Quelle: Sport1 · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer Innenverteidiger Martin Amedick kehrt vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt ablösefrei zum Zweitligisten SC Paderborn zurück.
Der 30-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Ostwestfalen, für die er bereits von 1995 bis 1998 gespielt hatte.
Die Frage wird bei Occean ja auch gefragt und da werden noch siebenstellige Beträge gefordert. :neutral-face
Amedick war lange Zeit krank, hat für Zweitligaverhältnisse wahrscheinlich ein fürstliches Gehalt. Die Interessenten stehen kaum Schlange und wenn sind sie Zweitligisten, die alleine schon mit einem etwas nun gekürzten Gehalt von Amedick diesen trotzdem mit an die Spitze des Gehaltsgefüges katapultieren werden. Wenn dann noch die Vereine Ablöse zahlen sollen, werden die Vereine sich noch weniger darum schlagen. Ich bin froh, dass er von der Gehaltsliste ist. Mehr als einen niedrigen sechsstelligen Betrag hätten wir eh nicht mehr erhalten.
Innenverteidiger Martin Amedick kehrt vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt ablösefrei zum Zweitligisten SC Paderborn zurück.
Der 30-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Ostwestfalen, für die er bereits von 1995 bis 1998 gespielt hatte.
Charakterlich ein guder Junge, daher - viel Glück und alles Gute!
Alles gute Martin.
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10721,Erfahrener-Innenverteidiger.html
Die Frage wird bei Occean ja auch gefragt und da werden noch siebenstellige Beträge gefordert. :neutral-face
Amedick war lange Zeit krank, hat für Zweitligaverhältnisse wahrscheinlich ein fürstliches Gehalt. Die Interessenten stehen kaum Schlange und wenn sind sie Zweitligisten, die alleine schon mit einem etwas nun gekürzten Gehalt von Amedick diesen trotzdem mit an die Spitze des Gehaltsgefüges katapultieren werden. Wenn dann noch die Vereine Ablöse zahlen sollen, werden die Vereine sich noch weniger darum schlagen.
Ich bin froh, dass er von der Gehaltsliste ist. Mehr als einen niedrigen sechsstelligen Betrag hätten wir eh nicht mehr erhalten.
Um wenigstens die 400.000 Euro Gehalt für 2013/14 zu sparen.
Geld gehört eben nicht auf die Tribüne!
Alles Gute.
Was willst du da groß für ihn verlangen?
Ist schon richtig so und nur Fair gegenüber Martin.
kann ich mich nur anschliessen..schade das es nicht gereicht hat,wobei ich aber die Krankheit als fordergründig sehe.
Alles Gute Martin