>

Danke Jörg Dahlmann

#
Der, Das oder Die Ball

Caio

Okocha

Besser geht's nicht. Man hätte auch ihn statt Forster nehmen können, wobei der auch tolle Kommentare hatte.
#
Genial! Danke!!!
#
Hatte ihm sogar eine Email zukommen lassen:
Jöö schrieb:

Sehr geehrter Herr Dahlmann,

kurz und knapp, danke das sie Fußball Leben. Mit ihrem Kommentar am
vergangenen Samstag haben sie sich wiedermal in ein Stück Eintracht
Geschichte eingeschrieben. Vom Stadionbesuch ansich kann ich in 40
Jahren meinen Enkeln nur erzählen, ihre Aufnahme hab ich im Kasten und
kann damit zeigen was an diesem Tag los war.

Gruß


Seine Antwort:

Dahlmann schrieb:
Hallo lieber xxx,

danke für Ihre Email. Ja, in der Tat, es hat mich sehr gefreut. Es war einer jener Momente, die man vermutlich nie vergessen wird.

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Herzliche Grüße

Jörg Dahlmann

#
Immer wieder geil:

"Sie hat die Haare schön die Jessica"

"Der Turm.. schön verklebtes Interview geben"      
#
Ab 7:50

Schaut einmal in die leuchtenden Augen des Bubs und wie er sich über das Shirt (mein Schatz) freut. *einekleineTräneverdrück*

#
Das ganze Video ist großartig. Auch wenn er das Gegenteil behauptet - so wie er da kommentiert, könnte man fast meinen, er wäre Eintrachtfan. Toll!  
#
Kann mir das Video gar nicht oft genug ansehen und bekomme jedesmal wieder feuchte Augen und eine Maulsperre vom breiten Grinsen!

Vielen Dank Jörg Dahlmann, sind sind der König der Kommentatoren! Mindestens!
#
Ach was König! Jörg Dahlmann MIKROGOTT!
#
MIKROGOTT!

Ich kann nicht mehr      
#
Oberaffensaugeil              
#
Jöö schrieb:
Hatte ihm sogar eine Email zukommen lassen:
Jöö schrieb:

Sehr geehrter Herr Dahlmann,

kurz und knapp, danke das sie Fußball Leben. Mit ihrem Kommentar am
vergangenen Samstag haben sie sich wiedermal in ein Stück Eintracht
Geschichte eingeschrieben. Vom Stadionbesuch ansich kann ich in 40
Jahren meinen Enkeln nur erzählen, ihre Aufnahme hab ich im Kasten und
kann damit zeigen was an diesem Tag los war.

Gruß


Seine Antwort:

Dahlmann schrieb:
Hallo lieber xxx,

danke für Ihre Email. Ja, in der Tat, es hat mich sehr gefreut. Es war einer jener Momente, die man vermutlich nie vergessen wird.

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Herzliche Grüße

Jörg Dahlmann



Schön so!

Genau so ein Video hab ich gesucht! Das war alles so uffreschend und ich hab auch fast das 2:2 verpasst, aber nur fast! Ich musste dauernd meinen Sitznachbarn beruhigen, schon nach dem 0:2 hab ich dem gesagt, das alles gut wird und die Eintracht nur Drama kann!
#
Beim Tor von Maik Franz gegen Leverkusen damals ging er genauso ab wie beim Caio-Tor vorher.
#
das kann man einfach nicht gucken ohne loszuschluchzen    
#
hab das bestimmt auch schon 20mal angeschaut,der absolute Wahnsinn.Und sein "leck mo" beim Caio-Knaller ist ja schon legendär  
Danke Jörg Dahlmann,Emotion pur,so macht das wirklich Spass.Auch 21 mal oder noch öfter  
#
Danke Blablablubb!

Einfach nur klasse!
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177452/#f12473616

Dahlmann ist bei mir unten durch und ich nehme ihm seine "Emotionalität" bei der Eintracht nullkommanull ab
#
Grabi65 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177452/#f12473616

Dahlmann ist bei mir unten durch und ich nehme ihm seine "Emotionalität" bei der Eintracht nullkommanull ab


dazu hatte er sich schon 2003 total drauf gefreut, dass azaouagh als ehemaliger frankfurter mit mainz 05 fahne über die zeil laufen wollte wenn sie aufgestiegen wären.
der typ ist regionaler opportunist.
#
ich mochte den auch nie!! aber wie er das ding am samstag kommentiert hat ist einfach überragend...da kann man sagen was man will!!!
#
Mir doch egal, was der sonst so erzählt wenn der Tag lang ist. Am Samstag hat er die entscheidenden Minuten so geil kommentiert, dass man dieses Video auch in Jahren noch ansehen kann und immer noch feuchte Augen bekommt, ähnlich wie bei der Schlußkonefrenz von 1999.


Teilen