>

Noten gegen Lautern

#
ehm tschuldigung? ... ja wie soll ich das jetzt sagen ... hmmm... also ich glaube zu wissen, dass ihr ALLESAMT nen dachschaden habt      

hochachtungsvoll, adlerjunge

ps: efc sommerloch allez
#
Ich war das erste mal im Stadion. Schön wars! jetzt muss ich aber Hausaufgaben machen damit ich in die 7. Klasse versetzt werde  
#
wir einen Dachschaden? Niemals. Das einzige, was einmal einen Dachschaden haben könnte, ist vielleicht unser neues Waldstadion. Ich stell mir das supermodern mit einem Dach vor, das sich im Winter bei schlechtem Wetter schließen läßt. Herrlich modern, so wie bei einem Cabrio. Sind hier irgendwelche Architekten, die mal einen Entwurf machen könnten?  
#
Dr._Evil schrieb:
wir einen Dachschaden? Niemals. Das einzige, was einmal einen Dachschaden haben könnte, ist vielleicht unser neues Waldstadion. Ich stell mir das supermodern mit einem Dach vor, das sich im Winter bei schlechtem Wetter schließen läßt. Herrlich modern, so wie bei einem Cabrio. Sind hier irgendwelche Architekten, die mal einen Entwurf machen könnten?    

ein dach, dass sich bei schlechtem wetter nicht schließen lässt? hallo? was haben sie denn geraucht dr. evil? mensch mensch mensch, also eben hört der spaß uff mein freund.... sowas würde doch niemand freiwillig bauen lassen....    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Dr._Evil schrieb:

ein dach, dass sich bei schlechtem wetter nicht schließen lässt? hallo? was haben sie denn geraucht dr. evil? mensch mensch mensch, also eben hört der spaß uff mein freund.... sowas würde doch niemand freiwillig bauen lassen....      

Nein, Du musst richtig lesen, er schreibt "das sich im Winter bei schlechtem Wetter schließen läßt".
Wäre ja auch totaler Quatsch wenn man ein Dach baut, dass nur bei schönem Wetter und vielleicht bei Regen geschlossen werden kann. Sowas will doch keiner.
#
Bekomme das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht, was ein Finale. Stellt Euch mal vor, Du steigst schon wieder ab - dann wirst Du zur Fahrstuhlmannschaft und irgendwann gehts Dir wie Pauli und die entziehen Dir die Lizenz:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-bundesliga-st-pauli-ohne-lizenz-a-18187.html

Bin einfach nur froh, dass sowas bei uns niemals passieren wird.
#
Milhouse van H. schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Dr._Evil schrieb:

Nein, Du musst richtig lesen, er schreibt "das sich im Winter bei schlechtem Wetter schließen läßt".
Wäre ja auch totaler Quatsch wenn man ein Dach baut, dass nur bei schönem Wetter und vielleicht bei Regen geschlossen werden kann. Sowas will doch keiner.

hab es ja echt falsch gelesen. also wirklich, wie komme ich denn darauf dass sich ein stadiondach bei schnee und regen nicht schließen lässt...unglaublich, gleich erzählt mir noch einer die schwarzgelben zecken werden in ein paar jahren deutscher meister... HA! ich brech ab ...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nur ein einziges mageres + für Jan-Aage? Ich glaub, es hackt....
Ich bewerte hier nimmer. Kann das Gebashe nicht mehr vertragen.    

Caio wurde gestern 13.  

Wer ist denn das? Der Bub von der Tanke?
#
Noten? Kann ich nicht geben. Habe (weil zur Zeit im Münchener Exil lebend) verschlüsselt auf Premiere und mit Radio gleichzeitig das Spiel verfolgt und kann einzelne Aktionen somit nicht bewerten. Das war unglaublich!!! Schade, dass ich heute nicht im Waldstadion sein konnte. Aber bei unserer Eintracht bin ich mir sicher, dass das nicht das letzte unglaubliche Spiel gewesen sein wird...    
#
Oh man das mit dem Sommerloch wird von Jahr zu Jahr schlimmer.  

Aber das macht die Eintracht und dieses Forum einfach aus- positiv bekloppte Fans die garantiert wissen wie man die Zeit rum bekommt.  

Achso die Noten:

Alle ne 1+++++++++
Wäre doch gelacht wenn wir nach so einem Spiel nochmal absteigen würden.  
#
schobbe schrieb:
Alphakeks schrieb:
Nennt mich verrückt, aber ich glaube, der Nikolov bleibt uns noch lange erhalten. Stellt euch mal vor, der wäre in 15 Jahren immer noch hier ,-)  

Glaub ich net dran. Bald winkt das große Geld    

Ich geh davon aus, dass der nach Amerika geht.
#
WienerAdler schrieb:
Ich war das erste mal im Stadion. Schön wars! jetzt muss ich aber Hausaufgaben machen damit ich in die 7. Klasse versetzt werde    

Bei dir ist doch eh Hopfen und Schmalz verloren.
#
Was mich jetzt ein wenig irritiert dass der User Hyundai Accent noch keine Noten vergeben hat. Ich glaub der schreibt seine 5er und 6er gerade um.
#
Ja komisch, der Koreaner hat sich auch im Spieltags-Fred nicht gemeldet ....
#
Milhouse van H. schrieb:

Der wird sich doch nichts angetan haben wegen dem unerwarteten Erfolg?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:

Der wird sich doch nichts angetan haben wegen dem unerwarteten Erfolg?    

un?
#
Milhouse van H. schrieb:

Der wird doch noch gar nicht produziert.
#
Basaltkopp schrieb:
Milhouse van H. schrieb:

Der wird doch noch gar nicht produziert.  

es gibt halt kein koranisches Bobbycar
#
Dazu noch den Lauterern den UEFA-cup versaut.

Vor allem der Ballck hat heute wieder alt ausgesehn...wie er sich einfach vom Schneider hat wegblocken lassen. Wenn man sich das Spiel vorgestern und das Länderspiel gegen Schottland ansieht, scheinen die Pillendreher sich da ne ganz schöne Gummel an Land gezogen zu haben...und dafür noch 8 Millionen Mark...

Teilen