>

Kine_EFC_Frieda hat Geburtstag!

#

Liebe Kine!

Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir alles alles Gute. Hast ja bisher einen wunderschön sonnigen Tag gehabt. Wir hoffen, dass du reich beschenkt worden bist und dass du schon feierst.

Ganz liebe Grüße
Mi und Laupi


#
Liebe Christine,

auch wenn ich Dir heute "früh" schon am Telefon Glück wünschen durfte, möchte ich mich hier nochmal in die Liste der Gratulanten eintragen.
Alles, alles Gute Dir,

Joh.
#
Happy Geburzeltag, Kine !
#
ick wünsch ihnen och allet jute! feiernse ma schön weiter! (oder du feierst einfach nächsten samstag nachsmile:
#
Hallo Kine,

nach meiner SMS schreibe ich dir noch ein paar Online Glückwünsche zu deinem Burzeltag.

Liebe Grüße,
Magnus
#
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!



Liebe Grüße,

Buddy
#
Alle Gute zum Geburtstag und ich hoffe es ist und war und wird noch ein schöner Tach sein.

xmaz
#



huiuiui, gerade noch rechtzeitig....


meine liebe schwester!
zunächst einmal war es mir eine große ehre, gestern abend noch mit dir
in deinen geburtstag reinfeiern zu dürfen.
ich wünsche dir auch hier noch mal alles liebe und gute dieser welt zu diesem besonderen tag.
egal ob nun auswärtsfahrten nach burghausen, erlebnisse wie canada, oder finnland, frusteisessen in florenz, unitage, die auf dem weihnachtsmarkt enden, oder einfach durchgequatschte nächte.......ich bin froh, dass ich dich habe! ansonsten wäre diese welt ein ganzes stück grauer.
fühl dich herzlichst gedrückt!

deine anika
#
Ei, da habe ich aber echt Schwein gehabt heute doch noch mal online zu gehen. Nach dieser Woche wollte ich es mir eigentlich nicht mehr antun. Aber sooooo ist es natürlich gaaaanz anders. Liebes Christinchen, Dir nur das beste und auf das wir uns noch ganz oft auf der Autobahn, in Zoogeschäften, auf Trainingsplätzen, auf dem heiligen Rasen im Waldstadion, in Hamburger Kneipen und wo auch immer treffen!



ps: Deine Blümchen sind echt aus dem Koigarten!    
#
ps: Hätt ich gewusst, daß Du heute Geburtstag hast, hätte ich Dir den Mario Basler aus Wiesbaden mitgebracht!!!

#
Alles erdenklich Gute wünsche ich dir!!

Liebe Grüße,

Robin
#
Mensch Christine,
hätte ich doch fast Deinen Ehrentag verpasst.
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, laß es Dir gutgehen und mit dem besten aller Sternzeichen muß ja alles klappen
Ganz liebe Grüße
Uli
#
kurz vor annahmeschluß...

von mir ebenfalls herzliche glückwünsche und alles gute zum geburtstag!
hoffentlich beschenkt dich die eintracht mit dem baldigen klassenerhalt!  
#
Natürlich nicht rechtzeitig, leider, aber von ganzem Herzen wünsche ich Dir, liebe Christine, alles Gute zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und das es Dir noch lange Jahrzehnte möglich sein wird, Deine Leidenschaft Eintracht Frankfurt hautnah & live zu frönen. Denn da haben wir dann ja alles was davon , nämlich Dich weiterhin unter uns.

Liebe Grüsse
Arndt
#
Gott sei dank, ich bin nicht der einzige der zu Spät ist   .

Allet jute zum Börtstach vom Holscher  
#
Hey Kine,

wir hatten gestern bereits im Gorjel Schwenker das Vergnügen, aber ich wünsche Dir auf diesem Weg natürlich noch mal alles alles Gute.

Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag.

Bis demnächst mal wieder

LG
Charly
#
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, wenigstens war das Wetter schön.
#
Kerle, was habt Ihr dieses Jahr auch alle am Wochenende Geburtstag!?!?

Also dann, alles Gute nachträglich, liebe Kine!!!

Gruß
Alex
#
Happy Birthday
auch von mir noch nachträglich die aller herzlichsten Glückwünsche
Karin
#
Auch aus dem hohen Norden nachträglich alles Gute!  

Lg aus Kiel,
Svenja


Teilen