>

SaW 27.05.2013 - Gebabbel

#
Bigbamboo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
... Wieso sollte er sich denn dort nicht wohl fühlen? ...
Weil es Wolfsburg ist.

Muss man ja nicht wirklich Raketentechniker für sein.


Wenn man ja nicht schon panzergebranntes Kind wäre, würde man jetzt fragen: warum eigentlich nicht  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Hauptsache Schwegler entscheidet sich zeitnah und nicht erst nach unseren Qualifikationsspielen. Das würde ich ihm dann doch übel nehmen.


die AK gilt doch nur bis 31.05., oder??
#
JanFurtok4ever schrieb:
Hauptsache Schwegler entscheidet sich zeitnah und nicht erst nach unseren Qualifikationsspielen. Das würde ich ihm dann doch übel nehmen.


Aber wenn das mit den 3 Milionen bis Juli und 4 Milionen Ablöse im August stimmen, darf er gerne noch bis August zaudern. Könnte mir fast schon vorstellen, dass alles klar ist und Pirmin durch sein Verzögern der Eintracht noch ein kleines Zubrot verschaffen will, aber das ist wohl schon wieder zu romantisch gedacht.

Es bleibt Spekulation und stand jetzt ist Pirmin ein Spieler von Eintracht Frankfurt.
Hoffentlich bleibt es so  
#
Mir geht das gezaggert um den Herrn Schwegler wieder ziemlich auf die Nüsse.

Hoffe das Thema ist bald durch.

Wir schaffen es in die Internationalen Plätze und kurze Zeit später wird einem die Laune von dieser Personalie verdorben.

Ich persönlich hätte nichts gegen einen Wechsel.
#
Larruso schrieb:
Mir geht das gezaggert um den Herrn Schwegler wieder ziemlich auf die Nüsse.

Hoffe das Thema ist bald durch.

Wir schaffen es in die Internationalen Plätze und kurze Zeit später wird einem die Laune von dieser Personalie verdorben.

Ich persönlich hätte nichts gegen einen Wechsel.  


Auf die Nüsse geht mir der Zirkus auch wieder ohne Ende. Aus dem Alter, nem Spieler hinterher zu heulen bin ich schon lange raus. Aber mit Blick auf die Qualität, würde ich Schwegler gern noch weiter hier sehen oder zumindest für eine weitaus höhere Summe verkaufen. Da ist die Ak schon arg deppert.
#
am meisten stört mich der grund … wir haben die CL verpasst darum will ich weg … ja ok zu schalke würde ichs verstehen aber zu wolfsburg die nichtmal EL spielen das kapier ich nicht
#
michi-k82 schrieb:
am meisten stört mich der grund … wir haben die CL verpasst darum will ich weg …


Verrätst Du uns denn zur Abrundung auch noch, woher Du den Grund für einen Wechsel, der noch nicht einmal feststeht, schon kennst?
#
Bin ja mal gespannt wann die "kritik" gegen Schwegler in "hass" umschlägt. Wird hier doch gerne so gehandhabt ... jeder der sich nicht innerhalb von 2 Minuten den Adler auf die Brust und den Penis stechen lässt ist eh nur ein geldgeiler Söldner  

Lieber gestern vom hof gejagt als morgen evtl den Vertrag verlängert  
#
Blablablubb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Blablablubb schrieb:
Der Kadlec wäre schon super, aber irgendwie kommt da sofort der Fenin wieder hoch.


Genau!
Wir sollten nie mehr talentierte Spieler verpflichten.
Sicher ist sicher.

Und dass alle Tschechen gleich sind, ist ja wohl auch klar.



Yo, genau deshalb hab ich auch geschrieben, dass er ne tolle Verpflichtung wäre  
Du bist ein Hannebambel...schreibt man das so?        



