>

SaW - 24.KW 2013

#
Wolfsburger Allgemeine

Schwegler kommt nicht zum VfL!
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Schwegler-kommt-nicht-zum-VfL
Der VfL hat die Hoffnung auf Wunschspieler Pirmin Schwegler aufgegeben. „Ich glaube nicht, dass er den Verein wechselt“, sagte Klaus Allofs gestern der WAZ. Stattdessen tendiert der Mittelfeldspieler laut dem Manager des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten stark zu einem Verbleib bei Eintracht Frankfurt.

Ich empfehle die Kommentare der VW-Kunden!
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Schwegler-sagt-Allofs-ab;art785,550955
Schwegler sagt Allofs ab
Der VfL Wolfsburg ist aus dem Rennen: Bleibt der Eintracht-Kapitän jetzt in Frankfurt?
Schlechte Nachrichten für den VfL Wolfsburg, gute für die Eintracht: Allofs muss den Wechselfall Schwegler abhaken.
#
Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html

Schwegler sagt Wolfsburg ab - und bleibt!
"Pirmin hat mir für die nächste Saison zugesagt. Am 26. Juni wird er beim Eintracht-Trainingsauftakt dabei sein", so Hübner
#
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/41811/

Pirmin Schwegler bleibt bei der Eintracht!
„Der Club, das Trainerteam und die Mannschaft sind mir eine wichtige Herzensangelegenheit, so dass die Eintracht immer meine erste Option war“, sagte Pirmin Schwegler, nachdem er gestern nochmals mit Sportdirektor Bruno Hübner gesprochen hat.
#
Blick Schweiz

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/schwegler-bleibt-bei-frankfurt-id2333793.html
"Angelegenheit des Herzens"
Schwegler bleibt bei Frankfurt

Pirmin Schwegler (26) bleibt Eintracht Frankfurt treu. Der Nati-Star entscheidet sich gegen ein lukrative Angebot vom Vfl Wolfsburg
#
OP

http://www.op-online.de/sport/fussball/bundesliga-veroeffentlicht-spielplaene-juni-zr-2950275.html

+Spielplan wird am 21.06. um 12h von der DFL veröffentlicht.+
#
Nicklas Bendtner: Kommt er in die Bundesliga?

http://www.ftbpro.com/de/meldungen/felix.k/225797/nicklas-bendtner-kommt-er-in-die-bundesliga?ref=facebook&team=Eintracht

Der Däne im Gespräch bei der Eintracht
#
http://www.stern.de/sport/fussball/kapitaen-schwegler-bleibt-bei-der-eintracht-2023471.html
Der Kapitän bleibt an Bord: Pirmin Schwegler hat den Verlockungen des großen Geldes widerstanden und hält Eintracht Frankfurt auch in der kommenden Saison die Treue
#
Nordbayern.de

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/prib-dortmund-ist-im-rennen-1.2965130
Prib: "Dortmund ist im Rennen"
Nahezu kein Tag vergeht ohne neue Spekulationen um die Zukunft von Eddy Prib. Wohin wechselt der von der halben Bundesliga gejagte Mittelfeldspieler der SpVgg Greuther Fürth? Borussia Dortmund, Hannover 96 oder doch Eintracht Frankfurt? "Bis Ende dieser Woche fällt eine Entscheidung", kündigte Prib nun an.
#
****
Prib lässt Gespäch mit Frankfurt platzen.
Berater von Prib "Eddy steht nicht bei der Eintracht im Wort", weiter "Wenn sie ihn haben wollen, muss Hübner beim Aufsichtsrat eine Verbesserung rausholen"
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Schwegler-bleibt-der-Eintracht-treu;art785,550955
Schwegler bleibt der Eintracht treu
Der VfL Wolfsburg ist aus dem Rennen: Bleibt der Eintracht-Kapitän jetzt in Frankfurt?
Schlechte Nachrichten für den VfL Wolfsburg, gute für die Eintracht: Allofs muss den Wechselfall Schwegler abhaken.



DA
http://www.da-imnetz.de/sport/fussball/eintracht-behaelt-kopf-rechte-hand-2951587.html
Eintracht behält „Kopf“ und „rechte Hand“
Das wochenlange Gezerre hat ein Ende: In Pirmin Schwegler bleibt der Kapitän der Frankfurter Eintracht an Bord. Dies haben der Spieler und der Fußball-Bundesligist gestern offiziell bestätigt.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-haben-drei-attacken-abgewehrt-,1473446,23260708,view,asFirstTeaser.html
„Wir haben drei Attacken abgewehrt“
Die Eintracht ist bereit, maximal 1,9 Millionen Euro zu überweisen, die Zwei-Millionen-Grenze soll keinesfalls überschritten werden. „Wir haben den Spieler eingestuft und ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Mehr gibt es von uns nicht. Wir lassen uns nicht immer höher treiben.“
#
B**D

Hannover holt Prib aus Fürth und setzt sich damit gegen Eintracht Frankfurt durch. Ablöse: 2,5 Mio.
#
SPOX
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1306/tagesticker-1206-roque-santa-cruz-hamburger-sv-jesus-navas-manchester-city-cristiano-ronaldo-monaco.html
11.02 Uhr: Update zu Edgar Prib (8.55 Uhr): Vor wenigen Stunden noch hatte ich davon berichtet, dass Eintracht Frankfurt überlegt sein Angebot für den 23-Jährigen nachzubessern. Davon kann nun allerdings keine Rede mehr sein, wie Eintracht-Manager Bruno Hübner unmissverständlich klar stellt: "Wir machen so ein Wettbieten nicht mit. Wir haben ein faires Angebot abgeben aber irgendwann ist mal Schluss."
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587750/artikel_96-holt-prib-fuer-vier-jahre.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#omrss_news_fussball
96 holt Prib für vier Jahre
Eintracht Frankfurt wollte ihn, Borussia Dortmund auch - doch am Ende hat sich Edgar Prib (23) für Hannover 96 entschieden. Nach kicker-Informationen wechselt der Allrounder für die Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro von der SpVgg Greuther Fürth zu den Niedersachsen, die ihn mit einem Vertrag über vier Jahre ausstatteten.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-der-naechste-bitte-12218550.html
Der Nächste, bitte!
Auch Schwegler bleibt der Eintracht treu. Der Kapitän widersteht dem Wolfsburger Angebot und sieht wie Rode und Jung seine nahe Zukunft in Frankfurt.
#
B**D

Eintracht wohl einig mit Kadlec, der hier gute Chancen zur Weiterentwicklung sieht. Bislang aber noch keine Freigabe von Prag. Ablöse 2,3 Millionen, Prag will mehr, riskiert aber leer auszugehen wenn sie ihn behalten. (Vertragsende 2014)

Bendtner soll ein Thema sein. Ablöse wohl 3 Millionen, Gehalt wohl machbar. Veh wird nachgesagt ihn zurechtbiegen zu können.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nach-Eintracht-Absage-an-Prib-Hannover-schlaegt-zu;art785,552796
Nach Eintracht-Absage an Prib: Hannover schlägt zu
Hübner glaubt nicht, dass es in dieser Woche noch gelingt, einen weiteren Spieler zu verpflichten. Selbst bis zum ersten Training könnte es eng werden: „Das weiß aber Armin Veh auch.“


Teilen