>

Abstimmen für Bernd Hölzenbein (nur heute)

#
Führung mit 29%  
#
*done*
9. aktuell
#
für CHARLY nicht mehr voten.
Auf der Seite rechts voten bitte für Holz !!!!
#
Auch abgestimmt.  
#
Auch abgestimmt.
Aber warum die traurigen Smileys hier im Thread?
#
Klaus Allofs[10 Stimmen]
2%
Lothar Emmerich[23 Stimmen]
5%
Siegfried Held[11 Stimmen]
3%
Jupp Heynckes[30 Stimmen]
7%
Bernd Hölzenbein[96 Stimmen]
23%
Stefan Kuntz[63 Stimmen]
15%
Willi Lippens[24 Stimmen]
6%
Hannes Löhr[2 Stimmen]
0%
Lukas Podolski[24 Stimmen]
6%
Marco Reus[22 Stimmen]
5%
Franck Ribéry[66 Stimmen]
16%
Karl-Heinz Rummenigge[50 Stimmen]
12%
#
Flips_92 schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/stimmen-sie-ab-wer-ist-der-beste-rechte-aussenbahnspieler-der-bundesliga-geschichte/8298964.html

Jetzt Grabowski oder Cha wählen.
Wer hat wohl die größeren Siegchancen?


Bei aller Wertschätzung von Bum-Kun Cha ... aber deine frage ist nicht ernst gemeint oder ?
#
Flips_92 schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/stimmen-sie-ab-wer-ist-der-beste-rechte-aussenbahnspieler-der-bundesliga-geschichte/8298964.html

Jetzt Grabowski oder Cha wählen.
Wer hat wohl die größeren Siegchancen?


Außenbahn kann - unabhängig von der "Größe" des Spielers - nur der Grabi sein. Denn Cha-Vater hat immer in der Sturmspitze gespielt und nicht auf der Außenbahn. Damals spielte die Eintracht noch mit zwei Sturmspitzen Cha/Holz oder Cha/Karger oder auch mal Cha/Nachtweih oder Cha/Schaub.

Grabi hingegen spielte bei der Eintracht und in der deutschen Nationalmannschaft groß auf als Rechtsaußen, bei der WM 70 als "bester Auswechselspieler der Welt", er stand als Rechtsaußen im Weltmeisterschafts-Endspiel von 1974

Und: Grabi war als Rechtsaußen Mitglied der "Wembley-Elf" von 1972. Aufgrund des ersten Sieges einer deutschen Fußballnationalmannschaft in England wurde die Mannschaft in Anlehnung an den Spielort Wembley-Elf genannt. Sie gilt bis heute als die spielstärkste DFB-Elf aller Zeiten. Die Sport-Blöd bewertete von 842 deutschen Länderspielen dieses Spiel als das „größte deutsche Länderspiel aller Zeiten“ (teilweise zitiert aus Wikipedia).
#
Eintrachts Stolz: Grabi und Holz

1. Eindeutig Grabi (spielte aber bei  der SGE oft zentral, also Spielmacher..)
2: Cha (ebenso toller Mensch), spielte eigentlich nur Sturmspitze (mit Holz, Karger u. a., oder alleinige Spitze)


P.S:. Ist bisher schon der Williiiiiiiiiiiiiii Neuberger schon zur Wahl gestanden ??
z.B. als linker Verteidiger ???
#
Also den 2. Platz hat Bum-Kun Cha aber schon verdient. Wofür hat man den 2 Browser...
Und ausserdem will der Tagesspiegel doch nur sehen ob wir das auch packen


Teilen