DerausdemDorf schrieb: Zlatan hat gestern immerhin 84 Minuten durchgehalten, ein gutes Zeichen!
Aber nicht gut, ein schlectes Zeichen. Nein im Ernst, ich hoffe, das er irgendwann mal wieder 100%ig fit wird, obwohl ich bei den ganzen Rückschlägen die Hoffnung schon fast aufgegeben habe.
Torti80 schrieb: weiß denn Jemand ob er die 84. Minuten schmerzfrei beenden konnte und nur aus taktischen oder konditionellen Gründen ausgewechselt wurde?
Torti80 schrieb: weiß denn Jemand ob er die 84. Minuten schmerzfrei beenden konnte und nur aus taktischen oder konditionellen Gründen ausgewechselt wurde?
Ich hoffe er ist nicht mit Schmerzen zu seiner Nationalmannschaft gereist. Das wäre ja auch sehr dumm und zudem hat Skibbe ja auch seinen Segen gegeben. (Trainer kann er später immer noch werden...)
Ich hoffe (wieder einmal) das Beste. So ein Spieler in guter Form kann uns auf jeden Fall weiter helfen. Auch wenn viele schon wieder die rosarote Brille aufhaben und denken wir schlagen jetzt jeden und spielen um die Internationalen Plätze.
Den würde ich gerne in der Bundesliga Startelf sehen.
Ich guck grad des Spiel Bosnien gg. Iran und Bajramovic hat en verdammt gutes spiel gemacht 1 stes Tor vorbereitet das Dzeko dann reingemacht hat dann wurd er ausgewechselt nach so 68 min also auf mich hat er nen relativ fitten eindruck gemacht immer im spielgeschehen dabei !
Sge_P. schrieb: Ich guck grad des Spiel Bosnien gg. Iran und Bajramovic hat en verdammt gutes spiel gemacht 1 stes Tor vorbereitet das Dzeko dann reingemacht hat dann wurd er ausgewechselt nach so 68 min also auf mich hat er nen relativ fitten eindruck gemacht immer im spielgeschehen dabei !
Schon krass wenn man bedenkt wie wenig Spielpraxis er die letzte Zeit hatte... nicht auszudenken wie gut er ist sollte er irgendwann mal 100% topfit sein! Aber leider glaube ich nicht daran, es gab in letzter Zeit so viele Rückschläge für ihn... ich wünsche ihm das beste (was automatisch für uns auch das beste wäre) aber so richtig der Glaube fehlt mir einfach
Ich hoffe das ist kein böses Omen, letztes Mal hat er sich mit einem Paukenschlag in der Nationalelf zurückgemeldet, geholfen hat es nichts. Toi toi toi
Hatte mich so auf seine ersten Einsaetze von Beginn an gefreut. Was er in den letzten Spielen geboten hat war allerdings ganz, ganz weit entfernt von dem was man von ihm erwarten konnte. Ich hoffe mit mehr Spielpraxis kommt er wieder an alte Staerken heran. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob wir uns das mit der Spielpraxis noch lange leisten koennen
Irgendwie sieht das immer etwas lässig aus was er da macht. Da kommt kaum Energie rüber. Jede Aktion wirkt langsam. Es gab ein Spiel, da war er wirklich überragend, aber bislang hat er mich enttäuscht. Hoffe da kommt noch was.
Das ist ein andrer Bajramovic wie ich Ihn früher kannte. Als Skibbe ansprach das nur Schwegler mit Leverkusen mitspielen könne kam mir spontan Bajramovic in den Sinn. Der hatte auch mal dieses Niveau. Ob er es nochmal erreicht nach dieser langen Leidenszeit steht in den Sternen
Marco72 schrieb: Das ist ein andrer Bajramovic wie ich Ihn früher kannte. Als Skibbe ansprach das nur Schwegler mit Leverkusen mitspielen könne kam mir spontan Bajramovic in den Sinn. Der hatte auch mal dieses Niveau. Ob er es nochmal erreicht nach dieser langen Leidenszeit steht in den Sternen
Ich sage Nein. Bajramovic ist Meilenweit von seiner Normalform entfernt. Das reicht für die 2 Liga mehr nicht. Natürlich spielte er gestern noch auf der falschen Position. Trotzdem Ihm fehlt fast alles. Ich verstehe sowieso nicht , warum Köhler oder Korkmaz nicht im LM spielen durften und ein bis jetzt kaum überzeugender Rechtsfuß dort spielen muß
Habe "so" gg. "wi" getauscht. Das macht alles noch viel sympatischer
Aber nicht gut, ein schlectes Zeichen.
Nein im Ernst, ich hoffe, das er irgendwann mal wieder 100%ig fit wird, obwohl ich bei den ganzen Rückschlägen die Hoffnung schon fast aufgegeben habe.
Ein User schreibt, das Süpiel sei "komplett an ihm vorbeigelaufen"...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11165061/
danke. das hatte ich wohl gelesen.
Trotzdem könnte es ja sein, dass er früher vom Platz ging, weil wieder leichte Schmerzen auftraten ...
Ich hoffe (wieder einmal) das Beste. So ein Spieler in guter Form kann uns auf jeden Fall weiter helfen. Auch wenn viele schon wieder die rosarote Brille aufhaben und denken wir schlagen jetzt jeden und spielen um die Internationalen Plätze.
Den würde ich gerne in der Bundesliga Startelf sehen.
Schlappner
Schon krass wenn man bedenkt wie wenig Spielpraxis er die letzte Zeit hatte... nicht auszudenken wie gut er ist sollte er irgendwann mal 100% topfit sein! Aber leider glaube ich nicht daran, es gab in letzter Zeit so viele Rückschläge für ihn... ich wünsche ihm das beste (was automatisch für uns auch das beste wäre) aber so richtig der Glaube fehlt mir einfach
53. 1:0
65. 2:0
79. 2:1
86. 2:2
90. 2:3
http://www.youtube.com/watch?v=ANmbX40aT88&
Liest sich echt so, als wäre Zlatan der Garant für die "0" gewesen. Langsam wirds eng.... wir bekommen echt ein Luxuxsproblem...
zlatan auf einer der halbpositionen, chris defensiv und teber und schwegler kloppen sich um die andere halbposition. BOMBEEE...
nächstes jahr einige spieler abschieben und nochmal 1-3 gute verstärkungen holen dann können die einstelligen tabellenplätze dauerhaft drin sein!
Als Skibbe ansprach das nur Schwegler mit Leverkusen mitspielen könne kam mir spontan Bajramovic in den Sinn.
Der hatte auch mal dieses Niveau.
Ob er es nochmal erreicht nach dieser langen Leidenszeit steht in den Sternen
Ich sage Nein.
Bajramovic ist Meilenweit von seiner Normalform entfernt.
Das reicht für die 2 Liga mehr nicht.
Natürlich spielte er gestern noch auf der falschen Position.
Trotzdem Ihm fehlt fast alles.
Ich verstehe sowieso nicht , warum Köhler oder Korkmaz
nicht im LM spielen durften und ein bis jetzt kaum überzeugender Rechtsfuß
dort spielen muß