>

SaW - 28.5.13 - Gebabbel

#
Kräftemessen mit Dortmund? Mmmh, dann hoffen wir mal, dass wir sie auf dem falschen Fuß erwischen.

Zwei gute Gründe sprechen sowieso dafür, dass Prib zu uns kommt. Erstens hat er seine Sympathie und Solidarität für und mit uns schon unter Beweis gestellt, und zweitens hat der BVB jeglichen Kredit verspielt, weil sie das Projekt nicht in Liga 2 verfrachtet haben.

Die Sache mit der Finanzkraft und die Bedenken, dass Prib sich bei uns ähnlich entwickeln könnte wie Occean (was ich persönlich nicht glaube), lasse ich mal außen vor.
#
Ich will ihn ja net direkt angreifen aber in 27 Spielen 3 Tore zu erzielen ist nicht wirklich die Welt
Warum setzen wir nicht mal n Euro mehr drauf und kaufen gestandene Buli-Spieler anstatt abermals auf einen aus der 2. Liga zu setzen? Vorallem im Sturm wo wir die größte Baustelle haben
#
Wie viel Bundesligatore hatte eigentlich der Aigner erzielt, bevor er zu uns kam?
#
SGE2792 schrieb:
Ich will ihn ja net direkt angreifen aber in 27 Spielen 3 Tore zu erzielen ist nicht wirklich die Welt
Warum setzen wir nicht mal n Euro mehr drauf und kaufen gestandene Buli-Spieler anstatt abermals auf einen aus der 2. Liga zu setzen? Vorallem im Sturm wo wir die größte Baustelle haben


Seppl hat gar kein tor erzielt. Und jetzt? Schnell abgeben?

Und die Namen Aigner und Inui hast du auch mal gehört?

Und dir ist klar, dass Prib vergangene Saison Bundesliga, nicht zweite Liga gespielt hat. Hoffe ich jedenfalls.
#
so, jetzt das wirklich wichtige.

lt. faz fährt die mannschaft künftig in einem von fiat bereitgestellten iveco bus.
#
Als Alternative wäre Prib sicher ein sehr guter Spieler. Er wäre sicher zunächst noch ein Stück von der ersten Elf entfernt, aber wer weiß, vielleicht reicht es auch für mehr. Entscheidend sind hier nicht so sehr die Statistiken (hätten Meier, Inui oder Aigner bei Fürth gespielt, hätten die auch nie und nimmer so viele Tore erzielt oder Vorlagen gegeben), sondern die Eindrücke, die der Trainer von dem Spieler hat.
Auf jeden Fall wäre es gut, wenn Inui oder Aigner mal ne Pause bekommen könnten, wenn es sein muss. Mehr als 2 Mio. sollte man für eine bloße Alternative aber eben nicht ausgeben, sonst passt es hinten und vorne nicht mit den restlichen Positionen.

mickmuck schrieb:
so, jetzt das wirklich wichtige.

lt. faz fährt die mannschaft künftig in einem von fiat bereitgestellten iveco bus.  
#
mickmuck schrieb:
so, jetzt das wirklich wichtige.

lt. faz fährt die mannschaft künftig in einem von fiat bereitgestellten iveco bus.  


Guter Verbrauch, aber reparaturanfällig...  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
so, jetzt das wirklich wichtige.

lt. faz fährt die mannschaft künftig in einem von fiat bereitgestellten iveco bus.  


Darf man da auch Vorschläge bringen?

http://cdn.themetapicture.com/media/funny-bus-water-lands.jpg

Wer weiss wo wir dieses Jahr hin müssen  
#
Occean nach Düsseldorf? Wow, wäre schön, wenn man einen Abnehmer finden würde. Hatte schon befürchtet, dass es da nichteinmal Gerüchte um Interessenten gibt.
#
Liebe Leute, muss das wirklich sein? Da hat man morgens noch gute Laune und wird direkt an diese Saisoneröffnungsfeier erinnert, wo J*pp H*ynck*s ankündigte, dass die Uhren fortan anders gingen würden. Was dieser Dr*cks*ck dann ja auch geschafft hat.


Das nächste mal bei solchen Links bitte ein "ACHTUNG, NUR FÜR STARKE NERVEN!" in fetter roter Schrift dazu.
#
Aachener_Adler schrieb:
Liebe Leute, muss das wirklich sein? Da hat man morgens noch gute Laune und wird direkt an diese Saisoneröffnungsfeier erinnert, wo J*pp H*ynck*s ankündigte, dass die Uhren fortan anders gingen würden. Was dieser Dr*cks*ck dann ja auch geschafft hat.


Das nächste mal bei solchen Links bitte ein "ACHTUNG, NUR FÜR STARKE NERVEN!" in fetter roter Schrift dazu.


Und das am 25ten Jahrestag unseres letzten Titelgewinns.
#
Im Hinspiel konnte die Eintracht noch "halbwegs mtihalten", soll also im Umkehrschluss heißen, dass wir in Turin chancenlos waren?
Ich frage mich, welches Spiel und wie viele Minuten davon Kilchenstein in Turin gesehen haben will.

Wir hatten bis zum 1-0 von Juventus (20 Minuten vor Schluss oder so) super mitgespielt und mussten nach dem Rückstand die Defensive öffnen und hatten alles auf eine Karte gesetzt um noch den Ausgleich zu erzielen. Kurz vor Schluss wurden wir dann klassisch ausgekontert.

Juve mag vielleicht besser gewesen sein, aber Dominanz und Selbstverständlichkeit des Sieges habe ich in diesem Spiel nicht gesehen.

