>

Das schreibt das VW Stammwerk

#
asti1980 schrieb:
Matzel schrieb:
Mmmh, da Hochmut vor dem Fall kommt, enthalte ich mich ab sofort der Lästereien auf Kosten dieser kleinen Minderheit (ist das eigentlich rassistisch, wenn man sich auf Kosten der VW'ler amüsiert?)...




Auch von mir ein klares Nein. Ist ja unser Volk(swagen), das Du mit Schmutz bewirfst. Bei Rassen-Ballsport hingegen wärst Du vermutlich Rasist.
#
Haliaeetus schrieb:
asti1980 schrieb:
Matzel schrieb:
Mmmh, da Hochmut vor dem Fall kommt, enthalte ich mich ab sofort der Lästereien auf Kosten dieser kleinen Minderheit (ist das eigentlich rassistisch, wenn man sich auf Kosten der VW'ler amüsiert?)...




Auch von mir ein klares Nein. Ist ja unser Volk(swagen), das Du mit Schmutz bewirfst. Bei Rassen-Ballsport hingegen wärst Du vermutlich Rasist.


o.k., Ihr habt mich überzeugt - das ist keine zu schützende Minderheit.  
#
Wann schicken die eigentlich die restlichen 5100 Karten zurück die, die nicht verkauft haben..
Es würden sich sicher einige von uns freuen...
#
Dresdner87 schrieb:
Wann schicken die eigentlich die restlichen 5100 Karten zurück die, die nicht verkauft haben..
Es würden sich sicher einige von uns freuen...


Es gibt keine...
Haben schon bei der SGE nach gefragt.
#
Genau die sollen mal die Karten zurückschicken damit wir den Heimbereich erweitern können. Die bekommen irgendwo ne Bierzeltgarnitur hingestellt dass sollte diesmal für die Auswärtsfans reichen  
#
maxim187 schrieb:
Genau die sollen mal die Karten zurückschicken damit wir den Heimbereich erweitern können. Die bekommen irgendwo ne Bierzeltgarnitur hingestellt dass sollte diesmal für die Auswärtsfans reichen    


Seit wann haben die den Fans?!?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die bekommen doch netmal sowas voll  


Doch
#
mr_jones schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die bekommen doch netmal sowas voll  


Doch



Aber Samba fehlt da noch ,-)
#
Also beim Transfermarkt.de-Forum hat tatsächlich ein Wolfsburger geschrieben:

Nö mir ist es nicht egal... Ich mag Frankfurt nicht aber Hamburg ist für mich das letzte. Ich frage mich schon seit Wochen wie die so weit hoch gekommen sind. Deren Leistung hat für mich absolut nichts mit Europa zu tun!

Ob man Frankfurt mag oder nicht: verdient haben die es sich definitiv!

Ich gehe sogar so weit dass ich mir lieber ne Last Minute Niederlage gegen Frankfurt wünsche sollte Hamburg führen!
(Grundlage meiner Meinung ist natürlich der Fakt dass es bei uns um nichts mehr geht...)

Am besten wäre es aber wenn Hannover und Hamburg verlieren und wir gewinnen
#
maxim187 schrieb:
Genau die sollen mal die Karten zurückschicken damit wir den Heimbereich erweitern können.
Vor Wochen doch schon geschehen  

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
#
Matzel schrieb:
Mmmh, da Hochmut vor dem Fall kommt, enthalte ich mich ab sofort der Lästereien auf Kosten dieser kleinen Minderheit (ist das eigentlich rassistisch, wenn man sich auf Kosten der VW'ler amüsiert?)...

Ich bin da auch etwas vorsichtig, seit ich vor ein paar Jahren beim Heimspiel gegen Wolfsburg über dieses jämmerliche Fan-Häuflein im Gästeblock gelästert habe - bis das Spiel dann in die Hose ging und am Ende ausschließlich diese ich glaube 79 Figuren ausgelassen tanzten und feierten. Nicht dass das dieses Jahr vorkommen wird, aber erst mal den Golf erlegen, bevor man sein Blech verteilt...  
:neutral-face
#
Ich bring mal hier des Stimmungstief.

