>

ICQ - 6 Probleme

#
Aaaalso, da mein Miranda pausenlos abspackt,  und mein ICQ 2003b den Geist aufgegeben hatte, dachte ich mir, probier ich mir das ICQ 6 mal aus. Hat auch wunderbar zwei Wochen lang funktioniert. Nur seit Gestern bekomm ich pausenlos die Meldung

"Hoppla da lief was falsch. Versuche es bitte später noch mal dich anzumelden"

Habe das Problem nur ich, oder gibt es derzeit Probleme mit dem ICQ Netzwerk ansich?`Wäre schön wenn mich mal jemand über DIESES Thema aufklären könnte
#
also ich bin mit icq6 online, liegt vielleicht an deinem pc...

Vael schrieb:
Aaaalso, da mein Miranda pausenlos abspackt,  und mein ICQ 2003b den Geist aufgegeben hatte, dachte ich mir, probier ich mir das ICQ 6 mal aus. Hat auch wunderbar zwei Wochen lang funktioniert. Nur seit Gestern bekomm ich pausenlos die Meldung

"Hoppla da lief was falsch. Versuche es bitte später noch mal dich anzumelden"

Habe das Problem nur ich, oder gibt es derzeit Probleme mit dem ICQ Netzwerk ansich?`Wäre schön wenn mich mal jemand über DIESES Thema aufklären könnte
#
Grml... oder an meiner Festplatte die nach und nach den Geist aufgibt... aber kann mir erst nächsten Monat ne neue untern Weihnachtsbaum legen  
#
Grml... oder an meiner Festplatte die nach und nach den Geist aufgibt... aber kann mir erst nächsten Monat ne neue untern Weihnachtsbaum legen  
#
installier icq  doch nochmal neu  
#
Marburger1973 schrieb:
installier icq  doch nochmal neu    

Schon drei mal gemacht, jedes mal der selbe Fehler...
#
Vael schrieb:

Formartieren...
#
flag_collector1 schrieb:
Vael schrieb:

Formartieren...

Hilft auch nix mehr, das ist nen Hardewarefehler. Die Klackert wie wild rum und fährt sich seit neuestem selber gerne runter. Muss nächste Woche ne neue her.
#
bei mir geht icq auch net mehr aber wenn ich mich mit ner anderen nummer einlogg dann gehts aber mit meiner gehts net mehr was soll ich machen???
#
bei mir gings vorhin auch nicht - jetzt gehts aber wieder.
also keine panik, einfach später nochmal versuchen
#
versuchs mal mit www.meebo.com, haste den vorteil unabhängig von der installierten Version zu sein, auch praktisch wenn man unterwegs an nem öffentlich Rechner oder auf Arbeit ist
#
www.meebo.com ohne Komma gehts  
#
jo bei mir auch vielen danknur die sge

Teilen