Hallo, ich suche ein Autoradio und möchte gerne von den technischen Funktionen und dem Preis von ca. 170€ so eins wie dieses hier haben. Kann mir jemand ein Radio empfehlen, oder hat jemand mit diesem Radio erfahrungen?
hef_94 schrieb: Hallo, ich suche ein Autoradio und möchte gerne von den technischen Funktionen und dem Preis von ca. 170€ so eins wie dieses hier haben. Kann mir jemand ein Radio empfehlen, oder hat jemand mit diesem Radio erfahrungen?
Vielen Dank hef_94
kann dir eins besorgen aber erst weit nach mitternacht, wenn es auf unserer hauptstrasse ruhiger ist stehen ja genug autos rum...mit 50 mücken biste dabei ?
@ fiedloser: Ich wollte eins mit den gleichen technischen Funktionen haben. @captain.jack.sparrow: Das Angebot ist ok, aber hier in Bad Hersfeld zahlt man leider och mit Euronen.
hef_94 schrieb: @ fiedloser: Ich wollte eins mit den gleichen technischen Funktionen haben. @captain.jack.sparrow: Das Angebot ist ok, aber hier in Bad Hersfeld zahlt man leider noch mit Euronen.
ich habe selbst keine Erfahrung mit dem von dir genannten Gerät, allerdings habe ich selbst ein Alpine in meiner Karre! Prinzipiell kann man m.M.n. sagen, dass du mit Alpine immer richtig liegst. Ich habe meine Headunit (CDA-7894RB) seit nunmehr 5 Jahren und noch nie Probleme damit gehabt!
Selbstverständlich kannst du dir, wie mancher Sparfuchs hier im Forum, bei Aldi, Lidl und Co. ein Radio mit selbigen Funktionen zum halben Preis kaufen. Jedoch darfst du dann auch nicht erwarten, dass dieses Gerät in 3 Jahren noch funktionsfähig ist! Schließlich kaufe ich bei Saturn, MediaMarkt und Co auch keine Milch und Jogurt! Bei meiner Freundin hatte ich solch ein Billigteil verbaut und nur Probleme damit! Zum Beispiel hat die Lautstärkeregelung (Drehknopf) bei Kälte nur sehr bedingt reagiert und wenn, dann nicht zwangsläufig in die gewünschte Richtung!!!
Qualität hatte schon immer seinen Preis und wird ihn auch immer haben!
Kleiner Tipp: Halte nach einem Radio aus der letzten „Baureihe“ Ausschau, die bekommst du günstig(er)…
@horst: Soll ein Geschenk für meinen Vater zu Weihnachten werden, da wir noch ein Radio von BMW haben. Das kling wie eine Mülltonne. Aber danke für deine Hilfe.
hef_94 schrieb: @horst: Soll ein Geschenk für meinen Vater zu Weihnachten werden, da wir noch ein Radio von BMW haben. Das kling wie eine Mülltonne. Aber danke für deine Hilfe.
Ich dachte, die Radios von BMW passen nicht in normale Schächte? Oder war nur der Anschluss anders? Dafür gibts ja Adapter.
Ich dachte, die Radios von BMW passen nicht in normale Schächte? Oder war nur der Anschluss anders? Dafür gibts ja Adapter.
Richtig. Aber soweit ich das verstanden habe, will er auch ein anderes Radio in einen BMW Schacht stecken. Und das geht (mit Adapter).
Also früher hieß das alles ganz anders, da war von Liebe machen die rede und was ihr hier Adapter nennt, hieß bei uns früher Kondom oder Pariser, Gummi, Lümmeltüte......usw. ,-)
Also früher hieß das alles ganz anders, da war von Liebe machen die rede und was ihr hier Adapter nennt, hieß bei uns früher Kondom oder Pariser, Gummi, Lümmeltüte......usw. ,-)
hef_94 schrieb: Geschenk für meinen Vater zu Weihnachten werden, da wir noch ein Radio von BMW haben. Das kling wie eine Mülltonne. Aber danke für deine Hilfe.
Ach darum war dein Vater heute so irritiert als ich ihn fragte warum er ein neues Autoradio suche als ich ihn in der Stadt getroffen habe. Sorry.
hef_94 schrieb: Geschenk für meinen Vater zu Weihnachten werden, da wir noch ein Radio von BMW haben. Das kling wie eine Mülltonne. Aber danke für deine Hilfe.
Ach darum war dein Vater heute so irritiert als ich ihn fragte warum er ein neues Autoradio suche als ich ihn in der Stadt getroffen habe. Sorry.
ich suche ein Autoradio und möchte gerne von den technischen Funktionen und dem Preis von ca. 170€ so eins wie dieses hier haben. Kann mir jemand ein Radio empfehlen, oder hat jemand mit diesem Radio erfahrungen?
Vielen Dank
hef_94
kann dir eins besorgen aber erst weit nach mitternacht, wenn es auf unserer hauptstrasse ruhiger ist stehen ja genug autos rum...mit 50 mücken biste dabei ?
@captain.jack.sparrow: Das Angebot ist ok, aber hier in Bad Hersfeld zahlt man leider och mit Euronen.
ich habe selbst keine Erfahrung mit dem von dir genannten Gerät, allerdings habe ich selbst ein Alpine in meiner Karre!
Prinzipiell kann man m.M.n. sagen, dass du mit Alpine immer richtig liegst. Ich habe meine Headunit (CDA-7894RB) seit nunmehr 5 Jahren und noch nie Probleme damit gehabt!
Selbstverständlich kannst du dir, wie mancher Sparfuchs hier im Forum, bei Aldi, Lidl und Co. ein Radio mit selbigen Funktionen zum halben Preis kaufen. Jedoch darfst du dann auch nicht erwarten, dass dieses Gerät in 3 Jahren noch funktionsfähig ist! Schließlich kaufe ich bei Saturn, MediaMarkt und Co auch keine Milch und Jogurt!
Bei meiner Freundin hatte ich solch ein Billigteil verbaut und nur Probleme damit! Zum Beispiel hat die Lautstärkeregelung (Drehknopf) bei Kälte nur sehr bedingt reagiert und wenn, dann nicht zwangsläufig in die gewünschte Richtung!!!
Qualität hatte schon immer seinen Preis und wird ihn auch immer haben!
Kleiner Tipp: Halte nach einem Radio aus der letzten „Baureihe“ Ausschau, die bekommst du günstig(er)…
In diesem Sinne,
Horst
warum brauchst du mit 13 Jahren ein Autoradio???
mensch horst, weil seine freundin 28.j alt ist und der bub hört dabei halt gerne musik ,-)
Richtig. Aber soweit ich das verstanden habe, will er auch ein anderes Radio in einen BMW Schacht stecken. Und das geht (mit Adapter).
Also früher hieß das alles ganz anders, da war von Liebe machen die rede und was ihr hier Adapter nennt, hieß bei uns früher Kondom oder Pariser, Gummi, Lümmeltüte......usw.
,-)
Dafür war der Empfang aber auch schlechter
Ja, da braucht man dann halt einen Adapter und eine neue Blende für 27€.
3,,,2,,,1,,,Deins
Ich auch
Sieh doch mal in deiner Garage nach..