>

Suche immer noch STEHPLATZ gegen UNTERHACHING

#
Hallo!

Sorry, dass ich nun den zweiten Thread zu meinen Anliegen öffne.

Ich suche immer noch einen Stehplatz für das Spiel gegen Unterhaching.
Wer eine Karte abzugeben hat, meldet sich bitte bei Radiohead77@gmx.de

Übergabe kann morgen vor dem Stadion sein, aber auch an einem anderen Ort ok.

Danke!
#
guck ma in deine rechte hosentasche...
#

EintrachtAdler88 schrieb:
guck ma in deine rechte hosentasche...

?
#

Dr.Ball schrieb:
?

!
#
Was willst du damit sagen?
Dr.Ball
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
1. Nur weil du noch nen Thread aufmachst, gibts deswegen nicht plötzlich nen Verkäufer.


-Hast du irgendetwas dagegen?


Obi-Wan Kenobi schrieb:
2. Am Stadion gibts noch genügen Sitzkarten ab 10,- Euro.


-Wie wäre es, wenn ich mir eine Sitzplatzkarte für 10 Euro kaufe und diese dann gegen deine Stehplatzkarte tausche, vorausgesetzt du besitzt solch eine!


Und übrigens, meine rechte Hosentasche ist voll, die linke ebenso
#
Wenn wir schon bei den Forums-Regeln sind: Da verpasse ich dir mal Punkt 3.5  

Zeig du mir mal bitte, wo es Sitzplatzkarten für 10 Euro gibt?
Das die ermäßigten Karten zu 11 Euro für Block 36D, 38C+C und 40C+D morgen am Stadion noch erhältlich sind, wage ich zudem stark zu bezweifeln.

Was ich suche, ist eine Stehplatzkarte für die West-Tribüne! Keinen Sitzplatz, sonst hätte ich das oben in die Betreff-Zeile geschrieben.
#
Ich hab bisher bei JEDEM Spiel(auch Fürth) am Stadion noch ne Sitzplatz in den von dir genannten Blöcken bekommen!
Und nur weil dus jetzt noch 20x hier reinschreibst, dass du ne Stehplatzkarte willst, heißt das noch lange nicht, dass du eine kriegst! Wenn du bis morgen mittag keine mehr bekommst, gehst du dann nicht ins Stadion?
P.S. Die 11 EUR, die du ansprichst setzen sich aus 10 EUR + 10%(sprich 1 EUR) VVK-Gebühren zusammen!VVK fällt am Stadion natürlich weg!
#
Ich habe es nicht 20x hier reingeschrieben, sondern ganze 2x!!
Wenn sich keiner bis morgen Mittag meldet, dann verlass ich mich mal auf dich und hoffe am Stadion noch eine Karte für die o.g. Blöcke zu erhalten . Danke für den Tipp.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kein Problem,  treffen wir uns 30min vor Anpfiff am Gleisdreieck und ich zeig dir, wo es ermäßigte Sitz-Karten für 10,- Euro gibt....

Vergiss es Obi, der hat gedacht er muss am Stadion Vorverkaufsgebühren zahlen Ist ja auch Vor dem Spiel
#

Egidius schrieb:
Vergiss es Obi, der hat gedacht er muss am Stadion Vorverkaufsgebühren zahlen Ist ja auch Vor dem Spiel


Du bist ja ein ganz lustiges Kerlchen!
#

UliUrgeSTEIN schrieb:

Egidius schrieb:
Vergiss es Obi, der hat gedacht er muss am Stadion Vorverkaufsgebühren zahlen Ist ja auch Vor dem Spiel


Du bist ja ein ganz lustiges Kerlchen!



Stimmt, er ist ein lustiges Kerlchen und hat auch noch Recht...

DrBall
#
Dann erklär mir mal bitte jemand, weshalb hier bei den Tageskarten die günstigsten Sitzplätze für 11 Euro ausgeschrieben sind. -Sind da die Vorverkaufsgebühren auch schon enthalten?




Dr.Ball schrieb:

Stimmt, er ist ein lustiges Kerlchen und hat auch noch Recht...

DrBall


Nein, er hat KEIN Recht!
#
Ich habe selber schon Sitzplatzkarten für 10€ gekauft und das steht auch am Ticketwagen vorm Stadion...

Und es heisst: Er hat UNrecht, nich KEIN Recht!


Dr.Ball
#

UliUrgeSTEIN schrieb:
Dann erklär mir mal bitte jemand, weshalb hier bei den Tageskarten die günstigsten Sitzplätze für 11 Euro ausgeschrieben sind. -Sind da die Vorverkaufsgebühren auch schon enthalten?

Ja, das hab ich aber oben schon geschrieben!
#
ich hätte dir die karte verkaufen können,ich hätte se dir sogar geschenkt...
ich bin heute morgen mit hohem fieber aufgewacht und konnte so meine stehplatzkarte nicht verwenden,schade,aber es war warscheinlich zu spät,zumal ich nciht mehr an den pc wollte!!!
#
Suchst du immernoch? Ich habe eine, für die ich keine Verwendung mehr habe. Also PM me



Gruß
#

mtk_adler schrieb:
Suchst du immernoch? Ich habe eine, für die ich keine Verwendung mehr habe. Also PM me



Gruß


Wieviel willst du dafür haben? Welcher Block?


Teilen