>

Russen sollen Tommy Haas vergiftet haben!

#
Zutrauen würde ich sowas einigen Russen, aber irgendwie glaube ich nicht so Recht dadran.
#
Wenn sich das bewahrheitet muss es drastische Strafen hageln.

Ich spiele selbst Tennis und verfolge viel Tennis im Fernsehen, dieser Ausfall war der entscheidende Nackenschlag für das Deutsche Team gleich zu Beginn. Mit einem Tommy Haas in guter Form (nach den US Open) hätte das Team sicher mehr Chancen gehabt! Das war echt schade damals  :neutral-face

Aber noch is ja nichts Fakt, warten wir mal ab.
#
Tja, ist schon irgendwie komisch. Ich will auch mal hoffen, dass es nicht so war, wäre schon der Hammer!

Aber wenn ich an die Sache damals mit Wladimir Klitschko denke, der angeblich auch irgendwas in seinen "Drink" bekommen hat... Bewiesen war nix und irgendwann hat man einfach nichts mehr davon gehört.
Bin mal gespannt, wie es hier läuft!
#
Naja, der Litwinienko wurde ja auch vergiftet. Ich will niemandem was unterstellen, aber es würde mich doch nicht wundern, wenn es stimmen würde!
#
Dito. Denen trau ich alles zu. Übung haben sie ja.
#
miep0202 schrieb:
Dito. Denen trau ich alles zu. Übung haben sie ja.

Das "Gift" hat einen Namen: Wodka
#
Eigentlich bin ich ja kein Fan solcher Verschwörungstheorien,aber wenn ich mir die Sportskandale der letzten Jahre anschaue:Wettskandal in der Bundesliga,Dopingsumpf Tour de France etc. Ich hätte das alles nie für möglich gehalten aber anscheinend ist die Geldgier einiger doch größer als deren Verstand.
#
Jetzt reichts. Ab 5 Uhr 45 wird zurückvergiftet

Könnte es sein, dass sich der gute Mensch irgendwo uffm Klo die Hände nicht richtig gewaschen hat?

Teilen