Na gut, Hirn einschalten ist nicht jedermanns Stärke.
#
Misanthrop schrieb:
michi-k82 schrieb:
am meisten stört mich der grund … wir haben die CL verpasst darum will ich weg …


Verrätst Du uns denn zur Abrundung auch noch, woher Du den Grund für einen Wechsel, der noch nicht einmal feststeht, schon kennst?


+++ Champions League hätte Schwegler überzeugt +++

Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler denkt offenbar nur über einen Abschied aus Frankfurt nach, weil es die Hessen nicht in die Champions League geschafft haben. "Er hat uns gesagt, dass ein Wechsel kein Thema gewesen wäre, wenn die Eintracht die Champions League erreicht hätte", sagte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking den "Helmstedter Nachrichten". Der VfL ist einer der Hauptinteressenten für den Mittelfeldstrategen der Eintracht. Da die Frankfurter nun "nur" in der Europa League spielen, "muss man sehen, ob er sich einer neuen Herausforderung stellen will und inwieweit dass auch der VfL Wolfsburg sein könnte", sagte Hecking. Die Gespräche mit Schwegler seien aber erst am Beginn. Neben Wolfsburg gilt auch Schalke 04 als Interessent für den Eintracht-Kapitän.

Quelle: hr-online.de
#
hennyadler schrieb:
Misanthrop schrieb:
michi-k82 schrieb:
am meisten stört mich der grund … wir haben die CL verpasst darum will ich weg …


Verrätst Du uns denn zur Abrundung auch noch, woher Du den Grund für einen Wechsel, der noch nicht einmal feststeht, schon kennst?


+++ Champions League hätte Schwegler überzeugt +++

Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler denkt offenbar nur über einen Abschied aus Frankfurt nach, weil es die Hessen nicht in die Champions League geschafft haben. "Er hat uns gesagt, dass ein Wechsel kein Thema gewesen wäre, wenn die Eintracht die Champions League erreicht hätte", sagte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking den "Helmstedter Nachrichten". Der VfL ist einer der Hauptinteressenten für den Mittelfeldstrategen der Eintracht. Da die Frankfurter nun "nur" in der Europa League spielen, "muss man sehen, ob er sich einer neuen Herausforderung stellen will und inwieweit dass auch der VfL Wolfsburg sein könnte", sagte Hecking. Die Gespräche mit Schwegler seien aber erst am Beginn. Neben Wolfsburg gilt auch Schalke 04 als Interessent für den Eintracht-Kapitän.

Quelle: hr-online.de


ja genau das meinte ich
#
wie noch keine Mistgabel zur Hand?  

Wäre echt schade wenn er geht. Der Grund wieso er geht, falls er das tut, ist mir eigentlich egal und wohin auch. Aber hoffentlich gibt es nicht wieder so ein wochenlanges hin und her, mit 5 weiteren Artikeln der B***
Hü oder Hott aber schnell damit der Verein früh genug planen kann.
AK + Marco Russ könnte ich mir vorstellen. Allofs kriecht doch gerne und mit Russ plant WOB sicherlich nicht mehr wenn die jetzt groß einkaufen wollen.
#
sturmschatten schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Hauptsache Schwegler entscheidet sich zeitnah und nicht erst nach unseren Qualifikationsspielen. Das würde ich ihm dann doch übel nehmen.


die AK gilt doch nur bis 31.05., oder??

31.08. wie ich das so gelesen hab.
Wenn er jetzt frühzeitig sagt, dass er wechselt, wäre ich nicht sauer. Ich hatte ja eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass er mit in in Liga 2 geht, weil er auch problemlos woanders untergekommen wäre. Deswegen hat er noch viel Kredit bei mir. Sollte er aber mit seiner Entscheidung bis nach den Qualifikationsspielen warten, hätte das einen arschigen Beigeschmack und würde nicht mehr besonders viel Zeit lassen, um einen Ersatz anzutischen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Blablablubb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Blablablubb schrieb:
Der Kadlec wäre schon super, aber irgendwie kommt da sofort der Fenin wieder hoch.


Genau!
Wir sollten nie mehr talentierte Spieler verpflichten.
Sicher ist sicher.

