Also ich bin auch froh über diese verpflichtung, obwohl mir ein Ottl der sofort spielen kann lieber wäre. Da wir aber momentan recht gut besetzt sind kann man ihm sicherlich die nötige Zeit geben die er braucht um wieder fit zu werden. Wenn sich zuerst Ümit und anschließend Zlatan in die Mannschaft einfinden kann dies auch von Vorteil sein und die Spannung innerhalb der Mannschaft in der Hinrunde hoch gehalten werden. Also prima verpflichtung die auf grund des jetzt schon soliden Kaders auch sinn macht.
Hmmm, was soll man dazu sagen, wieder mal so ein ehemaliger "Großer", ich ordne ihn bei Takahara und Co. ein. Alles gut, aber es ist ein toller Gebrauchtwagen, der im Moment leider nicht fährt und vielleicht noch etwas braucht, um an alte tolle Zeiten anzuknüpfen. Dreo Jahre - davon fällt das erste halbe schon mal aus, ich sehe ihn vor Anfang 2009 nicht spielen. Aber gott sei dank haben wir ja genügend Alternativen...
KurtMasur schrieb: Hmmm, was soll man dazu sagen, wieder mal so ein ehemaliger "Großer", ich ordne ihn bei Takahara und Co. ein. Alles gut, aber es ist ein toller Gebrauchtwagen, der im Moment leider nicht fährt und vielleicht noch etwas braucht, um an alte tolle Zeiten anzuknüpfen. Dreo Jahre - davon fällt das erste halbe schon mal aus, ich sehe ihn vor Anfang 2009 nicht spielen. Aber gott sei dank haben wir ja genügend Alternativen...
Du gehst zum lachen auch in den Keller, oder?
Vielleicht wird er auch Sportinvalide und macht eine Gechlechtsumwandlung....aber daran denkst du bestimmt auch schon.....
10-12 Wochen....rechnet man die obligatorischen 3-5 Wochen mit drauf, die bei unserer tollen medizinischen Abteilung so noch dazu anfallen....ja, also vor 2010 wirds natürlich nix....
Da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum, und schon hat HB wieder ein Karnickel aus dem Hut gezaubert, und dann gleich noch einen kapitalen Rammler! Guter Mann, ablösefrei, aufgrund der aktuellen Verletzung sicherlich eher preiswert, Perspektivverpflichtung für die nächste Saison aus bereits genannten Gründen (Fink / Ina), der unser Spiel aber schon in der Rückrunde bereichern könnte.
Im Schalker Forum gibt es fast nur positive Kommentare - vielleicht gibt das ja dem ein oder anderen Kritiker zu denken. Ich halte die Verpflichtung zwar riskant, aber in Anbetracht der bevorstehenden Vertragspoker ist das schlicht ein genialer Schachzug von HB. Wuerde mich nicht wundern, wenn Funkels Wunsch nur vorgeschoben und Ottl nur eine Nebelkerze war, damit HB zuschlagen kann, denn aktuell brauchten wir ja mal ganz nuechtern betrachtet eigentlich keinen mehr (man muss es mit der Konkurrenz im Kader auch nicht uebertreiben) - aber es ist immer klug vorrausschauend zu agieren und sich so nicht unter Druck setzen zu lassen. ---
Trotz immer vollem Einsatz und vieler guter Spiele hat er nie die verdiente Anerkennung bekommen.
Viel Glück am Main!
---
wünsche ihm viel erfolg bei seinem neuen verein. er war immer ein spieler den ich mir öfters in der startelf gewünscht hätte aber unter slomka kam es ja gar nicht dazu. meiner meinung nach wäre eine verlängerung des vertrages angemessen gewesen. schade
---
Klasse Spieler. Schade, dass wir mit ihm nicht verlängert haben denn er hatte im Gegensatz zu Ernst und Jones neben den Qualitäten als Abräumer auch viel Potential in der Offensive.
---
Freut mich für Zlatan Im fitten Zustand war er für mich immer besser als Jones , da er auch bei grossem Einsatz immer noch Torgefährlichkeit hatte. Ich denke wenn er noch mal richtig fit wird , hat die Eintracht nen guten Spieler verpflichtet.
---
Antwort auf: Finds im Frankfurt-Forum sehr lustig. Da schwankt alles zwischen "Hammer, endlich!" und "ich muss grad kotzen! Meiner Meinung nach die größte Fehlverpflichtung unter HB bis jetzt!"
die werden sich noch wundern....
---
ohne schmarrn...
Wenn man gesehen hat wie er geweint hat als er sich beim letzten Spiel bei uns in der Kurve verabschiedet hat, der weiss, dass Zlatan ein echter gestandener Profi ist der mit Herz an die Sache rangeht Augenzwinkern
Ich wünsche ihm alles erdenklich gute...ist n guter
---
Glückwunsch an die Eintracht. Mit dem Satan kann man nix verkehrt machen. Ich hätte den gerne weiter bei uns gesehen. Mit einem Trainer, der ihm vertraut.
