Undercover-Agenten verhängen Geldstrafen, wenn Wirte an bereits angetrunkene Gäste weiter Alkohol ausschenken.
Die Undercover-Kontrolleure dürfen sofort Geldbußen von 80 Pfund (115 Euro) verhängen. In besonders schweren Fällen sollen sie die Staatsanwaltschaft einschalten. Zu achten haben sie bei Schluckspecht-Verdacht unter anderem auf "spürbare Veränderungen im Benehmen", heißt es in der ministeriellen Entscheidungshilfe.
Dazu gehört, dass ein Gast "ungestüm" wird oder "nicht mehr deutlich spricht". Ein Alarmzeichen sei es auch, wenn der Pub-Besucher "schnell und wettbewerbsähnlich trinkt", wenn er "unvorsichtig mit Geld hantiert, andere Personen belästigt oder unangemessene sexuelle Gesten vorführt". Hartes Einschreiten sei geboten, wenn jemand bereits "torkelt, auf das Mobiliar fällt, Drinks verschüttet" oder wenn er "schläfrig und gedankenlos ist, nicht mehr versteht, was gesagt wird und glasige Augen hat".
Da können wir ja froh sein, dass die nicht am Samstag in der Bembelbar kontrolliert haben.
Undercover-Agenten verhängen Geldstrafen, wenn Wirte an bereits angetrunkene Gäste weiter Alkohol ausschenken.
Die Undercover-Kontrolleure dürfen sofort Geldbußen von 80 Pfund (115 Euro) verhängen. In besonders schweren Fällen sollen sie die Staatsanwaltschaft einschalten. Zu achten haben sie bei Schluckspecht-Verdacht unter anderem auf "spürbare Veränderungen im Benehmen", heißt es in der ministeriellen Entscheidungshilfe.
Dazu gehört, dass ein Gast "ungestüm" wird oder "nicht mehr deutlich spricht". Ein Alarmzeichen sei es auch, wenn der Pub-Besucher "schnell und wettbewerbsähnlich trinkt", wenn er "unvorsichtig mit Geld hantiert, andere Personen belästigt oder unangemessene sexuelle Gesten vorführt". Hartes Einschreiten sei geboten, wenn jemand bereits "torkelt, auf das Mobiliar fällt, Drinks verschüttet" oder wenn er "schläfrig und gedankenlos ist, nicht mehr versteht, was gesagt wird und glasige Augen hat".
Da können wir ja froh sein, dass die nicht am Samstag in der Bembelbar kontrolliert haben.
Bin gespannt wann die Polzei in Puffs kontrolliert ob man verheiratet ist Also die Gängeleien werden ohne Witz immer schlimmer, egal wo man hinguckt.
Euer Engagement und Interesse wirklich in allen Ehren, aber mittlerweile ist es im Dies&Das wirklich so, dass täglich min. drei Threads mit Schreckensmeldungen eröffnet werden a la "Schäuble will Fußgängerzonen überwachen", "Politiker fordern mehr Geld", "Pharmaindustrie erhöht Preise um 965%". Dazu ein Link zu Spiegel Online und das hier:
Wenn hier einer jammert, dann doch in erster Linie du. Fast kommt es mir so vor, als wäre es bei dir programmatisch festgelegt, eine andere Meinung zu haben.
miep0202 schrieb: Wenn hier einer jammert, dann doch in erster Linie du. Fast kommt es mir so vor, als wäre es bei dir programmatisch festgelegt, eine andere Meinung zu haben.
miep0202 schrieb: Wenn hier einer jammert, dann doch in erster Linie du. Fast kommt es mir so vor, als wäre es bei dir programmatisch festgelegt, eine andere Meinung zu haben.
Dann kommt es dir falsch vor. Eine programmatisch festgelegte andere Meinung ist nicht vorhanden. Allerdings lasse ich es mir nicht nehmen, eine solche darzulegen, sollte sie in dem einen oder anderen Fall besitzen.
