>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Zlatan Bajramovic

#
Am heutigen Tag hat Eintracht Frankfurt den 28jährigen Zlatan Bajramovic, dessen Vertrag bei Schalke 04 zum Saisonende ausgelaufen ist, verpflichtet. Der in Hamburg geborene Bajramoviæ mit der Staatsangehörigkeit von Bosnien-Herzogowina erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30.6.2011.

Der Nationalspieler (30 Spiele/2 Tore) begann seine Profikarriere beim FC St. Pauli (1999 – 2002). Anschließend wechselte er zum SC Freiburg (2002 – 2005) und dann zum FC Schalke 04 (2005 – 2008). Insgesamt absolvierte der 1,82 m große und 79 kg schwere Mittelfeldspieler 128 Bundesligaeinsätze (17 Tore). Mit dem FC Schalke 04 feierte er 2005 und 2007 Erfolge im Ligapokal und Platz 2 (2007) und Platz 3 (2008)

Zlatan Bajramoviæ wurde in der vergangenen Woche in Berlin am Großzehengrundgelenk des rechten Fußes operiert und befindet sich bereits in der Reha in Frankfurt. „Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger.

Im Rahmen einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz wird Eintracht Frankfurts Neuzugang morgen, Donnerstag, 31.7.2008 um 11:30 Uhr im Presseraum der Commerzbank-Arena den Medien vorgestellt.

Bajramovic erhält das Trikot mit der Rückennummer 8.

Quelle: HP
#
Ja man  ,-)
#
 Hatte nicht mehr damit gerechnet. Willkommen, Zlatan!
#
Nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass er noch kommt. Ein gestandener Bundesligaspieler, der hatte bestimmt auch andere Angebote. Dazu noch ablösefrei, fein, fein.
Und verletzt ist er auch, passt er sich gleich gut in die Mannschaft ein.

Dann mal herzlich Willkommen und gute Besserung.  

Damit dürfte das Kapitel "Ottl" (erst einmal) abgeschlossen sein.
#
knann wegen einer Zehengeschichte erst in 8-10 Wochen ins Training einsteigen.

Na prima
#
PS: War ja klar, dass Ottl, bei dem man an die Öffentlichkeit ging, nur eine Finte war.

Aber erst in 3 Monaten einsatzfähig, mal sehen, was man geplant hat. Vielleicht steht ja ein Abgang bereits fest.
#
Im ernst?
#
schrieb:
„Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger.


Na ob des was wird!?  
#
Toll, ich freu mich.
Hatte schon gedacht dass daraus nichtsmehr wird
#
Marlenchen schrieb:
knann wegen einer Zehengeschichte erst in 8-10 Wochen ins Training einsteigen.

Na prima


Läuft halt glaube ich nicht unter dem Thema "sofortige Verstärkung", wie es Ottl gewesen wäre, sondern unter "jetzt hat man die Chance zu nem Schnäppchen".

Ich bin gespannt ob er wieder an gute frühere Leistung anknüpfen kann. Willkommen Zlatan.
#
Tolle Verpflichtung!

Aber dieses hier hat schon einen kleinen bitteren Nachgschmack:

Freidenker schrieb:

Zlatan Bajramoviæ wurde in der vergangenen Woche in Berlin am Großzehengrundgelenk des rechten Fußes operiert und befindet sich bereits in der Reha in Frankfurt. „Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger.
Quelle: HP


Dann hoffen wir mal das es nur 10 Wochen sind.

HERZLICH WILLKOMMEN Zlatan Bajramovic!!!!
#
10-12 Wochen bei erfolgreichem Heilungsverlauf... hmhm

Im Prinzip sicher ne Verstärkung, aber ich hätts besser gefunden, mit der Verpflichtung noch zu warten, bis abzusehen ist, ob sich alles wie gewünscht entwickelt, denn was für Probleme solche Operationen mitbringen können, sollte man hier eigentlich gut genug wissen.
#
Moin,

sehr sinnvolle Verpflichtung.  

Herzlich willkommen Zlatan!

Einträchtliche Grüsse
Obs.
#
willkommen, zlatan! und dass du sehr bald wieder gesund auf beiden füßen stehst! hätte dich gern ja schon früher spielen sehen, aber bei der eintracht braucht man halt geduld, geduld, geduld ...  
#
Sehr schön!  

Wenn er bis zum Winter dann ganz fit ist, könnte dies auch schon ein vorgezogener Ersatz für einen der 3 DMs mit auslaufendem Vertrag sein (Fink, Inamoto, Preuß).
#
Ich bin skeptisch...
#
Finde die Verpflichtung sehr geil, ich halte viel von dem Kerl.
Etwas verwirrend seine Krankengeschichte. Ich dachte, er wäre bereits wieder einigermaßen einsatzfähig. Aber gut, sei's drum. Könnte dann ab der Rückrunde zu einer echten Verstärkung werden.
#
Herzlich Willkommen Zlatan !!!

Und vor allem erstmal gute & schnelle Genesung !
#
ich weiß nicht was hier alle haben. die verletzung spielt der eintracht doch eigetnlich in die karten. erstens gab es so wahrscheinlich weniger interessenten und zweitens befand man sich in den verhandlungen um sein gehalt in einer recht guten position.
im moment haben wir doch 4,5 spieler die gesund sind und auf der 6 spielen können.
außerdem läuift bei inamoto und bei fink der vertrag nächstes jahr aus.
ich finde das macht alles einen sinn!
#
Tube schrieb:
Finde die Verpflichtung sehr geil, ich halte viel von dem Kerl.
Etwas verwirrend seine Krankengeschichte. Ich dachte, er wäre bereits wieder einigermaßen einsatzfähig. Aber gut, sei's drum. Könnte dann ab der Rückrunde zu einer echten Verstärkung werden.


Dachte ich auch. Seis drum. Ein guter Mann der uns verstärken wird.


Teilen