Muss den Thread leider wieder raufholen. Weil ich gestern wg. einem Kartenausschnitt, den wir mal für unser Fussballturnier als Anfahrtsweg genommen hatten, angeschrieben wurde.
Es geht dabei um eine rückwirkende Lizenzierung und eine Menge Geld. Mit Androhung von noch höheren Strafen wenn nicht innerhalb von 10 Tagen bezahlt wird und eine Unterlassungserklärung etc. eingereicht wird.
Da hier der eine oder andere schon damit zu tun hatte wäre ich für jeden Tipp dankbar. (Auch bzgl. Anwalt Adressen etc.)
Haben wir hier jemand der Anwalt ist und sich mit Urheberrechten auskennt ?
Wenn ja bitte melden, brauch dringend Hilfe !!
Vielleicht will er das hier gar nicht öffentlich posten? Wer ein klein wenig Phantasie hat, kann es sich denken....
Ich denke mir, dass hier einige Anwälte unterwegs sind und sich sicher einer melden wird. Viel Glück!
(Hast PN)
Weil ich gestern wg. einem Kartenausschnitt, den wir mal für unser Fussballturnier als Anfahrtsweg genommen hatten, angeschrieben wurde.
Es geht dabei um eine rückwirkende Lizenzierung und eine Menge Geld.
Mit Androhung von noch höheren Strafen wenn nicht innerhalb von 10 Tagen bezahlt wird und eine Unterlassungserklärung etc. eingereicht wird.
Da hier der eine oder andere schon damit zu tun hatte wäre ich für jeden Tipp dankbar. (Auch bzgl. Anwalt Adressen etc.)
Greets,
duke63
bin in einem anderen Urheberrechtsfalls mit einer Kanzlei in Kontakt
Grüsse
Schweizeradler
Wirklich top , danke !
absolut!