>

Parken Hochheimer Markt

#
Hy

ich wollte heute Abend auf den Hochheimer Markt. Ich werde aus Richtung Rüsselsheim über die A 671 kommen. Ich kann mich erinnern, das es letztes Jahr einen ausgeschilderten Park & Ride Parkplatz gab, den man von der A 671 Erreichen konte.
Frage on die Ortskundigen: Gibt es diesen Parkplatz inklusive Beschilderung (von der A671 aus) auch dieses jahr?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!
#
Crung schrieb:
Hy

ich wollte heute Abend auf den Hochheimer Markt. Ich werde aus Richtung Rüsselsheim über die A 671 kommen. Ich kann mich erinnern, das es letztes Jahr einen ausgeschilderten Park & Ride Parkplatz gab, den man von der A 671 Erreichen konte.
Frage on die Ortskundigen: Gibt es diesen Parkplatz inklusive Beschilderung (von der A671 aus) auch dieses jahr?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!

park doch am besten in bischofsheim am bahnhof auf dem parkplatz, von dort fahren pendelbusse.
vielleicht sicht man sich ja heut abend.
#
Wie sieht es den in Bischofsheim am Bahnhof Parkplatzmäßig aus? Ist es kein Problem dort einen zu bekommen oder muß man schon ein bisschen Glück haben? Werden wohl so gegen 19:30 dort sein.

Andernfalls hab ich mich hier: http://www.hochheimer-markt.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=6&id=79&Itemid=47
ein bisschen schlau gemacht und überlegt in Delkenheim zu parken und von dort aus mit dem Pendelbus zu fahren.
#
Crung schrieb:
Wie sieht es den in Bischofsheim am Bahnhof Parkplatzmäßig aus? Ist es kein Problem dort einen zu bekommen oder muß man schon ein bisschen Glück haben? Werden wohl so gegen 19:30 dort sein.

Andernfalls hab ich mich hier: http://www.hochheimer-markt.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=6&id=79&Itemid=47
ein bisschen schlau gemacht und überlegt in Delkenheim zu parken und von dort aus mit dem Pendelbus zu fahren.

den link wollte ich auch gerade einstellen. also ich komme ursprünglich aus bischofsheim und normalerweise hat man dort kein problem mit parkplätzen. das gelände unterhalb vom bahnhof ist recht groß und wenns doch voll sein sollte, hat man umliegend genug parkmöglichkeiten.
musst halt wissen, wies für dich am günstigsten ist.
#
Bin gerade auf den Link unten gestoßen. Da steht z.b. das die Busse von Delkenheim und Co nur Samstags und Sonntags fahren. Oder ist dann nur der Parkplatz geöffnetund die Busse fahren auch heute schon?

http://www.rmv.de/coremedia/generator/RMV/Verkehrshinweise/BusUndBahnAktuell/regionalseite,__name=Hochtaunuskreis_2C_20Main-Taunus-Kreis_20und_20Bad_20Homburg_20v._20d._20H.,__kennung=2.html#45616
#
Pendelbus Bischofsheim - Hochheimer Markt

Zwischen Bischofsheim und dem Hochheimer Markt verkehrt ein weiterer Pendelbus während folgender Zeiten:

Freitag, 9. November: 18.00 Uhr bis 0.30 Uhr
Samstag, 10. November: 9.30 Uhr bis 0.30 Uhr
Sonntag, 11. November: 9.30 Uhr bis 0.30 Uhr
Montag, 12. November: 9.30 Uhr bis 0.30 Uhr

les den rmv-link mal zu ende, da stehen auch abfahrtszeiten für heute.
ich geb zu, die haben das etwas blöd geschrieben...
#
Ist ja geil, ich dachte der wäre schon vorbei. Ich hatte in Erinnerung, das der Hochheimer immer am ersten November Wochenende ist. Na dann werde ich doch am Sonntag mal vorbeischauen. Hoffentlich ist es richtig schön kalt und nass, sonst macht es ja keinen Spaß  

Teilen