Und dass alle Tschechen gleich sind, ist ja wohl auch klar.



Yo, genau deshalb hab ich auch geschrieben, dass er ne tolle Verpflichtung wäre  
Du bist ein Hannebambel...schreibt man das so?        



Na gut, Hirn einschalten ist nicht jedermanns Stärke.


Ok mein Freund:

Ich habe lediglich geschrieben, dass bei diesem Spieler der Gedanke an Fenin aufkommen kann.
Wenn du dann hinein interpretierst, dass ich deswegen gegen die Verpflichtung junger Talente wäre und alle Tschechen für gleich halten würde, dann ist hier tatsächlich die Frage, wessen Hirn langsam den Abgang macht!?
Also schalte DU besser DEINS ein, bevor du hier solch einen Bullshit von dir gibst!
#
JanFurtok4ever schrieb:
sturmschatten schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Hauptsache Schwegler entscheidet sich zeitnah und nicht erst nach unseren Qualifikationsspielen. Das würde ich ihm dann doch übel nehmen.


die AK gilt doch nur bis 31.05., oder??

31.08. wie ich das so gelesen hab.
Wenn er jetzt frühzeitig sagt, dass er wechselt, wäre ich nicht sauer. Ich hatte ja eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass er mit in in Liga 2 geht, weil er auch problemlos woanders untergekommen wäre. Deswegen hat er noch viel Kredit bei mir. Sollte er aber mit seiner Entscheidung bis nach den Qualifikationsspielen warten, hätte das einen arschigen Beigeschmack und würde nicht mehr besonders viel Zeit lassen, um einen Ersatz anzutischen.




Naja so lange er dem Bruno bescheid sagt kann er gerne noch 4 Wochen warten ... das zögern würde uns schonmal ne Millionen mehr bringen ... ausserdem wäre es interessant hier weiter die hetze gegen Schwegler zu lesen  ,-)

Im Rodethread ist es ja relativ ruhig geworden. Jung hat ja dann doch verlängert und auch veh hat verlängert ... dort kann man denen ja keine Charakterlosigkeit etc mehr vorwerfen ... also bleibt nur noch Pirmin.
#
Blablablubb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Blablablubb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Blablablubb schrieb:
Der Kadlec wäre schon super, aber irgendwie kommt da sofort der Fenin wieder hoch.


Genau!
Wir sollten nie mehr talentierte Spieler verpflichten.
Sicher ist sicher.

Und dass alle Tschechen gleich sind, ist ja wohl auch klar.



Yo, genau deshalb hab ich auch geschrieben, dass er ne tolle Verpflichtung wäre  
Du bist ein Hannebambel...schreibt man das so?        



Na gut, Hirn einschalten ist nicht jedermanns Stärke.


Ok mein Freund:

Ich habe lediglich geschrieben, dass bei diesem Spieler der Gedanke an Fenin aufkommen kann.
Wenn du dann hinein interpretierst, dass ich deswegen gegen die Verpflichtung junger Talente wäre und alle Tschechen für gleich halten würde, dann ist hier tatsächlich die Frage, wessen Hirn langsam den Abgang macht!?
Also schalte DU besser DEINS ein, bevor du hier solch einen Bullshit von dir gibst!


Ganz ruhig, die Rumzickerei in fast allen Threads geht mir auf den Senkel.

Ich finde Kadlec ist zu teuer (laut dem Marktwert) für ein Talent, bei dem man nicht weiß wie es einschlaegt. Dann wuerde ich das Geld lieber in guenstigere Bundesligaspieler stecken (Ji als Beispiel)
#
hennyadler schrieb:
Blablablubb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Blablablubb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Blablablubb schrieb:
Der Kadlec wäre schon super, aber irgendwie kommt da sofort der Fenin wieder hoch.


Genau!
Wir sollten nie mehr talentierte Spieler verpflichten.
Sicher ist sicher.

