>

Faninfo

#
Hallo Eintrachtfans,

ich melde mich hiermit zumindest am Computer zurück. Ich möchte mich herzlich für die Anteilnahme und die guten Wünsche während meiner Krankheit bedanken. Es hat mir sehr geholfen! Um im Stadion dabei zu sein ist es noch zu früh, aber ich hoffe auch da, bald wieder präsent zu sein.
Rudolf Köhler


Auswärtsspiel bei Greuther Fürth

Aufgrund unserer Anfrage wurden folgende Fanutensilien erlaubt:

Megaphon und Zaunfahnen

verboten wurden

Doppelhalter und Schwenkfahnen

Außerdem wurden wir gebeten folgenden Auszug aus der dortigen Stadionordnung zu veröffentlichen:

§5
Verboten sind Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1 Meter sind oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist.


Sonderzug nach Unterhaching

Aufgrund der Spielansetzung Freitag abends 19 Uhr muss der geplante Sonderzug nach Unterhaching leider entfallen. Wir bemühen uns dafür ein anderes Spiel mit einem Sonderzug anzufahren. Wir bitten um euer Verständnis

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
Na dann weiterhin gute Besserung und das du bald wieder ins Stadion kannst.
#
gute Besserung Rudi

und das der Sonderzug aufällt war ja klar ähm Rudi habe ein Paar Ideen für Sodzerung. z.B Karlsruhe, Burghausen, Duisburg, Aue, Erfurt,
#
Auch von mir die besten Wünsche zur baldigen Genesung
#
Hi Rudi, halte die Ohren steif und werde schnell gesund!
#

Nordhessen3 schrieb:
gute Besserung Rudi

und das der Sonderzug aufällt war ja klar ähm Rudi habe ein Paar Ideen für Sodzerung. z.B Karlsruhe, Burghausen, Duisburg, Aue, Erfurt,


Von mir auch gute Besserung!!!!!

@N3
Ich habe öfter mal Sodbennen, aber eine Sodzer(r)ung hab ich mir noch nicht zugezogen .

Nicht böse sein.

Adlergruß Holgi
#
Unser Tempel braucht dich und wartet auf dich.
Auf gehts - werd widder richtisch fit @Rudolf !

Gute Besserung weiterhin

xmaz
#
Lieber Rudi,

auch aus dem fernen München dir alles Gute vom

Isar-Adler
#
Hallo Rudi


Aach von mir gute Besserung

Gruß TE
#
Von mir auch alles Gute.

Noch ne andere Frage:
Wie siehts denn mit Trommeln aus?

Gruß
Klippenadler
#

Klippenadler81 schrieb:
Von mir auch alles Gute.

Noch ne andere Frage:
Wie siehts denn mit Trommeln aus?

Gruß
Klippenadler


versuch es einfach
Gruß Rudi


Teilen