>

Toooooooooooooorrrrrrrr!!!

#
Filzlaus schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich liege immer nocht entspannt im Pool.


ich vermute mal, dass Du in den nächsten, vielleicht 15 Jahren net aus dem Pool raus kommst ....





Momentemal ich bin 15KG schlanker, es kann allerdings sein, dass ich in 14 Jahre mir einiges an Kummerspeck - ob meiner Eintarcht - angefressen habe.
#
Afrigaaner schrieb:
- ob meiner Eintarcht -
Ich frag mich, wie viele Jahre wir noch auf eine Edit-Funktion warten müssen .....  
das wird bestimmt erst im nächsten Jahrtausend was
#
Optimist  ,-)
#
alles muß sich an diesem sonnigen samstag ende mai 99 messen. und nichts wird es jemals erreichen. schuis kopfball gegen reutlingen war sicherlich am nächsten dran, aber für mich wird wohl nichts mehr dieses spiel toppen können. das wird wohl (leider) meine gefühlte meisterschaft bleiben. danke an horst und danke und gruß nach oben an jörg.
#
Welches Spiel gegen Reutlingen? Dies sind doch erst gerade unter so einem Trainer Namens Veh 4er in der RegSüd geworden...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Welches Spiel gegen Reutlingen? Dies sind doch erst gerade unter so einem Trainer Namens Veh 4er in der RegSüd geworden...


Veh? Wer so heisst, aus dem wird nie was. Hoffentlich landet der nie bei uns.

ABer, bei der zweiten Mannschaft von Dortmund ist ein junger Aufstrebender, den sollten wir uns holen. Heisst Skibby, oder so ähnlich.
#
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Welches Spiel gegen Reutlingen? Dies sind doch erst gerade unter so einem Trainer Namens Veh 4er in der RegSüd geworden...


Veh? Wer so heisst, aus dem wird nie was. Hoffentlich landet der nie bei uns.

ABer, bei der zweiten Mannschaft von Dortmund ist ein junger Aufstrebender, den sollten wir uns holen. Heisst Skibby, oder so ähnlich.



Veh - Du kannst ja noch nicht mal richtig Fee schreiben.
#
henne46 schrieb:
alles muß sich an diesem sonnigen samstag ende mai 99 messen. und nichts wird es jemals erreichen. schuis kopfball gegen reutlingen war sicherlich am nächsten dran, aber für mich wird wohl nichts mehr dieses spiel toppen können. das wird wohl (leider) meine gefühlte meisterschaft bleiben. danke an horst und danke und gruß nach oben an jörg.


+1

Geilstes Spiel, was ich jemals gesehen habe. Ich bekomme heute noch Gänsehaut.
#
Südattila schrieb:
henne46 schrieb:
alles muß sich an diesem sonnigen samstag ende mai 99 messen. und nichts wird es jemals erreichen. schuis kopfball gegen reutlingen war sicherlich am nächsten dran, aber für mich wird wohl nichts mehr dieses spiel toppen können. das wird wohl (leider) meine gefühlte meisterschaft bleiben. danke an horst und danke und gruß nach oben an jörg.


+1

Geilstes Spiel, was ich jemals gesehen habe. Ich bekomme heute noch Gänsehaut.




Na ja ist ja auch erst 3 Tag her.

Ich bin ja mal gespannt wie sich das in 5, 9 oder gar 14 Jahren anfuehlt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Block_37H schrieb:
strassenapotheker schrieb:
weiß jemand wo ich die dvd vom spiel oder der konferenz bekomme?


Was ist denn DVD?    


Son neumodisches digitales Medium um Filme ab zuspielen... wird sich aber nicht durch setzen. Die Geräte zum abspielen sind zu teuer...


     - voll geil ...
#
Schade dass der Bernd Schneider zu Bayer 04 geht. Ich wuensche ihm alles Gute.

Ich glaub ja nicht dass er sich durchsetzen wird.

Bin mal gespannt, ob Bernd Schneider Natinalspieler wird. Verdient haette er es ja.
#
Jetzt Harald Schmidt auf Sat1 Emotions
Hat Frankfurter zu Gast. Berichtet wurde schon über die Eintracht
#
???? was issn Sat1 Emotions?
Die Harals Schmidt Show läuft doch auf Sat 1 ....
#
er meint wohl tm3 oder so. oha, das les ich ja jetzt erst. tm3 übernimmt die champions league rechte von rtl. bin gespannt wie das wird.
#
Ende des Jahres, geht schon wieder ein ganzes Jahrtausend zu Ende!


Teilen