>

SAW 4???

#
Ich habe von einigen Leuten gehört dass es noch mehrere SAW filme geben wird aber andere wiederum behauten es gibt keinen mehr der 3te war der letzte...

was sagt ihr dazu?? wisst ihr zufällig was??
#
Es wird definitiv einen vierten, wahrscheinlich sogar einen fünften geben
#
Wenn du morgen aufwachst, und dein Leben nur retten kannst, indem du dir das Ohr abbeisst, weißt du, dass der 4. Teil gedreht wird
#
MainTower schrieb:
Wenn du morgen aufwachst, und dein Leben nur retten kannst, indem du dir das Ohr abbeisst, weißt du, dass der 4. Teil gedreht wird

#
SAW 4 soll diesmal sogar zeitgleich wie in den USA in die Kinos kommen. Mehr Infos hier:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/9597/saw-4-darren-lynn-bousman-fuehrt-abermals-regie
#
cool danke  
#
is ja cool die seite aber irgendwie freu ich mich gar ned mehr so wirklich auf hostel 2 da gehtz ja wieder in die slowakei nur diesmal drei weiber...-.-
#
bitte nicht noch einen, der 2te und 3te waren doch schon unter aller sau, speziell der 3te  
#
2ter war doch ganz gut 3 hab ich noch net gesehn aber die schwärmen alle davon XD
#
"Oh yes, there will be blood..."  
#
Saw 4 Samstag 15uhr30 in Doofmund
#
hab bisher nur Saw I+II  geschaut haben mir sehr gut gefallen würde mich freuen wenn Saw4 rasukommen würde

Teilen