Erstmal gute Besserung und herzlich Willkommen!! Ich denke wir sind jetzt schon gut aufgestellt. Und wenn er dann zur Rückrunde dazustoßen kann um so besser!
Naja, einen zu holen der noch nicht mal richtig fit ist... ??!! Ich weiss nicht.. okay er ist ablösefrei und ist wohl der gewünschte "Allrounder", den sich Funkel gewünscht hat.. Hoffen wir mal, dass er schnell fit wird.. Aber in der Hinrunde, so denke ich, wird er nicht zu sonderlich vielen Einsätzen kommen...
Unsere Personalpolitik ist konsequent: Jetzt holen wir schon verletzte Spieler dazu!
Spass beiseite: Zlatan ist ein sehr guter Fussballer und wird uns in der Rückrunde, wenn er fit ist, sehr viel Freude machen und weiter die spielerische Qualität unserer Mannschaft anheben. Ich betrachte ihn quasi als Rückrunden-Neuzugang.
womeninblack schrieb: Alles Gute bei uns Zlatan Bajramovic......
Irgendwie sah ich ihn immer noch in Freiburg flitzen.
Ich dachte die ganze Zeit, Zlatan Bajramovic käme aus Freiburg. Aber der ist ja ein echter Hamburger Jung!! Auch nicht schlecht. Mich freut es, dass er jetzt bei uns ist. Hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund.
Nunja Zlatan... ich kenn dich leider viel zu wenig um dich wirklich i-wo einstufen zu können. Aber da hier viele der Meinung sind das du nen "guter" bist dann wirds wohl auch stimmen =)
Also auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen Zlatan und gute Besserung !!!!
OMG ... die Nachricht ist der Hammer ... herzlich willkommen, Zlatan
Ein fitter Bajramovic bringt uns wesentlich weiter, als alle Forumsnörgler zusammengenommen es jemals vermögen
Irgendwie erinnern mich die Aktionen von HB immer an die Aussagen von Horst Heldt zu den "betonierten" Verhältnissen in der BL.
niemiec schrieb: Ohne funktionierendes Gelenk am grossen Onkel kann man nicht mal richtig laufen ,geschweige denn schiessen. Fiese verletzung für einen Rechtsfuß.
@niemiec: Die Aussage ist schon richtig, nur solltest Du damit vorsichtig sein. Sonst steht morgen in der BILD:
"Bajramovic's Großonkel verstorben - fällt deshalb für 10 Wochen aus"
Jetzt nochmal ne Frage: Wenn er noch 10-12 Wochen braucht, um ins Mannschaftstraining einzusteigen und er dieses Jahr auch noch nicht gespielt hat, braucht er doch sicher noch weitere 8? Wochen, bis er wieder richtig fit ist, körperlich meine ich. Oder geht das schneller? Kann ich mir kaum vorstellen?
Super Verpflichtung!!! Herzlich Willkommen Zlatan !Danke HB das du Zlatan geholt hast er ist das Sahnehäubchen auf die ohnehin schon sehr guten Transfers.Ich freue mich schon auf das (fitte und verletzungfreie) Duo Chris&Bajramovic das mit zu den Besten was die Bundesliga zu bieten hat gehört und für mich Internationale Klasse verkörpert.Viele Vereine werden die Eintracht um dieses Paar beneiden.Ich kann es kaum erwarten die Beiden zu sehen die Vorfreude ist schon so groß wie bei Fenin und Ciao letzten Winter.
das ist gut das er verletzt kommt. wenn unser dr. säger so viel patienten hat,kann er sich nicht auf ein opfer konzentrieren. so werden pröll,üüüüüüüüüüümit,ect. schneller fit.
Da wir aber momentan recht gut besetzt sind kann man ihm sicherlich die nötige Zeit geben die er braucht um wieder fit zu werden.
Wenn sich zuerst Ümit und anschließend Zlatan in die Mannschaft einfinden kann dies auch von Vorteil sein und die Spannung innerhalb der Mannschaft in der Hinrunde hoch gehalten werden.
Also prima verpflichtung die auf grund des jetzt schon soliden Kaders auch sinn macht.
Du gehst zum lachen auch in den Keller, oder?
Vielleicht wird er auch Sportinvalide und macht eine Gechlechtsumwandlung....aber daran denkst du bestimmt auch schon.....
2009
Guter Mann, ablösefrei, aufgrund der aktuellen Verletzung sicherlich eher preiswert, Perspektivverpflichtung für die nächste Saison aus bereits genannten Gründen (Fink / Ina), der unser Spiel aber schon in der Rückrunde bereichern könnte.
