Jedes Jahr das gleiche Problem! Auf den Seiten, die Google findet, gibt es immer nur den gleichen Kram. Also seid mal kreativ! Ich brauche Ideen für ein selbstgebasteltes Geschenk (und bitte keine Fototasse oder Fotokalender...)
P.S.: Da dieser Fred mittlerweile außer Kontrolle ist, bin ich gezwungen im D&D einen neuen (ernsthaften) aufzumachen.
Schenk ihr einen (Geld-)Gutschein für einen gemeinsamen Schuhshoppingtag
Rein in einen Briefumschlag und zukleben, die restlichen 199 Briefumschläge jeweils mit einem Nietengutschein zukleben und in einem Schuhkarton legen. Verpacken und freuen beim Auspacken^^
Also: es müssen keine Diamanten sein, aber Schmuck kommt bei jeder Frau gut an. Alternativ: Musical- Konzert- Theaterkarten , Kleidung, etwas was sie sich schon lange wünscht. (Hat sie Dich nicht schon öfters vor das gleiche Schaufenster gezerrt ) Ich weiß, nicht sehr kreativ, aber das sind, mE nach, die beliebtesten Geschenke für Frauen (und werden es wohl immer bleiben).
Kauf ihr bloß keine Haushaltsgeräte, dass könnte ein Trennungsgrund sein
P.S.: Da dieser Fred mittlerweile außer Kontrolle ist, bin ich gezwungen im D&D einen neuen (ernsthaften) aufzumachen.
Skandal - wir sind hier doch nicht im Gebbabel ,-)
oder
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134180/
http://eintrachtshop.de/shop/index.php/cat/c907_Unterwäsche.html
Grüße
SGE-Papa
Rein in einen Briefumschlag und zukleben, die restlichen 199 Briefumschläge jeweils mit einem Nietengutschein zukleben und in einem Schuhkarton legen. Verpacken und freuen beim Auspacken^^
Diese Woche schon bei McDonalds gewesen?....
Also: es müssen keine Diamanten sein, aber Schmuck kommt bei jeder Frau gut an. Alternativ: Musical- Konzert- Theaterkarten , Kleidung, etwas was sie sich schon lange wünscht. (Hat sie Dich nicht schon öfters vor das gleiche Schaufenster gezerrt ) Ich weiß, nicht sehr kreativ, aber das sind, mE nach, die beliebtesten Geschenke für Frauen (und werden es wohl immer bleiben).
Kauf ihr bloß keine Haushaltsgeräte, dass könnte ein Trennungsgrund sein
ok, ich schenke ihr das
,-)
Da würde noch an Heiligabend meine Klamotten auf der Straße liegen
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist.....
weil die Eintracht an dem WE spielt in Hamburg oder wegen dem Musical ,-)