>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Zlatan Bajramovic

#
niemiec schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


@Knueller

Genau, man informiert uns Mods generell 2-3 Stunden vor einer anstehenden Verpflichtung, damit wir zeitnah auf die zu erwartende Flut an Beiträgen reagieren können    


Ruft HB euch an oder muss das der Spieler selbst machen?



Die Mods werden von ihren Beratern informiert.  
#
Hmmmmm, weiss net recht, was ich von der Verpflichtung halten soll. Grosse Begeisterung löst die Meldung nicht aus, da ich uns mit Chris und Fink und Inamoto durchaus ansprechend aufgestellt sehe. Aber was weiss ich doch schon, ich beschäftige mich ja auch nicht 24 Stunden am Tag mit Fussball, so wie der Grosse Vorsitzende.

Nun gut, der soll halt mal fit werden, und frühestens in der Rückrunde sieht man ja, obs ein guter Transfer war.

Obwohl, etwas stimmt an der Verpflichtung nicht: für gewöhnlich holen wir uns Gesunde, die sich beim ersten Training verletzen (wie Galindo und Korkmaz), jetzt werden die Leute schon fussmarode eingekauft.  
#
bembelmonster schrieb:
Wikipedia schrieb:
Bajramović gilt als „kompletter“ Spieler, seine Position ist im defensiven Mittelfeld.




Der kann sowohl als Sechser als auch als Achter spielen.
#
bitibytie schrieb:
Ich war jetzt etwas verwirrt und fragte mich gerade, woher wir die Kohle für den Ibrahimovic haben Die Temperaturen halt  


Psst! Der wird doch erst am Freitag präsentiert.

Im Ernst, die Verpflichtung macht absolut Sinn. Solange er verletzt ist, wird er uns (wohl) nichts kosten. Wenn er fit ist, sehe ich ihn ungefähr auf Finks Niveau (wg. langer Pause vielleicht ein bisschen darunter) aber vor Inamoto.

Da wir alle (oder die meisten) davon ausgehen, dass Inamoto auf jeden Fall geht (er blieb ja noch nie irgendwo länger) hatte Fink eine geniale Ausgangsposition, um für seinen neuen Vertrag zu zocken. Denn neben Ina auch noch Fink zu verlieren hätte einer Neuverpflichtung bedurft und 6er mit der Klasse eines Fink oder Bajramovic wachsen nicht auf den Bäumen und wären sicher teuer gekommen.

So können wir die weitere Entwicklung gelassen abwarten. Ich denke das ist ein Vorgriff auf die Saison 09/10, denn für diese haben wir halt auf der 6 mit Preuß, Fink und Ina 3 Wackelkandidaten.

Fazit:  Sehr gut!

Gruß
concordia-eagle
#
Finde ich NICHT gut. Erstens haben wir genug Leute für diese Position, zweitens bin ich fast vom Stuhl gekippt, als ich gelesen habe, dass er erst einmal drei Monate verletzt ist. Wir sind doch keine Klinik oder ein Rehazentrum für Fußkranke! Nach Libero leider die zweite Neuverpflichtung, mit der ich mich vorerst nicht anfreunden kann. Aber gut, lassen wir uns überraschen...
#
Herzlich wilkommen Zlatan!

Auch wenn einige hier nicht so begeistert sind, das ist unsere neue Kampfsau und m.E. eine absolute Verstärkung.  

Wie schon erwähnt wurde wird uns seine Verletzung wohl etwas in die Karten gespielt haben, ich denke er war für viele Bundesligisten sehr interessant da ablösefrei, aber die wollten wohl nicht warten bis er fit ist!  

Ich sehe ihn bei uns neben Chris gesetzt und stärker als Fink/Ina.
Auf dem Papier haben wir jetzt einen sehr starken Kader mit vielen Alternativen, vielleicht der stärkste nach der Yeboah/Bein Ära, also macht was draus Jungs!!  
#
Gute solide Verpflichtung, passt.

Damit wird auch Druck auf Fink aufgebaut, der ja das erste Angebot zur Verlängerung ausschlug und Inamoto wird sich wohl in einem jahr einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen.

Es ist genau das, was wir seit Bruchhagen und FF machen, ein weiterer kleiner Schritt nach vorne.

Damit haben wir den ersten Spieler im Kader, der mit einer deutschen Mannschaft CL Erfahrung geholt hat oder?
#
BOOM und wieder ein neuer Spieler. Sehr geil HB!  
#
Alles Gute  Zlatan
#
Bajramovic war nicht in der Position riesige Forderungen zu stellen was Gehalt und Handgeld angeht. Lange nicht gespielt, noch lange verletzt, will in Deutschland bleiben, da wirds kaum Alternativen gegeben haben.

Also darf man wohl davon ausgehn, dass HB einen recht ordentlichen Vertrag ausgehandelt hat, denn angewiesen sind wir auf Bajramovic sicher net, als dass er da unnötiges Risiko angeht.

