Hallo Zusammen, ich geb zu, das ist nicht die übliche Suche Karten-Kategorie. Ich hoffe jemand kann mir trotzdem helfen. Am 11. 10.07 war ich auf dem Weg nach Paris mit dem ICE. Echt klasse, ab Saarbrücken ist man in weniger als 2 Stunden dort. Auf der Fahrt hab ich eine junge Dame kennengelernt, die ihre letzen Urlaubstage in Paris verbracht hat (ein langes Wochenende). Wir haben uns gut verstanden, aber ich hab aufgrund eines Bewerbungsgesprächs am Nachmittag versäumt die Telefonnummer auszutauschen. Sie sagte auch, dass sie ab und an ins Stadion geht. Daher meine Frage: Kennt jemand eine junge Dame die das Wochenende vom 11.10- 14.10.07 in Paris verbracht hat, deren Schwester in Berlin lebt und die in Paris einen Eintrachtfan kennengelernt hat, der zu 'blöd' war nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Ich wäre echt dankbar für Hinweise.
Versuche es doch mal bei der Bahn, ob die Dame ihren Platz evtl. ab FFM im ICE reserviert hatte? Vielleicht gab es zu dem Zeitpunkt wenig Reservierungen. Ansonsten bei Kai Pflaume anrufen, oder eine Stadiondurchsage in der Halbzeit anstrengen. Viel Glück! mittelkreis
mittelkreis schrieb: Versuche es doch mal bei der Bahn, ob die Dame ihren Platz evtl. ab FFM im ICE reserviert hatte? Vielleicht gab es zu dem Zeitpunkt wenig Reservierungen. Ansonsten bei Kai Pflaume anrufen, oder eine Stadiondurchsage in der Halbzeit anstrengen. Viel Glück! mittelkreis
Vergiss es - selbst wenn es die Bahn wüsste: Datenschutz!
das mit der Bahn klappt leider nicht, da sie keine Reservierung hatte. Stadiondurchsage wäre nicht schlecht, aber sie geht nur ab und zu ins Stadion... Aber danke für die Anregungen.
..Jungs den DPS hat es erwischt, veräppelt ihn doch net, da ist ihm aus eigener Baseligkeit vielleicht die!!! große Liebe seines Lebens durch die Lappen gegangen, weil er sie nicht nach der Telefonnummer gefragt hat, oh Mann.
DPS ich wünsche dir auf jeden Fall das du sie findest, wenns so sein soll wirst du sie auch finden, also viel Glück
Radio FFH hat schon mal abgelehnt das Mädel zu suchen, weil sie irgendwie zu bedeutungsvoll sind im Gegensatz z.B zur "lokale Presse"; die "kann eher einen lokalen Bezug herstellen, als HIT RADIO FFH mit einem landesweiten Programm". Schade eigentlich.
Wenn ich mir überlege, wo unsere Adler überall herkommen - vielleicht sollte man mal Arte bitten.
danke, aber wer den Schaden hat... Und ganz ohne lustige Kommentare wäre das hier ja auch langweilig. Ich lass mich überraschen. Vielleicht treffe ich sie ja zufällig wenn ich das nächste Mal ins Stadion gehe.
Na, die Francophilen gucken's auf jeden Fall. Und da ich hoffe, dass Dein Mädel Intellekt bewiesen hat, würde die Chance noch steigen. Aber ich gebe zu, das ist rein hypothetisch.
Aber vielleicht beweist ja doch noch You-FM ein Herz für Dich, die hatte ich auch angeschrieben.
ich geb zu, das ist nicht die übliche Suche Karten-Kategorie. Ich hoffe jemand kann mir trotzdem helfen.
Am 11. 10.07 war ich auf dem Weg nach Paris mit dem ICE. Echt klasse, ab Saarbrücken ist man in weniger als 2 Stunden dort. Auf der Fahrt hab ich eine junge Dame kennengelernt, die ihre letzen Urlaubstage in Paris verbracht hat (ein langes Wochenende). Wir haben uns gut verstanden, aber ich hab aufgrund eines Bewerbungsgesprächs am Nachmittag versäumt die Telefonnummer auszutauschen. Sie sagte auch, dass sie ab und an ins Stadion geht.
Daher meine Frage:
Kennt jemand eine junge Dame die das Wochenende vom 11.10- 14.10.07 in Paris verbracht hat, deren Schwester in Berlin lebt und die in Paris einen Eintrachtfan kennengelernt hat, der zu 'blöd' war nach ihrer Telefonnummer zu fragen.
Ich wäre echt dankbar für Hinweise.
Ansonsten bei Kai Pflaume anrufen, oder eine Stadiondurchsage in der Halbzeit anstrengen. Viel Glück!
mittelkreis
Vergiss es - selbst wenn es die Bahn wüsste: Datenschutz!
das mit der Bahn klappt leider nicht, da sie keine Reservierung hatte. Stadiondurchsage wäre nicht schlecht, aber sie geht nur ab und zu ins Stadion...
Aber danke für die Anregungen.
nein, schwarzhaarig.
DPS ich wünsche dir auf jeden Fall das du sie findest, wenns so sein soll wirst du sie auch finden, also viel Glück
Schade eigentlich.
Wenn ich mir überlege, wo unsere Adler überall herkommen - vielleicht sollte man mal Arte bitten.
danke, aber wer den Schaden hat...
Und ganz ohne lustige Kommentare wäre das hier ja auch langweilig.
Ich lass mich überraschen. Vielleicht treffe ich sie ja zufällig wenn ich das nächste Mal ins Stadion gehe.
Gruß
Na, die Francophilen gucken's auf jeden Fall. Und da ich hoffe, dass Dein Mädel Intellekt bewiesen hat, würde die Chance noch steigen. Aber ich gebe zu, das ist rein hypothetisch.
Aber vielleicht beweist ja doch noch You-FM ein Herz für Dich, die hatte ich auch angeschrieben.
Im Ernst,wird nicht auch das übliche Geburtstagsgedöns über den Kasten abgewickelt?
Da könnte man ja mal anfragen...
war nur so´ne Idee,war ja vor viernhalbtausend Jahren auch mal verliebt
Danke für die Unterstützung. Bin mal gespannt ob da was rauskommt
Hoffentlich hört sie den Sender auch...
ist ja schon lange her
Ich denke mal sie wird öfters ins Stadion gehen als ich, aber das hängt auch mit der Entfernung zusammen...
na, dann lass das mal nicht Deine Frau lesen... ,-)