>

Kine_EFC_Frieda hat Geburtstag!

#
Jetzt wird es aber langsam Zeit für die Glückwünsche ...  




Liebe Christine,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr ... und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen!

Du bist ein so liebenswerter Mensch, und es würde den Rahmen hier sprengen, alle die schönen Attribute aufzuzählen ... ich bin sehr froh, Dich kennengelernt zu haben, und ich freue mich auf viele schöne Treffen, ganz gleich, ob beim Fußball, privat, auf der Konsti, und und und ...

Genieß' den herrlichen Tag und feier' schön!

Liebste Geburtstagsgrüße,
Waltraud
#
Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß aus Mainz
#
Ohh wieder ein Geburtstagskind, dann mal



Alles liebe und Gute wünschen wir dir süße, lass es dir dann heute richtig gut gehen, soweit das nach gestern noch geht! Lass dich schön beschenken und verwöhnen und pack alles schön brav aus!



LG Richi, Tobi und Laura!

#
Dann von mir auch nochmal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, im Gegensatz zur SMS heute Nacht auf Deutsch  
Ich hoffe mein Chef hat euch gut heimgefahren!
#
glückwunsch!
#
Hey Kine alles alles Gute zum Geburtstag....
#
Liebe Christine,
auch ich möchte Dir ganz liebe Geburtstagsgrüsse hier hinterlassen. Bleib wie du bist, lieb und sehr lieb!!  
#


wünschen dir Bernie und Laura!
#


Feier scheee Kine...
#
Alles Alles Gute zum B-Day auch von mir
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!



#
Happy Birthday und alles Gute.

#
hey,auch von mir alles erdenklich gute zum geburtstag.
ich wünsche dir einen schönen tag..genieß ihn,auch wenn wir gestern"unglücklich" verloren haben....

liebe grüsse,
lars
#
Herzlichen Glückwunsch ...
#
Von mir auch alles Gute.
#
Von mir auch alles alles liebe
#
Liebe Christine,

alles, alles Liebe zum Geburtstag

wünschen Dir die Drei aus Dreieichenhain.

Liebe Grüße,
Rüdiger
#
Alles Gute zum Butzeltach! Feier schön!
#
Liebe Christine,

alles, alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich reichlich beschenken.

Liebe Grüße, Evelyn
#
Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir alles Gute! Feier schön und hoffentlich bekommst du einen Nichtabstieg geschenkt!

LG
Maggo


Teilen