ich melde mich hiermit zumindest am Computer zurück. Ich möchte mich herzlich für die Anteilnahme und die guten Wünsche während meiner Krankheit bedanken. Es hat mir sehr geholfen! Um im Stadion dabei zu sein ist es noch zu früh, aber ich hoffe auch da, bald wieder präsent zu sein. Rudolf Köhler
Auswärtsspiel bei Greuther Fürth
Aufgrund unserer Anfrage wurden folgende Fanutensilien erlaubt:
Megaphon und Zaunfahnen
verboten wurden
Doppelhalter und Schwenkfahnen
Außerdem wurden wir gebeten folgenden Auszug aus der dortigen Stadionordnung zu veröffentlichen:
§5 Verboten sind Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1 Meter sind oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist.
Sonderzug nach Unterhaching
Aufgrund der Spielansetzung Freitag abends 19 Uhr muss der geplante Sonderzug nach Unterhaching leider entfallen. Wir bemühen uns dafür ein anderes Spiel mit einem Sonderzug anzufahren. Wir bitten um euer Verständnis
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung Andreas Hornung / Rudolf Köhler
ich melde mich hiermit zumindest am Computer zurück. Ich möchte mich herzlich für die Anteilnahme und die guten Wünsche während meiner Krankheit bedanken. Es hat mir sehr geholfen! Um im Stadion dabei zu sein ist es noch zu früh, aber ich hoffe auch da, bald wieder präsent zu sein.
Rudolf Köhler
Auswärtsspiel bei Greuther Fürth
Aufgrund unserer Anfrage wurden folgende Fanutensilien erlaubt:
Megaphon und Zaunfahnen
verboten wurden
Doppelhalter und Schwenkfahnen
Außerdem wurden wir gebeten folgenden Auszug aus der dortigen Stadionordnung zu veröffentlichen:
§5
Verboten sind Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1 Meter sind oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist.
Sonderzug nach Unterhaching
Aufgrund der Spielansetzung Freitag abends 19 Uhr muss der geplante Sonderzug nach Unterhaching leider entfallen. Wir bemühen uns dafür ein anderes Spiel mit einem Sonderzug anzufahren. Wir bitten um euer Verständnis
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
und das der Sonderzug aufällt war ja klar ähm Rudi habe ein Paar Ideen für Sodzerung. z.B Karlsruhe, Burghausen, Duisburg, Aue, Erfurt,
Von mir auch gute Besserung!!!!!
@N3
Ich habe öfter mal Sodbennen, aber eine Sodzer(r)ung hab ich mir noch nicht zugezogen .
Nicht böse sein.
Adlergruß Holgi
Auf gehts - werd widder richtisch fit @Rudolf !
Gute Besserung weiterhin
xmaz
auch aus dem fernen München dir alles Gute vom
Isar-Adler
Aach von mir gute Besserung
Gruß TE
Noch ne andere Frage:
Wie siehts denn mit Trommeln aus?
Gruß
Klippenadler
versuch es einfach
Gruß Rudi