>

Testspiel 20 Juli in Kempten ( Allgäu ) gegen Besiktas !! Biete 3 Plätze im Auto an !!

#
Eintracht Frankfurt testet Besiktas Istanbul

Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Während des zweiten Trainingslagers in Oberstaufen wird Eintracht Frankfurt am Mittwoch, den 20. Juli ein Freundschaftsspiel gegen den türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul bestreiten. Der Anstoß im Stadion in Kempten (Allgäu) erfolgt um 19:00 Uhr (Akkreditierungsformalitäten werden noch bekannt gegeben). Mit dem Tabellenvierten der türkischen Meisterschaftsrunde, konnte Lizenzspielerleiter, Rainer Falkenhain, den Wunsch von Friedhelm Funkel nach einem Test gegen einen Topgegner erfüllen.

--

Biete vorraussichtlich 3 Plätze im Auto an.

bei interesse Mail: Harald33ffm@topmail.de
#
Wäre wohl dabei ???

Von wo fährst denn du ??? Und um wie viel Uhr soll es denn dann los gehen....
#
Abfahrt wäre Frankfurt Saschsenhausen oder Hauptbahnhof

ich denke wir werden so zw 10 und 11 Uhr fahren
#
Sooooo Geil!!
Meine Eintracht spielt 300Meter neben meiner Haustüre.
Für alle, die nach dem Spiel noch einen heben wollen stehe ich gerne für Tipps zur Verfügung.
Super Eintracht, Super Allgäu!!!

grüße aus dem Allgäu,

Orbit
#
Bin dabei, komme aus Oberstdorf.

orbit schrieb:
Sooooo Geil!!
Meine Eintracht spielt 300Meter neben meiner Haustüre.
Für alle, die nach dem Spiel noch einen heben wollen stehe ich gerne für Tipps zur Verfügung.
Super Eintracht, Super Allgäu!!!

grüße aus dem Allgäu,

Orbit

#
joo da mach ich mit bin ich auch grad in oberstdorf goil
#
blsani wohnst du in oberstdorf oder machst du da urlaub
#
HO HO wie geil ich wohn au nur ne stunde von kempten weg.....
ich geh mit nem türkischen kumpel der freut sich au voll...
See you...
Gruß Gee
#
Ja wohne in Oberstdorf. Denke bin der älteste SGE Fan im Forum. Und noch was. Die Eintracht spielt in dieser Zeit noch in Oberstdorf gegen eine Allgäu-Auswahl. Termin gebe ich noch bekannt.

Lucky1899 schrieb:
blsani wohnst du in oberstdorf oder machst du da urlaub

#
Servus blsany,
bist du öfters auch bei den Heimspielen? Könnten ja mal ne Fahrgemeinschaft von Kempten aus machen!?
gruß
Orbit
#

blsany schrieb:
Ja wohne in Oberstdorf. Denke bin der älteste SGE Fan im Forum. Und noch was. Die Eintracht spielt in dieser Zeit noch in Oberstdorf gegen eine Allgäu-Auswahl. Termin gebe ich noch bekannt.

Grüße und Respekt in die Berge von einem, der auch schon ein paar Tage dabei ist.
#
Also, bedingt auch durchs Alter sind meine Besuche im Waldstadion!! selten. Nur wenn ich in meiner Heimat weile.

München und Umgebung, wäre möglich.

Wir können aber kontaktieren, uns mit den anderen Anreisenden bei den Spielen im Allgäu treffen und bekannt machen. ok?

info@all-di.

Gruß

orbit schrieb:
Servus blsany,
bist du öfters auch bei den Heimspielen? Könnten ja mal ne Fahrgemeinschaft von Kempten aus machen!?
gruß
Orbit

#
Danke, einmal Eintracht immer Eintracht. Wenn man auch ein bischen ans Herz denken muß, gerade bei unserer Eintracht. Aber es belebt auch.

Alles Gute.

P.S.< werde bald mal ein Bild einfügen beim Profil, damit ihr dann ein Urgestein seht. Z. B. ist Rainer Falkenhain ein sehr guter Bekannter von mir.

miep0202 schrieb:

blsany schrieb:

Grüße und Respekt in die Berge von einem, der auch schon ein paar Tage dabei ist.

#
Das hätte ich nicht gedacht, dass es in Oberstdorf Eintracht-Fans gibt, toll!

Ich überlege auch, ob ich zum Spiel fahre. Wie heißt denn das "Stadion" in Kempten?

Kann man vorab schon Tickets bekommen?
#
Langsam wächst bei mir auch das Interesse an einen Ausflug - das wird wohl eine Kult-Tour...
Aber ein Blick in den Kalender sagt mir: das bekomm ich einfach nicht hin. Sch...

Wünsche trotzdem allen viel Spass und würde mich sehr über ein paar Bilder und einen Bericht freuen...
#
Tickets bekommt man in Kempten vor Ort. Das wird hier kein Problem werden, obwohl man schon merkt, daß sich auch die Allgäuer für die Eintracht interessiere.

Illerstadion (direkt an der Iller) leicht zu finden.

Gruß

kurul schrieb:
Das hätte ich nicht gedacht, dass es in Oberstdorf Eintracht-Fans gibt, toll!

Ich überlege auch, ob ich zum Spiel fahre. Wie heißt denn das "Stadion" in Kempten?

Kann man vorab schon Tickets bekommen?

#
wird gemacht. Bilder von der ganzen Allgäu-Tour der Eintracht. Versprochen.

Gruß

miep0202 schrieb:
Langsam wächst bei mir auch das Interesse an einen Ausflug - das wird wohl eine Kult-Tour...
Aber ein Blick in den Kalender sagt mir: das bekomm ich einfach nicht hin. Sch...

Wünsche trotzdem allen viel Spass und würde mich sehr über ein paar Bilder und einen Bericht freuen...

#
jo hier auch noch ma,das spiel in oberstdorf is am 24.07.05 anstoss 17:30

Teilen