Also kamma das wohl relativ entspannt sehen.
#
NikoDx schrieb:
ich weiß nicht was hier alle haben. die verletzung spielt der eintracht doch eigetnlich in die karten. erstens gab es so wahrscheinlich weniger interessenten und zweitens befand man sich in den verhandlungen um sein gehalt in einer recht guten position.
im moment haben wir doch 4,5 spieler die gesund sind und auf der 6 spielen können.
außerdem läuift bei inamoto und bei fink der vertrag nächstes jahr aus.
ich finde das macht alles einen sinn!


...Genauso sehe ich das auch! Vernünftiger man, sowohl du, als auch HB Grüße
#
since1992 schrieb:
NikoDx schrieb:
ich weiß nicht was hier alle haben. die verletzung spielt der eintracht doch eigetnlich in die karten. erstens gab es so wahrscheinlich weniger interessenten und zweitens befand man sich in den verhandlungen um sein gehalt in einer recht guten position.
im moment haben wir doch 4,5 spieler die gesund sind und auf der 6 spielen können.
außerdem läuift bei inamoto und bei fink der vertrag nächstes jahr aus.
ich finde das macht alles einen sinn!


...Genauso sehe ich das auch! Vernünftiger man, sowohl du, als auch HB Grüße

(Mann)
#
...Endlich mal ne WIRKLICHE Verstärkung dachte ich mir nach der Verletzung von Korkmaz und den doch eher schwachen anderen Transfers......(okay der Franzose is ein Bär ^^ ich mag den voll)


Aber er ist verletzt und auch hier sage ich trotz ich mir sicher bin dass dieser Mann eine Bombe ist ....

Tut mir leid aber...was solls.. !
#
Passt doch! Ohne seine Verletzung hätten wir ihn nie bekommen, und erstmal ist ja auch kein dringender Bedarf im DM, in der Rückrunde und die Saison drauf aber vielleicht schon. Also ein guter, vorrausschauender Transfer!

Dobro dosli Zlatan! Willkommen bei der Eintracht!
#
Jaaaaa absolut geil.hab ihn schon immer gemocht und gebetet das er noch geholt wird.Danke Zlatan danke HB einfach super.
#
Eierkopf schrieb:


Vielen Dank, bin grad vom Klo runter!

Wartet es doch einfach mal ab, spästestens Ende der Saison werdet ihr mir abbitte leisten, weil ich recht hatte...

 



Wie arm ist das denn bitte? Auf das Scheitern eines Spieler und somit einen Nachteil der Eintracht hoffen, nur am Ende recht zu haben? Du bezeichnest Dich aber nicht wirklich als EIntrachtfan, oder?
#
Super, unser HB hat wieder zugeschlagen.
Klasse einkauf !

gruss Maikoff
#
War anfänglich hin- und hergerissen ob dieser Verpflichtung.

Schlecht, klar, die Sache mit der Verletzung. Dieser Aspekt wird aber mit Sicherheit gründlich medizinisch geprüft worden sein und dürfte sich auch im Vertrag niedergeschlagen haben. Da habe ich mal Vertrauen in die Verantwortlichen. Muss ja auch, wie schon vielfach gesagt wurde, keine augenblickliche Verstärkung sein, da das MF ziemlich gut besetzt ist. Bleibt zu wünschen: eine möglichst zügige und v.a. gründliche Genesung!

Die Art, Fußball zu spielen, so wie ein gesunder Bajramovic es tut, gefällt mir allerdings sehr. Bissig und technisch gut, stark in Defensive wie Offensive. Ein lupenreiner zentraler MFSpieler halt.

Ganz spontan ist mein Eindruck: der Bub passt gut zur Eintracht.

Und sowieso gilt erstmal:

Willkommen in Frankfurt, Zlatan Bajramovic!
#
Basaltkopp schrieb:
Eierkopf schrieb:


Vielen Dank, bin grad vom Klo runter!

Wartet es doch einfach mal ab, spästestens Ende der Saison werdet ihr mir abbitte leisten, weil ich recht hatte...

 



Wie arm ist das denn bitte? Auf das Scheitern eines Spieler und somit einen Nachteil der Eintracht hoffen, nur am Ende recht zu haben? Du bezeichnest Dich aber nicht wirklich als EIntrachtfan, oder?


Ich glaube schon dass er Fan von Frankfurt ist, nur ist er noch größerer Fan von seiner Meinung  

@ Eierkopp
Beitrag ist zu den Favoriten gelegt, Wiedervorlage Mitte Mai 09 und glaub mir, ich bin da sehr sehr nachtragend.  
#
Um auch hier mal nen Begrüßungssong einzubringen:

http://de.youtube.com/watch?v=POCMrhkTiUk&feature=related


Ist zwar n anderer Zlatan, aber ob jetzt Ibrahi oder Bajra ist ma wurscht  
Und das Svenska denk ich mir in Frankfurt oder Eintracht um


Teilen