kurz und knapp, danke das sie Fußball Leben. Mit ihrem Kommentar am vergangenen Samstag haben sie sich wiedermal in ein Stück Eintracht Geschichte eingeschrieben. Vom Stadionbesuch ansich kann ich in 40 Jahren meinen Enkeln nur erzählen, ihre Aufnahme hab ich im Kasten und kann damit zeigen was an diesem Tag los war.
Gruß
Seine Antwort:
Dahlmann schrieb: Hallo lieber xxx,
danke für Ihre Email. Ja, in der Tat, es hat mich sehr gefreut. Es war einer jener Momente, die man vermutlich nie vergessen wird.
Jöö schrieb: Hatte ihm sogar eine Email zukommen lassen:
Jöö schrieb:
Sehr geehrter Herr Dahlmann,
kurz und knapp, danke das sie Fußball Leben. Mit ihrem Kommentar am vergangenen Samstag haben sie sich wiedermal in ein Stück Eintracht Geschichte eingeschrieben. Vom Stadionbesuch ansich kann ich in 40 Jahren meinen Enkeln nur erzählen, ihre Aufnahme hab ich im Kasten und kann damit zeigen was an diesem Tag los war.
Gruß
Seine Antwort:
Dahlmann schrieb: Hallo lieber xxx,
danke für Ihre Email. Ja, in der Tat, es hat mich sehr gefreut. Es war einer jener Momente, die man vermutlich nie vergessen wird.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Herzliche Grüße
Jörg Dahlmann
Schön so!
Genau so ein Video hab ich gesucht! Das war alles so uffreschend und ich hab auch fast das 2:2 verpasst, aber nur fast! Ich musste dauernd meinen Sitznachbarn beruhigen, schon nach dem 0:2 hab ich dem gesagt, das alles gut wird und die Eintracht nur Drama kann!
hab das bestimmt auch schon 20mal angeschaut,der absolute Wahnsinn.Und sein "leck mo" beim Caio-Knaller ist ja schon legendär Danke Jörg Dahlmann,Emotion pur,so macht das wirklich Spass.Auch 21 mal oder noch öfter
Dahlmann ist bei mir unten durch und ich nehme ihm seine "Emotionalität" bei der Eintracht nullkommanull ab
dazu hatte er sich schon 2003 total drauf gefreut, dass azaouagh als ehemaliger frankfurter mit mainz 05 fahne über die zeil laufen wollte wenn sie aufgestiegen wären. der typ ist regionaler opportunist.
Mir doch egal, was der sonst so erzählt wenn der Tag lang ist. Am Samstag hat er die entscheidenden Minuten so geil kommentiert, dass man dieses Video auch in Jahren noch ansehen kann und immer noch feuchte Augen bekommt, ähnlich wie bei der Schlußkonefrenz von 1999.
Caio
Okocha
Besser geht's nicht. Man hätte auch ihn statt Forster nehmen können, wobei der auch tolle Kommentare hatte.
Seine Antwort:
"Sie hat die Haare schön die Jessica"
"Der Turm.. schön verklebtes Interview geben"
Schaut einmal in die leuchtenden Augen des Bubs und wie er sich über das Shirt (mein Schatz) freut. *einekleineTräneverdrück*
Vielen Dank Jörg Dahlmann, sind sind der König der Kommentatoren! Mindestens!
Ich kann nicht mehr
Schön so!
Genau so ein Video hab ich gesucht! Das war alles so uffreschend und ich hab auch fast das 2:2 verpasst, aber nur fast! Ich musste dauernd meinen Sitznachbarn beruhigen, schon nach dem 0:2 hab ich dem gesagt, das alles gut wird und die Eintracht nur Drama kann!
Danke Jörg Dahlmann,Emotion pur,so macht das wirklich Spass.Auch 21 mal oder noch öfter
Einfach nur klasse!
Dahlmann ist bei mir unten durch und ich nehme ihm seine "Emotionalität" bei der Eintracht nullkommanull ab
dazu hatte er sich schon 2003 total drauf gefreut, dass azaouagh als ehemaliger frankfurter mit mainz 05 fahne über die zeil laufen wollte wenn sie aufgestiegen wären.
der typ ist regionaler opportunist.