Ich hab ein ganz mieses Gefuehl bei der Sache.
Ich hab ernsthaft Angst, dass mal wieder unser Diva Charakter rauskommt und wir dann schon feiernd im Block ploetzlich merken, dass wir 0:1 hinten liege.  
#
Ihr habt das alle falsch verstanden mit dem Sambazug. Mit Zug meinen die nicht Eisenbahn (die hält ja da bekanntlich nicht), sondern "Zwei Stück" und mit Samba nicht die Musik und die feschen Brasilianerinnen sondern das hier.
#
Polemaetus schrieb:
Ihr habt das alle falsch verstanden mit dem Sambazug. Mit Zug meinen die nicht Eisenbahn (die hält ja da bekanntlich nicht), sondern "Zwei Stück" und mit Samba nicht die Musik und die feschen Brasilianerinnen sondern das hier.


   
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Matzel schrieb:
Mmmh, da Hochmut vor dem Fall kommt, enthalte ich mich ab sofort der Lästereien auf Kosten dieser kleinen Minderheit (ist das eigentlich rassistisch, wenn man sich auf Kosten der VW'ler amüsiert?)...

Ich bin da auch etwas vorsichtig, seit ich vor ein paar Jahren beim Heimspiel gegen Wolfsburg über dieses jämmerliche Fan-Häuflein im Gästeblock gelästert habe - bis das Spiel dann in die Hose ging und am Ende ausschließlich diese ich glaube 79 Figuren ausgelassen tanzten und feierten. Nicht dass das dieses Jahr vorkommen wird, aber erst mal den Golf erlegen, bevor man sein Blech verteilt...  
:neutral-face  


Da kann ich helfen. Hab beim Bund Motoren der T3 Bus'chen ein/ausgebaut und teilweise die Dinger auch komplett verschrottet...  
#
Erstmals ist ein Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg ausverkauft. Am Samstag werden 51.500 Menschen live im Stadion sein, wenn es um den letzten Punkt um Europa geht.

Wie wurden denn die Tickets verkauft?
Geht man evtl so vor, wie Schalke beim Heimspiel gegen Mainz und man öffnet den Gästesteher für seine eigenen Fans und packt die wenigen Gästefans in einen Sitzblock?
#
matze77 schrieb:
Erstmals ist ein Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg ausverkauft. Am Samstag werden 51.500 Menschen live im Stadion sein, wenn es um den letzten Punkt um Europa geht.

Wie wurden denn die Tickets verkauft?
Geht man evtl so vor, wie Schalke beim Heimspiel gegen Mainz und man öffnet den Gästesteher für seine eigenen Fans und packt die wenigen Gästefans in einen Sitzblock?


Sitzblock? die bekommen eine der Logen!
#
sturmschatten schrieb:
matze77 schrieb:
Erstmals ist ein Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg ausverkauft. Am Samstag werden 51.500 Menschen live im Stadion sein, wenn es um den letzten Punkt um Europa geht.

Wie wurden denn die Tickets verkauft?
Geht man evtl so vor, wie Schalke beim Heimspiel gegen Mainz und man öffnet den Gästesteher für seine eigenen Fans und packt die wenigen Gästefans in einen Sitzblock?


Sitzblock? die bekommen eine der Logen!


Passt!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sturmschatten schrieb:
matze77 schrieb:
Erstmals ist ein Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg ausverkauft. Am Samstag werden 51.500 Menschen live im Stadion sein, wenn es um den letzten Punkt um Europa geht.

Wie wurden denn die Tickets verkauft?
Geht man evtl so vor, wie Schalke beim Heimspiel gegen Mainz und man öffnet den Gästesteher für seine eigenen Fans und packt die wenigen Gästefans in einen Sitzblock?

Sitzblock? die bekommen eine der Logen!

Passt!!!

Son Quark, die Kapelle passt stimmungstechnisch doch viel besser  
#
Was babbelt ihr denn alle,
ihr werd euch wunnern.
Die machen den 3. Rang komplett voll.


Teilen