>

Oka Nikolov schalalala

#


Alles Gute.
#
Wie alt isser? 27?
#
Veni-vidi-vici schrieb:


Alles Gute.


Dem schließe ich mich an und sage einfach Dazke dafür, dass wenigstens 1 SGE-Spieler noch älter ist als ich
#
anno-nym schrieb:
Wie alt isser? 27?


Maa wasses net, ma mungelt nur.
#
Herzlichen Glückwunsch! Oka forever
#
Alles gute Oka  
#
Glückwunsch Oka! Alles Gute und auf weitere 20+ Jahre bei der Eintracht!
#
Was, erst 39? Bist ja noch immer ein junger Adler...

Alles Gute zum Geburtstag, Oka!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
anno-nym schrieb:
Wie alt isser? 27?


Maa wasses net, ma mungelt nur.


Wie der Yeboah also.
#
So sehn Geburtstagskinder aus....
Alles Gute, OKA! Und Danke für alles!    
#
Wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Schonen Tag und lass dich feiern
Glg Heide
#
Alles Gute, Oka!!

Werde Deinen Weltrekord (für mich ist es einer, auch wenn ich es nicht belegen kann) beim 0:0 in München 2007 nie vergessen!

Dauerfeuer der Bayern, 38:5 Torschüsse, aber unser Oka hält die Bude dicht!  
#
Oka, danke für die wichtigen Spiele diese Saison - Du warst von 0 gleich auf 100!!
Wenn die SGE Dir keinen vernünftigen Posten nach Deiner aktiven Zeit (also in ca. 10 Jahren) anbietet, wären viele hier (einschließlich mir!) sehr enttäuscht!!!
Jetzt aber erst einmal: Alles, Alles Gute zum Geburtstag!!!
#
Alles Gute, Oka!

Oka Nikolov, schalalala !!!  
#
Oka ist der beste!!!
Alles gute auch von mir!
#
Alles Gute,viel Glück und vorallem Gesundheit Opa Nikolov  
auf die nächsten 20 Jahre beim geilsten Verein der Welt.
p.s. dein peinliches "humba humba tätärä" beim letzten Heimspiel sei dir verziehen  ,-)
#
Der Jugend eine Chance. Unserem größten Talent alles Gute  
#
Alles alles Gute! ,-)    ,-)    ,-)  
#
ALLES GUTE OKA!!!!!!!!!!!!!! Nikolov forever
#
Alles Gute auch von mir. Viel Gesundheit


Teilen