>

Toooooooooooooorrrrrrrr!!!

#
Man war das geil gestern. Ich fasse es nicht.
Bin kurz vor dem Spiel aus Stockholm gekommen und direkt ins Waldstadion....ohne Karte. Erstbeste Karte gekauft und........fand mich plötzlich bei den Bauern wieder.....uups. Naja ab dem 3:1 gab dann kein halten mehr. Die Jungs vor mir ham ganz schön blöd gekuckt. Ham sich dann aber mit den Worten verabschiedet "Na wenigstens du hattest deinen Spaß"

Wow, ich hoffe so ne last minute nummer gibts nicht nochmal.
#
Irgendwie hatte ich die Aufstellung anders im Kopf

http://www.eintracht-archiv.de/1956/1956-10-16st.html  
#
HankRogers schrieb:
Man war das geil gestern. Ich fasse es nicht.

Und vorallen was ne Nacht. Aber auf das Tor vom Fjörtoft könnt ich heute schon wieder einen trinken.  
#
FredSchaub schrieb:
Irgendwie hatte ich die Aufstellung anders im Kopf

http://www.eintracht-archiv.de/1956/1956-10-16st.html    

"Während es auf den Rängen zu Schlägereien kam, weil die Zuschauer sich bessere Sichtmöglichkeiten verschaffen wollten, und eine Anzahl Verletzter auf Bahren weggetragen wurde, während der Platzlautsprecher immer wieder nach Aerzten rief und während sogar die Lichtmaste von ganz Verwegenen erklettert wurden, erfüllte sich das Schicksal der Gäste."

#
Ich liege immer nocht entspannt im Pool.

War doch vorherzusehen

Ich habe mir gerade ueberlegt - und selbst wenn die mal absteigen sollten was solls - ich habs im Urin - wir werden 2011 wiedermal absteigen, 2012 aufsteigen.
2013 sind wir in aller Munde - und wir werden 6ter.

Ich gebe zu eine gewagte Vorhersage.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich habe mir gerade ueberlegt - und selbst wenn die mal absteigen sollten was solls - ich habs im Urin - wir werden 2011 wiedermal absteigen, 2012 aufsteigen.

Hast du deinen Pool leer gesoffen vor Freude???  
#
Hat der Schiri gerade jubelnd die Arme hochgerissen als der Norweger auf Reinke los marschiert ist?
#
Afrigaaner schrieb:

ich vermute mal, dass Du in den nächsten, vielleicht 15 Jahren net aus dem Pool raus kommst ....
#
Oh Ja ich stand damals Gegentribüne ganz oben nach dem 5:1 sind wir alle in die Scheibe gefallen und hab mir am Daumen ne tiefe Schnittwunde zugefügt    Dank ein paar zuvieler Aeppler war der Schmerz zu ertragen  ,-) wo ich dann wieder nach 2 Tagen feiern unter den lebenden war dachte ich mir da wird ne schöne Narbe zurückbleiben    nun 14 Jahre später schau ich auf mein Daumen ja die Nicht Abstiegs Narbe ist immer noch da und erinnert mich immer an diesen denkwürdigen Tag  

Schön wars
#
Afrigaaner schrieb:

War doch vorherzusehen

Vorher passiert aber noch ganz viel. Ich habs im Urin.

2001 steigen wir leider wieder ab und dann sind wir fast pleite....
#
ThorstenH schrieb:

Spinner... wir haben den lukrativen ISPR Vertrag. Schwimm rüber!
#
ThorstenH schrieb:
Afrigaaner schrieb:

War doch vorherzusehen

Vorher passiert aber noch ganz viel. Ich habs im Urin.

So ein Schmarrn - wir und absteigen und gar fast pleite.
Immer diese Pessimisten
#
Ich feier das 5:1 immer noch mit dem aktuellen Nr.1-Hit. Der geht voll ab:

http://www.youtube.com/watch?v=7R0RRpLDLdU

Ich bin dann gleich mal wieder off, weil meine Schwester telefonieren will. Die ist schon ganz zickig und droht die ganze Zeit damit, den Stecker vom Modem zu ziehen.
#
Also ab 1. Juli diesen Jahres bietet die Telekom aber T-DSL in Frankfurt an. Vielleicht ist das was für Dich.Gibts aber nur mit ISDN Anschluss und kostet ab ca. 100 Mark Grundgebühr ....
Also mir wird meine 28.800 bit/s Modem noch sicher über Jahre reichen
#
Milhouse van H. schrieb:
Also ab 1. Juli diesen Jahres bietet die Telekom aber T-DSL in Frankfurt an. Vielleicht ist das was für Dich.Gibts aber nur mit ISDN Anschluss und kostet ab ca. 100 Mark Grundgebühr ....
Also mir wird meine 28.800 bit/s Modem noch sicher über Jahre reichen

ISDN was ist das denn?
#
Das ist so ne ganz verrückte Technik, wo man, ich glaube 2 oder sogar mehr Telefonanschlüsse hat, aber nur ein Kabel ins Haus legen muss. Keine Ahnung wie das gehen soll, aber daher auch total teuer halt. Ehr nur was für Firmen.
Hmm, man bräuchte mal so ein Internet-Lexikon, wo man nach solchen Begriffen googen kann.
#
Milhouse van H. schrieb:
Das ist so ne ganz verrückte Technik, wo man, ich glaube 2 oder sogar mehr Telefonanschlüsse hat, aber nur ein Kabel ins Haus legen muss.

mach hier keinen auf Jules Verne und hör auf zu phantasieren
#
Milhouse van H. schrieb:
Afrigaaner schrieb:

ich vermute mal, dass Du in den nächsten, vielleicht 15 Jahren net aus dem Pool raus kommst ....

#
Filiz, mach hier net blöd rum, geh lieber was schaffe. Hast noch ein paar Jährchen bis zur Rente.  
#
MrBoccia schrieb:
Filiz, mach hier net blöd rum, geh lieber was schaffe. Hast noch ein paar Jährchen bis zur Rente.    

Teilen