>

Was würdet ihr machen, wenn...

#
ihr beim Arbeitsamt einen psychologischen Test gemacht habt und das Ergebnis was dabei rauskam gar nicht stimmt und ihr deshalb in eine Maßnahme gesteckt werden sollt die ihr gar nicht nötig habt.

Ich komm damit nicht klar und ich lasse mich nicht in eine Maßnahme stecken in der ich nichts verloren habe, dass bin ich mir nicht wert.

#
was war das denn für ein Test? Und in was für eine Maßnahme sollst Du denn??
#
FredSchaub schrieb:
was war das denn für ein Test? Und in was für eine Maßnahme sollst Du denn??

Das war ein psychologischer Test beim Psychologischen Dienst im Arbeitsamt und  die wollen, dass ich zum Integrationsfachdienst gehe und dass ist eine Vermittlungs- und Beratungsstelle zur beruflichen Integration von Menschen mit Behinderungen.

Aber ich habe  keine Behinderung und deswegen bin ich so sauer wie lange nicht mehr ! Die haben mich vollkommen falsch eingeschätzt !
#
na gut, das ist dann schon krass, dagegen kann man doch bestimmt Einspruch erheben
#
Wow, das ist heftig! Ich denke auch, dass man da Widerspruch einlegen kann!
#
Erstens legste widerspruch ein und du gehst zu nem Psychologen der nicht beim Arbeitsamt ist und machst nen Gegengutachten. Am besten an ner Uni-Klinik die haben den besten Ruf ( Marburg - Ortenbergklinik z.B. )
Das ist wie bei der MPU wenn de den Führerschein weg hast, diese Psychologen sind halt irgendwie ganz speziell und nicht unbedingt die besten.
Wenn du auf nummer sicher gehen willst dann gehste einfach mal für 4 - 6 Wochen in ne Tagesklinik oder sontiges und lässt dir nen ausführliches Gutachten erstellen.

Teilen