Am Anfang der Saison hätten wir bei einem einem 6:1 der Dortmunder in Fürth gesagt, "wunderbar, die Konkurrenz hat die Hütte voll bekommen". Nach dem eigenen Saisonverlauf bis heute hingegen tun mir die Fürther nach dem aktuellen Ergebnis ein wenig leid.
Diese veränderte Wahrnehmung eines Fürther Ergebnisses hat die Eintracht mit ihrer bisherigen Saisonleistung erarbeitet und dafür danke ich ihr!
Cyrillar schrieb: Es ist halt nichtmehr Zeitgemäss das der Getränke Vollmer für zwomarkfuffzisch und 3 Kisten Bier nachm Training als Trikotsponsor taugt.
Das klappt heutzutage ja nichtmal mehr in der Kreisliga ... das ganze Leben ist bzw sollte eine stetige Veränderung sein ... bestenfalls eine weiterentwicklung ... aber auch negative Veränderungen sorgen dafür das man in bewegung bleibt und nicht permanent im Feinripp mit der buddel Bier vor ARD und ZDF sitzt und aufs testbild wartet bzw diesem nachtrauert und zwischenzeitlich verpasst hat das auf Sport1 zur selben zeit Brüste zu sehen sind.
Ssehr gütt! hab mich gut bepisst über deinen Beitrag.
Ich rechne aber eher mit Platz 12 oder 13 zum Saisonende, da wir keinen Sieg mehr holen werden mit den jetzigen Leistungen...
Einzig Düsseldorf (12 Punkte Vorsprung) und Bremen (10 Punkte Vorsprung) werden wir wohl hinter uns lassen können von den Teams, die über'n Strich stehen!
Stuttgart wird uns wohl leider auch noch packen mit nur 6 Punkten Rückstand...
Maintown-Licher schrieb: Platz 10 wäre ja noch beachtlich
Ich rechne aber eher mit Platz 12 oder 13 zum Saisonende, da wir keinen Sieg mehr holen werden mit den jetzigen Leistungen...
Einzig Düsseldorf (12 Punkte Vorsprung) und Bremen (10 Punkte Vorsprung) werden wir wohl hinter uns lassen können von den Teams, die über'n Strich stehen!
mit welchem Nick hast denn in der Hinrunde die Mannschaft bejubelt? Oder bist einer von den Feiglingen, die sich nur unnerm Stein hervortrauen, wenns was zu jammern gibt?
Warrior4Success schrieb: Ich würde den Titel mal umformulieren in: "Die Nachteile einer weit über den Erwartungen gespielten Hinrunde". Erfolg oder nicht Erfolg definiert sich am Ende einer Saison. Also wo ist der Erfolg derzeit? Im Moment sehe ich uns auf Platz 10 zumaschieren. Die Nachteile einer weit über den Erwartungen gespielten Hinrunde liegen auf der Hand. Alle bekommen mehr Geld bei den Verlängerungen . Begehrlichkeiten anderer Clubs , Keine Überraschungseffekt mehr und deshalb schwieriger zu siegen etc etc. Vorteile sehe ich aber auch. Die Spiele und Siege und die Art und Weise machen einfach Spass. Deshalb hoffe ich weiter auf eine Gegenreaktion und auf einen Internationalen Platz.
Nix verstanden. Das ist wohl nicht des Threaderstellers Aussage. Hauptsache mal wieder gejammert. Was ein Krieger
Ich glaube ich verstehe ein kleines bisschen mehr als du und mancher andere hier. Und ich sage auch. AV ist kein Warrior. Jetzt kommt nämlich bald die Hamburger&Wolfsburger phase durch. Warte es mal ab.
Diese veränderte Wahrnehmung eines Fürther Ergebnisses hat die Eintracht mit ihrer bisherigen Saisonleistung erarbeitet und dafür danke ich ihr!
meinst du nicht ein "kleinwenig" zu übertreiben? wir sind hier noch immer bei der sge und nicht an der wall street.
Ssehr gütt! hab mich gut bepisst über deinen Beitrag.
Niemals... Da ist viel zu wenig Leidenschaft in der Mannschaft.
Mit einer Leistung wie heute verspielt man sich auch noch die letzten Chancen auf Europa...
Die Spieler sollten sich mal Freiburg als Beispiel nehmen und nicht so lustlos über den Platz laufen...
mit welchem Nick hast denn in der Hinrunde die Mannschaft bejubelt? Oder bist einer von den Feiglingen, die sich nur unnerm Stein hervortrauen, wenns was zu jammern gibt?
Ich glaube ich verstehe ein kleines bisschen mehr als du und mancher andere hier. Und ich sage auch. AV ist kein Warrior. Jetzt kommt nämlich bald die Hamburger&Wolfsburger phase durch. Warte es mal ab.
Du Fachmann!
Wie ich bereits vor Wochen geschrieben habe:
Warrior Suxx