>

http://www.schaeuble-wegtreten.de/

#
Hey Leute! Unter   http://www.schaeuble-wegtreten.de/      könnt ihr gegen Schäuble und seine Politik unterschreiben!
#
Der Schäuble sollte man im Messeturm die Treppen runterfahren, da wird vielleicht mal sein bischen Resthirn so durchgeschüttelt das er mal wieder einen klaren Gedanken fassen kann. Der sollte nach Russland oder China ziehen, da würde sich dieser Überwachungskasper bestimmt sehr wohl fühlen.
#
propain schrieb:
Der Schäuble sollte man im Messeturm die Treppen runterfahren, da wird vielleicht mal sein bischen Resthirn so durchgeschüttelt das er mal wieder einen klaren Gedanken fassen kann. Der sollte nach Russland oder China ziehen, da würde sich dieser Überwachungskasper bestimmt sehr wohl fühlen.

immer wieder schön, propains kommentare  
#
neeko schrieb:
propain schrieb:

immer wieder schön, propains kommentare    

Hab ich auch gerade gedacht! Immer direkt und geradeaus  
#
eagleadler schrieb:
 http://www.schaeuble-wegtreten.de/      

Den Schäuble wegtreten? Ei sicher. da bin ich dabei!
#
Ich bin zwar auch dafür, aber ich werd ganz sicher nicht im Netz irgendetwas ausfüllen (Adresse usw.) das gegen einen Politiker gerichtet ist, der mich und uns alle ganz gerne 24h am Tag ausspionieren würde. Der Verdacht liegt nahe (was eigentlich total paranoid aber heutzutage wohl doch die traurige realität ist) das die gesammelten Daten Missbraucht werden, und am Samstag klingelts dann um 4:30 Uhr morgens an der Tür: "Hausdurchsuchung wegen des Verdachts der Verschwörung sowie Gründung einer terroristischen Gruppe mit Ziel einen  Deutschen Politiker zu stürzen / Planung eines Anschlags. Sie brauchen sich nichts anzuziehen, dort wo Sie hinkommen sind alle Nackt, aus eigener Sicherheit"

#
Es muß ja immer erst etwas passieren, bis jemand wie Schäuble mit seinen - teils recht heftigen - Vorschlägen Zustimmung bekommt.

Ich finde es zwar auch nicht alles gut, was er ausbrütet. Aber die Website ist purer Populismus, ähnliches könnte man auch für Steinbrück, von der Leyen etc. basteln!
#
propain schrieb:

Eher einen Job im Heimatschutzministerium in Washington. Deren Pay-Check erhält er sowieso schon  
#
Bonner23 schrieb:
Sie brauchen sich nichts anzuziehen, dort wo Sie hinkommen sind alle Nackt, aus eigener Sicherheit"

Noch simmer net in der Türkei
ansonsten..
ich hab unterschrieben,und zwar mit vollem Namen,wär ja wohl noch schöner,
wenn´s MEK kommt,
ich kenn den Einsatzleiter,
da brauchen die garnet durch mein Kinderzimmerfenster einsteigen,
die rufen vorher an
#
babbsack67 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Sie brauchen sich nichts anzuziehen, dort wo Sie hinkommen sind alle Nackt, aus eigener Sicherheit"

Noch simmer net in der Türkei
ansonsten..
ich hab unterschrieben,und zwar mit vollem Namen,wär ja wohl noch schöner,
wenn´s MEK kommt,
ich kenn den Einsatzleiter,
da brauchen die garnet durch mein Kinderzimmerfenster einsteigen,
die rufen vorher an  

der Vergleich war eher auf Guantanamo bezogen, die Türkei praktiziert das nicht offiziell, höchstens inoffiziell  
#
Bonner23 schrieb:

höchstens inoffiziell    

Puh,
ich dachte schon

Teilen