>

Kanadier in Eintracht Frankfurt

#
Hm, Düsseldorf's teuerster Neuzugang vergangene Saison war ein gewisser Ramirez (17) aus Equador für 500.000 €. Und nun als Absteiger sollen sie 1 Mio € zahlen für einen 31 Jährigen, dessen Leistungskurve sich nach unten neigt? Kann ich mir nicht vorstellen. Dass es gleichzeitig auch mit der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte wäre, macht die Sache noch unwahrscheinlicher. Düsseldorf mag Interesse haben, aber mehr als eine Summe im mittleren 6 stelligen Bereich wird die Fortuna an Ablöse nicht zahlen wollen. Und die Summe ist auch marktgerecht
#
Ich wollte Fussball_eh eigentlich nur auf das Gerücht aufmerksam machen. Mittlerweile wurde das Gerücht aber auch schon in dem Blog aufgegriffen. Die Summe hab ich ja nicht erfunden, die stammt aus diesem Artikel. Wie realistisch das ganze ist, muss man hier ja nicht diskutieren. Dafür gibts ja schon in der GK einen Thread.
#
Danke fuer den Tip wegen des Geruechtes, hatte ich aber auch schon bemerkt und aufgegriffen und einen Thread darueber verfasst .
#
Polemaetus schrieb:
Ich glaube der Grossteil der Frankfurter Fans freut sich für Occean wenn er zu neuen Saison in einer anderen Mannschaft spielt und an seine alten Leistungen anknüpfen kann.

Es sei denn er wechselt nach Düsseldorf.
#
oder St. Pauli, oder FC Ingolstadt
#
Was haben wir gegen Pauli und Ingolstadt?^^
#
Basaltkopp schrieb:
Fussball_eh schrieb:
Wow, es gibt ja wirklich niemanden der auch nur ein bisschen was positives findet!    

Wäre er ein Schwimmer wäre das Positivste, dass er zumindest nicht ertrunken ist    

puhhhh ...  
#
Ich hatte mir von seiner Verpflichtung viel erhofft und nach dem Tor gegen den HSV dachte ich, nun ist der Knoten geplatzt. Dann der Lapsus gegen Gladbach und auf einmal war das Selbstvertrauen weg. Ein Highlight noch gegen Bremen mit der schönen Vorlage und dann gab´s nicht mehr viel. Die Rückrunde war dann eine einzige Enttäuschung.

Nichts desto trotz ist er immer fair und anständig geblieben, hat keinen Stunk veranstaltet und die Journallie nicht mit irgendwelchen Forderungen bemüht. Wenn sich die Wege jetzt trennen sollten, dann bleibt er bei mir als Eintrachtspieler im Gedächtnis, der ein Teil einer grandiosen Hinserie mit vielen wunderschönen Erlebnissen war. Seine anständige Art und die vielen positiven Momente der Eintracht 2013/14 sollten im Vordergrund stehen.
#
prothurk schrieb:
Ich hatte mir von seiner Verpflichtung viel erhofft und nach dem Tor gegen den HSV dachte ich, nun ist der Knoten geplatzt. Dann der Lapsus gegen Gladbach und auf einmal war das Selbstvertrauen weg. Ein Highlight noch gegen Bremen mit der schönen Vorlage und dann gab´s nicht mehr viel. Die Rückrunde war dann eine einzige Enttäuschung.

Nichts desto trotz ist er immer fair und anständig geblieben, hat keinen Stunk veranstaltet und die Journallie nicht mit irgendwelchen Forderungen bemüht. Wenn sich die Wege jetzt trennen sollten, dann bleibt er bei mir als Eintrachtspieler im Gedächtnis, der ein Teil einer grandiosen Hinserie mit vielen wunderschönen Erlebnissen war. Seine anständige Art und die vielen positiven Momente der Eintracht 2013/14 sollten im Vordergrund stehen.  

Das hast du schoen formuliert. And I agree
#
prothurk schrieb:
Ich hatte mir von seiner Verpflichtung viel erhofft  

Ich denke, das sich jeder am Anfang seiner Verpflichtung was erhofft hatte. Jetzt hoffen wir alle, dass andere Vereine ihn Verpflichten und sich etwas von ihm erhoffen...

Teilen