die halbe bayernmannschaft war länger auf dem platz.
und selbst wenn nur die eintracht gemeint ist, müssten ja seine mitspieler genauso lange auf dem platz gestanden haben.
Ich denke es ist gemeint, dass er am längsten auf dem Platz stand, ohne überhaupt ein Gegentor miterlebt zu haben. Die Bayern Spieler hatten zwar längere zu 0 Serien, aber halt auch mal ein Gegentor erlebt. Djakpa nicht.
und selbst wenn nur die eintracht gemeint ist, müssten ja seine mitspieler genauso lange auf dem platz gestanden haben.
Ich denke es ist gemeint, dass er am längsten auf dem Platz stand, ohne überhaupt ein Gegentor miterlebt zu haben. Die Bayern Spieler hatten zwar längere zu 0 Serien, aber halt auch mal ein Gegentor erlebt. Djakpa nicht.
stimmt, das macht sinn. mit djakpa auf dem platz haben wir kein gegentor bekommen. stellt sich die frage, warum er nicht immer gespielt hat. veh raus.
mickmuck schrieb: was für eine scheißaussage von rode.
Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das irgendeine zusammengeschusterte Interpretion aus alten Aussagen ist und Rode sich aktuell gar nicht zum Thema geäußert hat. Die "Quelle" spricht eh für sich.
Der Kicker ist doch ne solide Quelle?
Das wäre mir allerdings neu. Zudem stammte der Link ja nicht vom kicker!
Das Zitat steht auch als solches exakt so im Kicker. Da sie ein großes U21-Special haben halte ich es für durchaus möglich, dass Rode das auch so im Rahmen der Israel-Reise gesagt hat. Zumindest ist es ein offizielles Zitat wenn es als solches gekennzeichnet im Kicker steht. Ob man es dann glaubt oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen...
Also irgendwie habe ich bei Bruno immer das Gefühl, dass am Ende alles gut wird. Der Mann hat eine beruhigende Ausstrahlung und weiß offensichtlich jederzeit, was er tut. Ich bin fast versucht zu sagen, dass er die wichtigste Verpflichtung der letzten Jahre war.
Matzel schrieb: Also irgendwie habe ich bei Bruno immer das Gefühl, dass am Ende alles gut wird. Der Mann hat eine beruhigende Ausstrahlung und weiß offensichtlich jederzeit, was er tut. Ich bin fast versucht zu sagen, dass er die wichtigste Verpflichtung der letzten Jahre war.
Da habe ich spontan zu Rainer gesagt, gehe mal rüber zum Bruno, ich möchte mal mit ihm reden. Dann haben wir in der hintersten Ecke ein erstes Gespräch geführt.
liest sich so als wäre die hübner verpflichtung ein impuls gewesen. es war wohl bruchhagens beste idee, seit er bei der eintracht ist.
Hast recht. Vielleicht fehlt da noch ein Zusatz wie "außer den Bayern" oder sowas. ,-)
Wär ich mir nicht so sicher...
die bayern haben zwischen dem 4. und 8. spieltag kein gegentor bekommen.
stimmt, das macht sinn. mit djakpa auf dem platz haben wir kein gegentor bekommen. stellt sich die frage, warum er nicht immer gespielt hat. veh raus.
Das Zitat steht auch als solches exakt so im Kicker. Da sie ein großes U21-Special haben halte ich es für durchaus möglich, dass Rode das auch so im Rahmen der Israel-Reise gesagt hat. Zumindest ist es ein offizielles Zitat wenn es als solches gekennzeichnet im Kicker steht. Ob man es dann glaubt oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen...
http://de.fifa.com/worldcup/preliminaries/asia/matches/round=257777/match=300191842/index.html?intcmp=livecoverage_header_fwcq_de
Laut FIFA-Website sitzt er auf der Bank.
Und auch noch eins für WATTS auf Eurosport, senkrecht ins Tor rein.
Dafür bekommt Japan einen Elfmeter.
Japan ist durch!
Da fängt doch der Forumstag gut an...
Irgendwie habe ich beim Bruno immer ein gutes Gefühl.
Da habe ich spontan zu Rainer gesagt, gehe mal rüber zum Bruno, ich möchte mal mit ihm reden. Dann haben wir in der hintersten Ecke ein erstes Gespräch geführt.
liest sich so als wäre die hübner verpflichtung ein impuls gewesen. es war wohl bruchhagens beste idee, seit er bei der eintracht ist.