Mal was anderes. Wenn die Ablösesumme stimmt die für Johannes Geis im Raum steht, dann habe ich wenig Hoffnung das uns Fürth bei Prib noch entgegen kommt.
Basaltkopp schrieb: Sollte Schwegler ins Ausland wechseln könnte ich damit deutlich besser leben als wenn er zu VW oder den Uschis geht.
Nicht nur du!
Und zudem würd ich ihm die Liebe zur Eintracht auch eher abnehmen.
Das ist doch Unfug. Ich glaub er weiss was die Eintracht ihm ermöglicht hat (genauso wie wir wissen sollten was er für uns getan hat !) ... da ist es völlig Schnuppe wo er hingehen sollte.
Und man muss zugeben das die Argumente die die anderen vereine haben einfach überzeugend sind.
VW wäre halt insofern ärgerlich weil er ein Konstrukt stärkt welches wohl nächste Saison vor uns landen könnte/will/wird. Dann noch leiber S04 ...die sollten zu 100% vor uns landen. Insofern wäre das das kleinere von zwei großen übeln.
dass Leverkusen noch 20% der ohnehin bescheidenen Ablösesumme kassiert ist mal wieder ein Vertragsdetail was spät rauskommt. Wegen mir kann Schwegler gehen. Wird m.E. eh überschätzt und das wird er noch merken wo wie es ein Ochs auch merkt.
Warrior4Success schrieb: dass Leverkusen noch 20% der ohnehin bescheidenen Ablösesumme kassiert ist mal wieder ein Vertragsdetail was spät rauskommt. Wegen mir kann Schwegler gehen. Wird m.E. eh überschätzt und das wird er noch merken wo wie es ein Ochs auch merkt.
Warrior4Success schrieb: dass Leverkusen noch 20% der ohnehin bescheidenen Ablösesumme kassiert ist mal wieder ein Vertragsdetail was spät rauskommt. Wegen mir kann Schwegler gehen. Wird m.E. eh überschätzt und das wird er noch merken wo wie es ein Ochs auch merkt.
bezeichnend das du aufgrund einer Blödbehauptung direkt wieder mitmeckerst ... aber hey ... wir gewinnen ja laut deinen Aussagen eh nie wieder ein Spiel und alles versager bei der Eintracht.
Evtl solltest bei der Eintracht mal anfragen ob du die Verträge alle einsehen darfst. Würde uns ersparen deine scheiß hetze lesen zu müssen.
das liegt soweit ich weiss nicht an der eintracht. das ist uefa oder fifa regelung, dass die vereine, die ausgebildet haben, noch an den nächsten transfers mitverdienen. würde mmn auch bei einem rode verkauf passieren, dass der ofc geld bekommt.
Es ist immer wieder erstaundlich was du für eine Kacke laberst. Aber hey. Jedem seine Meinung ne?!
Es ist immer wieder erstaundlich was du für eine Kacke laberst. Aber hey. Jedem seine Meinung ne?!
Das ist so ein Unikat, welches es schafft, selbst im Erfolgsfall noch mit Scheisse zu werfen! ,-)
Das ist so ein Unikat, welches es schafft, selbst im Erfolgsfall noch mit Scheisse zu werfen! ,-)
Viel erstaundlicher finde ich, dass er selbst in einem klinischen toten Operationssaal Scheisse FINDEN würde.
Viel erstaundlicher finde ich, dass er selbst in einem klinischen toten Operationssaal Scheisse FINDEN würde.
Basaltkopp schrieb: Sollte Schwegler ins Ausland wechseln könnte ich damit deutlich besser leben als wenn er zu VW oder den Uschis geht.
Nicht nur du!
Das ist doch Unfug. Ich glaub er weiss was die Eintracht ihm ermöglicht hat (genauso wie wir wissen sollten was er für uns getan hat !) ... da ist es völlig Schnuppe wo er hingehen sollte. Und man muss zugeben das die Argumente die die anderen vereine haben einfach überzeugend sind.
VW wäre halt insofern ärgerlich weil er ein Konstrukt stärkt welches wohl nächste Saison vor uns landen könnte/will/wird. Dann noch leiber S04 ...die sollten zu 100% vor uns landen. Insofern wäre das das kleinere von zwei großen übeln.
Dummschwätzer. Da wir Schwegler für wirklich kleines Geld bekommen haben, sind die 20% doch völlig in Ordnung. Aber Hauptsache das Maul ohne irgendwelche Ahnung wieder soweit aufgerissen, dass ein Reisebus bequem dort einparken könnte. Mein Gott, bist Du erbärmlich!
Wenn man so den FR-Artikel liest, was da überhaupt so vor 12, 13 Jahren am Riederwald los war, wird einem Eintracht-Fan einfach nur schlecht! Gut das alle die Kurve gekriegt haben - Gott sei Dank! Wer weiss wo die SGE jetzt wär...
Nicht nur du!
Aso, nee, nur Spaß. Hab Langeweile.
Das ist doch Unfug. Ich glaub er weiss was die Eintracht ihm ermöglicht hat (genauso wie wir wissen sollten was er für uns getan hat !) ... da ist es völlig Schnuppe wo er hingehen sollte.
Und man muss zugeben das die Argumente die die anderen vereine haben einfach überzeugend sind.
Ochs mit Schwegler vergleichen!
bezeichnend das du aufgrund einer Blödbehauptung direkt wieder mitmeckerst ... aber hey ... wir gewinnen ja laut deinen Aussagen eh nie wieder ein Spiel und alles versager bei der Eintracht.
Evtl solltest bei der Eintracht mal anfragen ob du die Verträge alle einsehen darfst. Würde uns ersparen deine scheiß hetze lesen zu müssen.
das liegt soweit ich weiss nicht an der eintracht. das ist uefa oder fifa regelung, dass die vereine, die ausgebildet haben, noch an den nächsten transfers mitverdienen. würde mmn auch bei einem rode verkauf passieren, dass der ofc geld bekommt.
Zur Not legt er das "Ei" halt selbst!
Nee, ist es eben nicht!
Wird doch hoffentlich nicht so schlimm werden wie bei Caio? ,-)
Dummschwätzer. Da wir Schwegler für wirklich kleines Geld bekommen haben, sind die 20% doch völlig in Ordnung.
Aber Hauptsache das Maul ohne irgendwelche Ahnung wieder soweit aufgerissen, dass ein Reisebus bequem dort einparken könnte.
Mein Gott, bist Du erbärmlich!
Gut das alle die Kurve gekriegt haben - Gott sei Dank!
Wer weiss wo die SGE jetzt wär...
Das sieht doch jeder Blinde, dass er die Short nach innen hochgerollt hat...