>

Martin Amedick nach Paderborn

#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso bist Du dann nicht Manager? Du hättest bestimmt noch 15 bis 20 Mio für ihn herausgeholt....  


hätte er nicht. Aber300´-500 TEUR wären ja auch angemessen gewesen.
Aber Betonkopp verstehts ja eh net.  


na man gut das du kein Mangaer bist, bei den Mondpreisen die du für realistisch hälst wären wir garkeinen losgeworden und unsere 60 Lizenspieler bräuchten nen größeren Trainingsplatz.
#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dein Vorredner hat es doch hervorragend erklärt. Aber das verstehst Du ja leider nicht. Amedick letztes Pflichtspiel als Profi war vor mehr als 15 Monaten.  



ok verstehe das hängt also alles vom letzten Pflichtspiel ab und der Abwesenheit vom Profigeschehen. Ich schlage dann vor, dass wenn Holger Badstuber nach seiner Verletzungspause ins Profigeschehen zurückkehrt - so nach über 12 Monaten und keine Pflichtspiel während dieser Zeit gemcht hat, sein Marktwert auf Null gesetzt wird und er ablösefrei dann zur Eintracht wechseln kann.
       


Jetzt wirds selbst für sowas wie Dich lächerlich.  


ok Du merkst die Lächerlichkeit Deiner eigenen Argumentation. Das ist ja schon etwas.  
#
mods, löscht doch bitte den spam.
#
freut mich für ihn, dass er nun nochmal im ausland kicken kann
viel glück beim sk slavia paderbornska
#
Freut mich für Martin, dass er nochmal in der 2. Liga eine Chance bekommt.
Der Abschied freut mich eher für ihn, weil er nochmal kicken kann, als aus gehaltstechnischer Sicht.
Alles Gute.
#
Alles Gute, Martin und viel Erfolg. Ich denke, das passt.
#
so manch einer hier hat echt einen an der Waffel,,,,ich freu mich in allererster Linie das es Martin geschafft hat wieder zurückzukommen,und hier wird sich gekloppt wg ner Ablösesumme die keiner bereit gewesen wäre zu zahlen 8was sowieso keine Rolle spielt).Hier gehts um einen Menschen der wohl sehr tief unten war und sich wieder zurück gekämpft hat.Dafür hat Martin meinen tiefsten Respekt,und mich interessieren in diesem Zusammenhang auch keine Ablösesummen, Minusgeschäfte oder sonst irgendwelche finaziellen Belange..Bei so nem Gelaber könnt ich kotzen.
Haltet einfach mal eure Fresse  
#
JoeSkeleton schrieb:
so manch einer hier hat echt einen an der Waffel,,,,ich freu mich in allererster Linie das es Martin geschafft hat wieder zurückzukommen,und hier wird sich gekloppt wg ner Ablösesumme die keiner bereit gewesen wäre zu zahlen 8was sowieso keine Rolle spielt).Hier gehts um einen Menschen der wohl sehr tief unten war und sich wieder zurück gekämpft hat.Dafür hat Martin meinen tiefsten Respekt,und mich interessieren in diesem Zusammenhang auch keine Ablösesummen, Minusgeschäfte oder sonst irgendwelche finaziellen Belange..Bei so nem Gelaber könnt ich kotzen.
Haltet einfach mal eure Fresse  


+1
Danke!!!
#
Alles Gute und mehr Glueck in Paderborn.
#
Feigling schrieb:
Alles Gute und mehr Glueck in Paderborn.


Dem schließ ich mich an. Schön das du es geschafft hast wieder auf die Beine zu kommen. Viel Gesundheit, ne ordentliche Portion sportlicher Erfolg und privates Glück in Paderborn.


Teilen