Nicht umsonst haben wir die Mannschaft trotz des 0-3 gebührend gefeiert!
#
Friendly_Fire schrieb:
Im Hinspiel konnte die Eintracht noch "halbwegs mtihalten", soll also im Umkehrschluss heißen, dass wir in Turin chancenlos waren?
Ich frage mich, welches Spiel und wie viele Minuten davon Kilchenstein in Turin gesehen haben will.

Wir hatten bis zum 1-0 von Juventus (20 Minuten vor Schluss oder so) super mitgespielt und mussten nach dem Rückstand die Defensive öffnen und hatten alles auf eine Karte gesetzt um noch den Ausgleich zu erzielen. Kurz vor Schluss wurden wir dann klassisch ausgekontert.

Juve mag vielleicht besser gewesen sein, aber Dominanz und Selbstverständlichkeit des Sieges habe ich in diesem Spiel nicht gesehen.

Nicht umsonst haben wir die Mannschaft trotz des 0-3 gebührend gefeiert!



stimmt, nur die weiße Feder hat uns halt gnadenlos ausgekontert..äh ausgenockt...
#
Aachener_Adler schrieb:
Liebe Leute, muss das wirklich sein? Da hat man morgens noch gute Laune und wird direkt an diese Saisoneröffnungsfeier erinnert, wo J*pp H*ynck*s ankündigte, dass die Uhren fortan anders gingen würden. Was dieser Dr*cks*ck dann ja auch geschafft hat.


Das nächste mal bei solchen Links bitte ein "ACHTUNG, NUR FÜR STARKE NERVEN!" in fetter roter Schrift dazu.


Weichei
#
Block_37H schrieb:
mickmuck schrieb:
so, jetzt das wirklich wichtige.

lt. faz fährt die mannschaft künftig in einem von fiat bereitgestellten iveco bus.  


Guter Verbrauch, aber reparaturanfällig...  :neutral-face  


Da gibt's doch diese Regelung, dass eine Mannschaft, deren Bus nachweislich unverschuldet bei der Anfahrt zum Spiel liegenbleibt, dieses dann automatisch dreinull für sich gewertet bekommt.
#
adlerkadabra schrieb:
Block_37H schrieb:
mickmuck schrieb:
so, jetzt das wirklich wichtige.

lt. faz fährt die mannschaft künftig in einem von fiat bereitgestellten iveco bus.  


Guter Verbrauch, aber reparaturanfällig...  :neutral-face  


Da gibt's doch diese Regelung, dass eine Mannschaft, deren Bus nachweislich unverschuldet bei der Anfahrt zum Spiel liegenbleibt, dieses dann automatisch dreinull für sich gewertet bekommt.




dass der häufig liegen bleibt ist ja logisch. der bus ist italienisch  
#
Friendly_Fire schrieb:
Im Hinspiel konnte die Eintracht noch "halbwegs mtihalten", soll also im Umkehrschluss heißen, dass wir in Turin chancenlos waren?
Ich frage mich, welches Spiel und wie viele Minuten davon Kilchenstein in Turin gesehen haben will.

Wir hatten bis zum 1-0 von Juventus (20 Minuten vor Schluss oder so) super mitgespielt und mussten nach dem Rückstand die Defensive öffnen und hatten alles auf eine Karte gesetzt um noch den Ausgleich zu erzielen. Kurz vor Schluss wurden wir dann klassisch ausgekontert.


Juve mag vielleicht besser gewesen sein, aber Dominanz und Selbstverständlichkeit des Sieges habe ich in diesem Spiel nicht gesehen.

Nicht umsonst haben wir die Mannschaft trotz des 0-3 gebührend gefeiert!



Kann ich mich auch noch dran erinnern. Okocha war bester Frankfurter und wollte das Ding unbedingt gewinnen. Jupp hat ihn ausgewechselt.

"Juve, Juve vafan cxxxxx" und danach eine Stunde im Block gefangen.
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Block_37H schrieb:
mickmuck schrieb:
so, jetzt das wirklich wichtige.

lt. faz fährt die mannschaft künftig in einem von fiat bereitgestellten iveco bus.  


Guter Verbrauch, aber reparaturanfällig...  :neutral-face  


Da gibt's doch diese Regelung, dass eine Mannschaft, deren Bus nachweislich unverschuldet bei der Anfahrt zum Spiel liegenbleibt, dieses dann automatisch dreinull für sich gewertet bekommt.




dass der häufig liegen bleibt ist ja logisch. der bus ist italienisch    


Hat Iveco dann auch einen großen Firmensitz in Düsseldorf?
#
subway schrieb:
Okocha war bester Frankfurter und wollte das Ding unbedingt gewinnen. Jupp hat ihn ausgewechselt.  


Richtig. Das war der Knackpunkt.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Block_37H schrieb:
mickmuck schrieb:
so, jetzt das wirklich wichtige.

lt. faz fährt die mannschaft künftig in einem von fiat bereitgestellten iveco bus.  


Guter Verbrauch, aber reparaturanfällig...  :neutral-face  


Da gibt's doch diese Regelung, dass eine Mannschaft, deren Bus nachweislich unverschuldet bei der Anfahrt zum Spiel liegenbleibt, dieses dann automatisch dreinull für sich gewertet bekommt.




dass der häufig liegen bleibt ist ja logisch. der bus ist italienisch    


Hat Iveco dann auch einen großen Firmensitz in Düsseldorf?  


Wieso Firmensitz?
D'dorf ist doch der Parkplatz von Köln. Da stehen häufig Iveco Busse rum.


Teilen