Und dass alle Tschechen gleich sind, ist ja wohl auch klar.



Yo, genau deshalb hab ich auch geschrieben, dass er ne tolle Verpflichtung wäre  
Du bist ein Hannebambel...schreibt man das so?        



Na gut, Hirn einschalten ist nicht jedermanns Stärke.


Ok mein Freund:

Ich habe lediglich geschrieben, dass bei diesem Spieler der Gedanke an Fenin aufkommen kann.
Wenn du dann hinein interpretierst, dass ich deswegen gegen die Verpflichtung junger Talente wäre und alle Tschechen für gleich halten würde, dann ist hier tatsächlich die Frage, wessen Hirn langsam den Abgang macht!?
Also schalte DU besser DEINS ein, bevor du hier solch einen Bullshit von dir gibst!


Ganz ruhig, die Rumzickerei in fast allen Threads geht mir auf den Senkel.

Ich finde Kadlec ist zu teuer (laut dem Marktwert) für ein Talent, bei dem man nicht weiß wie es einschlaegt. Dann wuerde ich das Geld lieber in guenstigere Bundesligaspieler stecken (Ji als Beispiel)


Ji ist für mich ne Fata Morgana, wie man sie in der Bundesliga schon oft gesehen hat. Der sticht in Augsburg heraus, sicherlich kein schlechter. Aber bei weitem nicht so gut wie gepriesen. Er ist halt ein Einäugiger unter den Blinden. Bei allem Respekt für Augsburg, aber da würden such viele unserer Spieler aussehen, wie absolute Topspieler.
#
michi-k82 schrieb:
hennyadler schrieb:
Misanthrop schrieb:
michi-k82 schrieb:
am meisten stört mich der grund … wir haben die CL verpasst darum will ich weg …


Verrätst Du uns denn zur Abrundung auch noch, woher Du den Grund für einen Wechsel, der noch nicht einmal feststeht, schon kennst?


+++ Champions League hätte Schwegler überzeugt +++

Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler denkt offenbar nur über einen Abschied aus Frankfurt nach, weil es die Hessen nicht in die Champions League geschafft haben. "Er hat uns gesagt, dass ein Wechsel kein Thema gewesen wäre, wenn die Eintracht die Champions League erreicht hätte", sagte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking den "Helmstedter Nachrichten". Der VfL ist einer der Hauptinteressenten für den Mittelfeldstrategen der Eintracht. Da die Frankfurter nun "nur" in der Europa League spielen, "muss man sehen, ob er sich einer neuen Herausforderung stellen will und inwieweit dass auch der VfL Wolfsburg sein könnte", sagte Hecking. Die Gespräche mit Schwegler seien aber erst am Beginn. Neben Wolfsburg gilt auch Schalke 04 als Interessent für den Eintracht-Kapitän.

Quelle: hr-online.de


ja genau das meinte ich


Der HR verrät uns, dass Herr Hecking wissen lässt, dass Schwegler angeblich(!) ihm, Hecking, mitgeteilt habe, dass mangels CL-Quali der Eintracht möglicherweise(!) auch Wolfsburg für einen möglichen(!) Wechsel in Frage käme.

Jetzt reg ich mich auch mit auf.
#
In einer Woche wissen wir wo Schwegler nächste Saison spielt. Ich glaube, dass er mit einem Wechsel mehr verlieren kann, als die Eintracht. Ich kann mir aber nur vorstellen, dass er zu einem Verein wechselt der in der ChampionsLeague spielt, um sich für Hitzfeld anzubieten.
Wolfsburg wäre wirklich putzig. Bei diesem Wechsel wäre ich auch nicht sauer auf Schwelger, ich würde eher lächeln wenn die dann wieder im März 2014 um den Anschluss zum Mittelfeld kämpfen. Wie der Trainer von Wolfsburg dann wohl heißt?
#
Was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass wir zu wenig Geld für einen Spieler dieser Klasse bekommen. Aber gut die AK ist halt vorhanden ...


Teilen