>

Man kann nicht mehr B-win schauen, man brauch Geld auf dem B-WIN Konto

#
Die Quote wär mir das Risiko nicht wert, dass es irgendeiner von denen verbackt.  

Uefa-Cup:

AEK Athen - Red Bull Salzburg
Getafe - FC Twente
Dinamo Bukarest - IF Elfsborg
Bayer Leverkusen - U. Leiria

Quote 4.01

Rabotnicki - Bolton Wanderers
Larissa - Blackburn Rovers
FC Sion - Galatasaray
Tampere United - Girondins Bordeaux

Quote 7.26

Bundesliga:

Energie Cottbus - VfL Wolfsburg
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Hannover 96 - Bayer Leverkusen

Quote 22.64

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt

Quote 16.90

Und die üblichen "kleiner Trost falls wir nicht gewinnen" Wetten.
#
Lokomotive Sofia - Stade Rennes
Toulouse - ZSKA Sofia
Sparta Prag - Odense BK
Quote: 5.18

Mlada Boleslav - Palermo
Sochaux - Panionios
Quote: 4.16

Und der absurde, aber nicht völlig unrealistische Tipp:
Quote: 4.50
#
Leck mich am *****, Blackburn liegt 2:0 hinten...
#
Wirklich nur noch? D.h. du setzt Kombiwetten auf Favoriten mit geringer Quote? Lohnt sich das?

Ich frage, weil einmal tippe ich zum Spaß (bwin), woanders auch mit ein paar Gewinnabsichten... und erfolgreiche Strategien schaut man sich gern mal genauer an  ,-)
#
Getafe - FC Twente

Dinamo Bukarest - IF Elfsborg
Bayer Leverkusen - U. Leiria

Rabotnicki - Bolton Wanderers
FC Sion - Galatasaray

Tampere United - Girondins Bordeaux

Hmpf. Naja, egal. Die gewonnene Wette von gestern gleicht das mehr als aus. Und bei Betfair hab ich auch 30€ Einzahlungsbonus verdient, den ich mir jetzt direkt mal wieder auszahlen lasse.
#
Nochwas, bei Betfair ist die Quote für Thurk als Torschützen 3.5, für Meier 4  
#
Gibt es eigentlich irgendjemanden aus Hessen hier, der auf bwin keine Sportwetten abschliessen kann?

Immerhin gibt es dort nachfolgenden DISCLAIMER:

Aufgrund einer Verfügung des Regierungspräsidiums Darmstadt dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe in Hessen aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. Befinden Sie sich außerhalb von Hessen, können Sie unser Angebot wie gewohnt nutzen.

bwin hat gegen diese Entscheidung Rechtsmittel ergriffen und ist zuversichtlich, dass die Verfügung vor allem wegen Gemeinschaftsrechtswidrigkeit aufgehoben wird.
#
Rigobert_G schrieb:
Gibt es eigentlich irgendjemanden aus Hessen hier, der auf bwin keine Sportwetten abschliessen kann?

Immerhin gibt es dort nachfolgenden DISCLAIMER:

Aufgrund einer Verfügung des Regierungspräsidiums Darmstadt dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe in Hessen aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. Befinden Sie sich außerhalb von Hessen, können Sie unser Angebot wie gewohnt nutzen.

bwin hat gegen diese Entscheidung Rechtsmittel ergriffen und ist zuversichtlich, dass die Verfügung vor allem wegen Gemeinschaftsrechtswidrigkeit aufgehoben wird.

Bist du etwa auch so ein Jurafritze der versucht überall einen Hacken zu finden und sich selbst Arbeit sucht?
Sei mir nicht böse das ich dir sowas unterstelle,auf Egay sind momentan auch so Jurafuzzis unterwegs,die Abmahnungen schreiben sofern nicht irgendwelche Paragraphen berücksichtigt werden.
Jämmerlich,ärmlich und charakterlos sowas,ich hoffe nur einmal schreibt oder kauft so einer was von mir,von diesem Erlebniss darf er/sie ein Essay verfassen!
#
Mach den Kopf zu touch7, wenn Du mich blöd anmachen willst, dann bitte persönlich.

Ich bin lediglich neugierig, ob jemand aus Hessen keine Sportwetten auf bwin abschliessen kann. Ich kann es nämlich. Ich weiß aber von anderen (Glück- und Geldspiel-) Anbietern die User aus bestimmten "Gerichtsbezirken" ausschliessen. Daher meine Frage.
#
Also sollte Bayern heut gewinnen hab ich nen üblen Glückstreffer gelandet...habe direkt nach der Ankunft aus Bochum auf dieses "Top 5 Wetten" bei bwin geklickt und aus einer Laune raus darauf gesetzt...Quote 16
#
Heute:

VfL Wolfsburg - Werder Bremen (3-Weg - Ergebnis)   Bremen  
Borussia Dortmund - Hamburger SV (3-Weg - Ergebnis) Hamburg
MSV Duisburg - FC Schalke 04 (3-Weg - Ergebnis) Schalke

11.33

VfL Wolfsburg - Werder Bremen (3-Weg - Ergebnis)   Bremen  

3.49

Hertha BSC - Hansa Rostock (3-Weg - Ergebnis)   Hertha  
FC Bayern München - Energie Cottbus (3-Weg - Ergebnis) Bayern
VfB Stuttgart - VfL Bochum (3-Weg - Ergebnis) Stuttgart

4.00
#
Falls noch nicht gepostet, auf www.bwin.ch kann man angeblich auch ohne Geld auf dem Konto die Spiele schauen...
#
und wie komme ich dahin das ich das Spiel live sehen kann .....
#
Hat sich erledigt
#
So ein Scheiss Spiel ist auf einmal weg  
#
Kann man das Fenster groesser bekommen beim Videoplayer ?

Teilen