>

SAW 29.05.13 - Gebabbel

#
jep
#
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:

Naja, Du hast sicherlich nicht unrecht! Es kann allerdings auch einen gehörigen Karriereknick bedeuten und gerade im def. Mittelfeld sehe ich bei den Bauern eigentlich keinerlei Probleme! Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Rode gegen einen Martinez, Schweinsteiger oder Gustavo durchsetzen kann! Selbstbewusstsein hin oder her!

Na ja, mal abgesehen von Schweinsteiger sehe ich ihn da schon konkurrenzfähig. Sein wirklich großes Manko sind seine Distanzschüsse und seine Torgefährlichkeit. Da haben Martinez und Gustavo die Nase natürlich weit vorne. Aber in Sachen Dynamik ins Spiel bringen halte ich Rode definitiv für besser. Die Frage ist ob er sich in der nächsten Saison bei uns nochmal ein ordentliches Stück weiterentwickelt. Ich gehe mal davon aus, dass wir einen Rode par excellence erleben werden und er nach der nächsten Saison sehr viel gestärkter dorthin geht und dann kann er es auch packen.

Gruß,
tobago

Man wird sehen, wenn es denn wirklich so kommt! Ich sehe die Sache kritischer, aber warten wir's einfach ab! Die Zeit wird's zeigen!
#
Ich dachte das man einen Spieler erst ab einem halben jahr vor vertragsende ohne erlaubnis des aktuellen vereins kontaktieren darf. Warum zeigt heribert die net mal an?
Wenn ich der rode wär würde ich definitiv die U21 EM und den Uefa Pokal abwarten bevor ich irgendetwas unterschreiben würde.
Bei Erfolg kann er dann locker in die 3-4mio p.a. Spähren aufsteigen.
Und zu den dreckigen Bayern würde ich sowieso niiiemals gehen.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich dachte das man einen Spieler erst ab einem halben jahr vor vertragsende ohne erlaubnis des aktuellen vereins kontaktieren darf. Warum zeigt heribert die net mal an?
Wenn ich der rode wär würde ich definitiv die U21 EM und den Uefa Pokal abwarten bevor ich irgendetwas unterschreiben würde.

Aber der Sebi hat doch bestimmt als kleiner Bub in Bayern-Bettwäsche genächtigt!
#
MaurizioGaudino schrieb:

Als Fan kann man sowas sagen, aber als Spieler sieht das ganz anders aus.
#
propain schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Kwelle?
#
Yeboah92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
raideg schrieb:
Wenn mer gebbe, gebbe mer gern!
Abber mer gebbe nix!

...das sagt sich die Sonne momentan wohl auch...

Der kleine November möchte jetzt gerne im Mai abgeholt werden.  

am Wochenende wird der Regen wärmer...geht doch !  

Am WE ist Berger Strassenfest. Da war immer Sonnenschein. Das wird auch dieses Jahr so sein!
#
Wenn er es probieren kann, soll er es probieren. Vielleicht hat er Glück, wie Özil es bei Real hatte. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass er nächste Saison bleibt und im defensiven Mittelfeld auf jeden Fall für Kontinuität sorgt. Bin auch beruhigt, weil durch ein eventuellen Weggang von Schwelger eine nicht ganz so schwierige Situation entsteht. Aber es wird bestimmt noch eine spannende Zeit bis zum Saisonbeginn, was Zugänge und Abgänge betrifft.
#
maxim187 schrieb:
propain schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Kwelle?

Nimmst du irgendwelche komischen Drogen oder warum soll man für eigene Meinungen eine Quelle bringen?
#
edmund schrieb:
Amedick zu Eintracht Braunschweig wäre vielleicht eine win-win-win-Situation.  
Wünsche dem Jungen alles Gute.

Find ich auch gut und dann noch Herr Occean zur Fortuna. Würde schon passen.
#
himmelhoch schrieb:
Bin auch beruhigt, weil durch ein eventuellen Weggang von Schwelger  

Schwegler geht momentan noch genauso zu WOB/Schlake wie Rode jetzt im Sommer  zu den Bayern...
#
propain schrieb:
maxim187 schrieb:
propain schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Kwelle?

Nimmst du irgendwelche komischen Drogen oder warum soll man für eigene Meinungen eine Quelle bringen?

Quelle: propain  
#
maxim187 schrieb:
propain schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Kwelle?

Der heisst Kweuke, Du Honk!  
#
Aragorn schrieb:

Der ist aber gesperrt und bringt uns nicht weiter...
#

Super!    
#
Aragorn schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Aber der Sebi hat doch bestimmt als kleiner Bub in Bayern-Bettwäsche genächtigt!  

Das ja, aber nur weil er bis 11 Jahren Bettnässer war und die Mutter deswegen die gute Eintracht Bettwäsch net aufziehen wollte.
Dann sagte ihr der Kinderarzt, das Betnässen wäre eine allergische Reaktion auf die Bayern-Bettwäsch, also zog Mama Rode dem bettzeug die Lederhosen aus, aber die gute Eintracht-Bettwäsch war ihr immernoch zu schad, also holte sie was billiges: OFX-Bettlaken und siehe da, der kleine Sebi blieb die nacht trocken.
Naja das er vor lauter Dankbarkeit schwor einmal bei den Kickers zu spielen war eine ungeahnte Nebenwirkung, die man ja beheben konnte!

Aber Mama-Rode - jetzt wird es endlich Zeit für die Eintracht-Bettwäsche!!!  
#
AllaisBack schrieb:
Aragorn schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Das ja, aber nur weil er bis 11 Jahren Bettnässer war und die Mutter deswegen die gute Eintracht Bettwäsch net aufziehen wollte.
Dann sagte ihr der Kinderarzt, das Betnässen wäre eine allergische Reaktion auf die Bayern-Bettwäsch, also zog Mama Rode dem bettzeug die Lederhosen aus, aber die gute Eintracht-Bettwäsch war ihr immernoch zu schad, also holte sie was billiges: OFX-Bettlaken und siehe da, der kleine Sebi blieb die nacht trocken.
Naja das er vor lauter Dankbarkeit schwor einmal bei den Kickers zu spielen war eine ungeahnte Nebenwirkung, die man ja beheben konnte!

Aber Mama-Rode - jetzt wird es endlich Zeit für die Eintracht-Bettwäsche!!!  

Man sollte m.E. mal herausfinden, welcher Depp dem Sebi die Bayern-Bettwäsche überhaupt geschenkt hat!

Ich vermute mal die Schwiegermutter, denn die meinige hat meinen Jungs einmal BvB-Bettwäsche, HSV Kissen, VfB-Bettwäsche (warum auch immer die?) sowie eine Zecken-Fahne geschenkt!      

Allerdings hatte dies jedesmal, sagen wir, "lebhafte" Reaktionen meinerseits zur Folge, bis sie's gelassen hat! Eine starke Frau, denn der Rest der Familien hat sich sowas nicht getraut!

Vielleicht hätte Sebis Vater da mal energisch dazwischen hauen sollen! Oder aber die Familie Rode hatte keine Ahnung vom Fußball! Darauf deutet ja auch die OFX-Vergangenheit hin!
#
Wird der Caio hier eigentlich schon gebührend gefeiert?  
#
captain_tsubasa schrieb:

Beinahe den wichtigen Tag vergessen: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Caio!
#
stefank schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Beinahe den wichtigen Tag vergessen: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Caio!

Die besten Wünsche, und:
Laß es Dir schmecken!

Teilen