Passt! Ich freu mich!
es gibt kaum eine Verpflichtung eines "namhaften", die mich emotional weniger berührt hätte als diese. Ich hab da irgendwie gar keine Meinung dazu.
Ich hoffe natürlich, dass es eine gute Verpflichtung ist und begrüße ihn als Eintrachtler.
Also: Willkommen Zlatan und hau rein!
---
Trotz immer vollem Einsatz und vieler guter Spiele hat er nie die verdiente Anerkennung bekommen.
Viel Glück am Main!
---
wünsche ihm viel erfolg bei seinem neuen verein. er war immer ein spieler den ich mir öfters in der startelf gewünscht hätte aber unter slomka kam es ja gar nicht dazu. meiner meinung nach wäre eine verlängerung des vertrages angemessen gewesen. schade
---
Klasse Spieler. Schade, dass wir mit ihm nicht verlängert haben denn er hatte im Gegensatz zu Ernst und Jones neben den Qualitäten als Abräumer auch viel Potential in der Offensive.
---
Freut mich für Zlatan
Im fitten Zustand war er für mich immer besser als Jones , da er auch bei grossem Einsatz immer noch Torgefährlichkeit hatte.
Ich denke wenn er noch mal richtig fit wird , hat die Eintracht nen guten Spieler verpflichtet.
---
Antwort auf: Finds im Frankfurt-Forum sehr lustig. Da schwankt alles zwischen "Hammer, endlich!" und "ich muss grad kotzen! Meiner Meinung nach die größte Fehlverpflichtung unter HB bis jetzt!"
die werden sich noch wundern....
---
ohne schmarrn...
Wenn man gesehen hat wie er geweint hat als er sich beim letzten Spiel bei uns in der Kurve verabschiedet hat, der weiss, dass Zlatan ein echter gestandener Profi ist der mit Herz an die Sache rangeht Augenzwinkern
Ich wünsche ihm alles erdenklich gute...ist n guter
---
Glückwunsch an die Eintracht.
Mit dem Satan kann man nix verkehrt machen.
Ich hätte den gerne weiter bei uns gesehen.
Mit einem Trainer, der ihm vertraut.
Das hat Pedro schon vor zig Seiten zitiert.
Ich denke wir sind jetzt schon gut aufgestellt.
Und wenn er dann zur Rückrunde dazustoßen kann um so besser!
Ich weiss nicht.. okay er ist ablösefrei und ist wohl der
gewünschte "Allrounder", den sich Funkel gewünscht hat..
Hoffen wir mal, dass er schnell fit wird..
Aber in der Hinrunde, so denke ich, wird er nicht zu sonderlich
vielen Einsätzen kommen...
Jetzt holen wir schon verletzte Spieler dazu!
Spass beiseite: Zlatan ist ein sehr guter Fussballer und wird uns in der Rückrunde, wenn er fit ist, sehr viel Freude machen und weiter die spielerische Qualität unserer Mannschaft anheben.
Ich betrachte ihn quasi als Rückrunden-Neuzugang.
Ich dachte die ganze Zeit, Zlatan Bajramovic käme aus Freiburg. Aber der ist ja ein echter Hamburger Jung!! Auch nicht schlecht.
Mich freut es, dass er jetzt bei uns ist. Hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund.
na denne.................aber schnell gesundwerden
sonst wird das nix
und viel Spaß im Waldstadion
Willkommen in Frankfurt !
Franken grüßt Zlatan B.
Aber da hier viele der Meinung sind das du nen "guter" bist dann wirds wohl auch stimmen =)
Also auch von meiner Seite:
Herzlich Willkommen Zlatan und gute Besserung !!!!
Danke.
Ein fitter Bajramovic bringt uns wesentlich weiter, als alle Forumsnörgler zusammengenommen es jemals vermögen
Irgendwie erinnern mich die Aktionen von HB immer an die Aussagen von Horst Heldt zu den "betonierten" Verhältnissen in der BL.
@niemiec:
Die Aussage ist schon richtig, nur solltest Du damit vorsichtig sein.
Sonst steht morgen in der BILD:
"Bajramovic's Großonkel verstorben - fällt deshalb für 10 Wochen aus"
Jetzt nochmal ne Frage: Wenn er noch 10-12 Wochen braucht, um ins
Mannschaftstraining einzusteigen und er dieses Jahr auch noch nicht gespielt hat, braucht er doch sicher noch weitere 8? Wochen, bis er wieder richtig fit ist,
körperlich meine ich. Oder geht das schneller?
Kann ich mir kaum vorstellen?
Grüße
Der Feuerjosef
wenn unser dr. säger so viel patienten hat,kann er sich nicht auf ein opfer konzentrieren.
so werden pröll,üüüüüüüüüüümit,ect. schneller fit.