcelona - Olympique Lyon
Doppelte Chance - Tipp: 0 oder Olympique Lyon Quote 2.42
Wie man sieht, ich hoffe auf Unentschieden
Adrian??? Bist Du es???
Arsenal FC - FC Sevilla (3-Weg - Ergebnis) 1
Einsatz: 10€ * 6.96 = 69,60€
-25,63€ die insgesamt als Wetteinsatz draufgingen -> Bochumfahrt finanziert.
Bet Betfair hab ich nur knapp meine Einsätze wieder raus, was lassen sich diese Spacken von Inter auch so hängen?