>

Welches Auswärtsspiel war das geilste?

#
Was habt ihr in der abgelaufenen Saison auswärts im und um das Stadion erlebt?

Ich war bis auf Haching und 60 bei allen 32 Spielen dabei und fand das Spiel in Essen trotz den Ausschreitungen am besten. Die Stimmung dort und die Dramatik war unglaublich. Cottbus war natürlich auch geil und der Sieg in Oberhausen, wo bei Cha der Knoten platzte und er jubelnd der Kurve dankte!

Die Bembelbar in Burghausen war auch genial!!

erikeasy
#
Hm... da ch nur bei einem dabei war ist die Wahl einfach:
Cottbus
Dafür war die Zugfahrt auch einfach zu geil!
"SCHALALALALALALALALA........."
#

Schoppenpetzer schrieb:

"SCHALALALALALALALALA........."


Das verfolgt einem das ganze Leben. *seufz*

Okay. Aber irgendwie hatte jede meiner Auswärtsfahrten was für sich, obwohl die Punkteausbeute im Schnitt recht gering war.

Ahlen z.B war auch so ein Tag, den man nie vergisst. Ein Erlebnis, nicht positiv gemeint aber irgendwie doch. Irgendwie war das schon eine ganz spezielle Saison. Zuhause wie auswärts.
#
Diese Saison eindeutig Cottbus!

Vor allem die Rückfahrt in dem besagten Abteil - GEIL!
#

DRC schrieb:
Diese Saison eindeutig Cottbus!

Vor allem die Rückfahrt in dem besagten Abteil - GEIL!

Was cool war, vorne bei uns war nix los, deshalb sind einige und ich nach der Polonäse durch den Zug gegangen um euer Abteil zu finden (war uns ja gut in Erinnerung geblieben smile:. Die wollten schon unkehren, ich meinte ach was noch ein Stück weiter vorn. 2 Abteile später haben uns die Gesänge den Weg gezeigt.
#
Ich fand Aue am geilsten.
Da hatte ich mit allem gerechnet, nur nicht mit einem Sieg! Und dann auch noch ein 5:0!
Außerdem warn dort nur nette Leute (ist man ja aus dem Osten nicht so gewohnt...) und das Stadion hatte auch irgendwas besonderes an sich.
#
Ich fand auch Aue am besten! Nette Leute, der Sieg ... und überhaupt war das ganze Wochenende im Ostein einfach genial!
#
ganz klar das 0:5 bei Wismut Aue. Besser geht es doch nicht. Ausserdem sehr nette Fans und die Nudelsuppe soll ja wohl auch vom feinsten gewesen sein. Danach das 0:3 bei Energie Cottbus. Wir waren live in Darmstadt dabei. Es machte sehr viel Spass.

#
Meiner persönliche Top 3

Aue
Essen
Cottbus
#
hab bis auf 2 alle auswärtsspiele diese saison gesehen.

köln find ich immer ein highlight, auch wenn wir da nie was holen. aber am besten war's irgendwie doch in aue.
#

tommix000 schrieb:
hab bis auf 2 alle auswärtsspiele diese saison gesehen.

köln find ich immer ein highlight, auch wenn wir da nie was holen. aber am besten war's irgendwie doch in aue.


hey,mein bestes auswärtsspiel war in fürth,bzw. die fahrt dorthin und zurück..denn da hab ich den tommi kennengelernt*hüpf
#
Cottbus. Gut habe ansonsten auch nurn Saarbrücken anzubieten aber Cottbus war echt fett...


Dr.Ball
#

tani1977 schrieb:
hey,mein bestes auswärtsspiel war in fürth,bzw. die fahrt dorthin und zurück..denn da hab ich den tommi kennengelernt*hüpf


ui, das hast du aber lieb gesagt!!! *freu*
mit der besten fahrt, wenn man das spiel aussen vor lässt, hast du auch definitiv recht, das war fürth!! inkl. wettrennen mit dem grießheimer

und ich finde es toll, das wir anschliessend jedes auswärtsspiel zusammen gefahren sind, meine kleine eintracht-verlobte
#
es gab schon einige gute..
aachen, köln, essen, aue, erfurt, duisburg, burghausen... wenn ich mir alle spiele, mit anreise und allem drum und dran nochmal in erinnerung hole, finde ich zu jedem spiel ne saudumme aktion von mir oder anderen leuten die mitwarn, das ich über jede einfach nur lachen kann.. sau geil!

das bescheidenste war aber trier..
#

tommix000 schrieb:

tani1977 schrieb:
hey,mein bestes auswärtsspiel war in fürth,bzw. die fahrt dorthin und zurück..denn da hab ich den tommi kennengelernt*hüpf


ui, das hast du aber lieb gesagt!!! *freu*
mit der besten fahrt, wenn man das spiel aussen vor lässt, hast du auch definitiv recht, das war fürth!! inkl. wettrennen mit dem grießheimer

und ich finde es toll, das wir anschliessend jedes auswärtsspiel zusammen gefahren sind, meine kleine eintracht-verlobte



oh mann tani, ich sage es sofort dem Don Cornholio. Kaum ist er mal kurz im Urlaub schon heisst es bei Dir " aus den Augen, aus dem Sinn "


ps: der Schweizer Gardist ist aber auch ein netter
#
Я не шпрехаю доич! Вы арийские гандоны будете у нас сасать! Короче...
I'm not very "shprehen deutch"
I'm play fifa2005 and produced eintracht frankfurt for 3 seansons and buy russian players.
it's the most EAST team in the game!
Friends, WHRITE ME, TO THIS GUESTBOOK
http://www.narod.ru/guestbook/?owner=10385041
#
konnte leider nicht so oft auswärts mitfahren weil ich jeden sonntag fußball spielen musste aber in cottbus gings schon gut ab das war richtig geil die zugfahrt war auch recht witztig
#
GANZ KLAR AUE! Waren einfach die besten Fans und die haben richtig gute Privatbrauereien! Aber Dresden hatte auch was mit dem Hubschraubereinsatz und dem Lokaustausch im Dresdner Bahnhof bis zur Abfahrt.(Außerdem hab ich da das Trikot vom Arie nach dem Spiel bekommen !)
#
Ganz klar Aachen! Ganz klar. War auch das einzige Spiel was ich live im Stadion und nicht am live-Ticker gesehen habe.
3 Tage vor meinem Abflug in die USA, und erst am Dienstag nach einer Nacht in Aachen (die haben da schon so einen komischen Dialekt...) direkt zur Abschiedsfeier wieder zu Hause gewesen.
#
Bei mir eindeutig:
Mit der C-Klasse bis nach Erfurt, mit dem Fan-Bus ab nach Cottbus. Mit ganz vielen netten Leuten!
Und wer ist "schuld": unsere Tani
Danke dafür. Du weißt ja: erst so spät und dann so schnell! smile:


Teilen