Knueller schrieb: Euer Engagement und Interesse wirklich in allen Ehren, aber mittlerweile ist es im Dies&Das wirklich so, dass täglich min. drei Threads mit Schreckensmeldungen eröffnet werden a la "Schäuble will Fußgängerzonen überwachen", "Politiker fordern mehr Geld", "Pharmaindustrie erhöht Preise um 965%". Dazu ein Link zu Spiegel Online und das hier:
Das Jammern scheint irgendwie Spaß zu machen.
Just my two Cent.
Dir scheint es aber auch sehr grossen Spass zu machen, denn sobald irgendwo was kritisiert wird hört man dich rumplärren. Die bösen Kritiker aber auch, wie kann man nur einfach so mal den Staat angreifen und nicht alles einfach so hinnehmen wie es sich für einen richtigen Duckmäuser gehört.
Knueller schrieb: Euer Engagement und Interesse wirklich in allen Ehren, aber mittlerweile ist es im Dies&Das wirklich so, dass täglich min. drei Threads mit Schreckensmeldungen eröffnet werden a la "Schäuble will Fußgängerzonen überwachen", "Politiker fordern mehr Geld", "Pharmaindustrie erhöht Preise um 965%". Dazu ein Link zu Spiegel Online und das hier:
Just my two Cent.
Dir scheint es aber auch sehr grossen Spass zu machen, denn sobald irgendwo was kritisiert wird hört man dich rumplärren. Die bösen Kritiker aber auch, wie kann man nur einfach so mal den Staat angreifen und nicht alles einfach so hinnehmen wie es sich für einen richtigen Duckmäuser gehört.
Na klar, immer wen jemand kritisuiert plärre ich rum, da hätt ich viel zu tun! Und selbst wenn? Deine Antworten sind auch immer die gleichen, lediglich der Adressat der Beleidigungen und Pauschalisierungen ist variabel.
Just my two Cent.
Na klar, immer wen jemand kritisuiert plärre ich rum, da hätt ich viel zu tun! Und selbst wenn? Deine Antworten sind auch immer die gleichen, lediglich der Adressat der Beleidigungen und Pauschalisierungen ist variabel.
Also wenn man sich nicht mal mehr im Pub besaufen kann ist das wohl wirklich eine andere Qualität und man muss ja wohl jammern dürfen. Wir reden nicht von Computer Bespitzelung oder Webcams auf öffentlichen Plätzen etc..etc..sondern vom Grundrecht sich besaufen zu dürfen
womeninblack schrieb: Die Undercover-Kontrolleure dürfen sofort Geldbußen von 80 Pfund (115 Euro) verhängen. ...Dazu gehört, dass ein Gast "ungestüm" wird .....
Da wäre ich Sa. gegen 17:15 Uhr auch dabei gewesen, lag aber net wirklich am Alkohol der drei konsumierten Äppler....
Es wird immer schöner! Bald dürfen wir hier in diesem Land überhaupt nix mehr.Ich finde en bisschen Privatsphäre sollte bleiben,und dazu gehört meiner Meinung auch en paar Bier usw in einem Pub. Was kommt denn als nächstes?
Vielleicht sollte man bei der Diskussion auch beachten, warum der Staat eine solche Maßnahme ergreift. Hier sei beispielsweise das seit Wegfall der Sperrstunde stark in Mode gekommene "binge drinking" zu nennen.
Just my two Cent.
Was heißt "das Jammern scheint Spaß zu machen"? Es ist doch leider so, dass jeden Tag was Neues auf den Tisch kommt um "uns" zu trangsalieren, sei es als Jugendlicher (siehe den Fred über das beabsichtigte neue Jungendsexualrecht), Arbeitnehmer bzw. Arbeitsloser, Besitzer/in eines Computers oder sonstiger ektronischer Kommunikationsmittel, Genießer/in von erlaubten Drogen; um von unerlaubten aber "weichen" gar net erst anzufangen, unerlauter Nutznießer eines Bolzplatzes ect.pp.
Die schlimmsten Dinge passieren uns allerdings in unserer Eigenschaft als "Fußballfan". Da dürfen wir hier Deiner Meinung nach aber noch "jammern" oder müssen wir das auch stillschweigend ertragen.
Aber ich gebe zu, eine Demo, Unterschriftenliste, Petition in diesem Fall an das Unterhaus im London etc. zu organisieren ist vlt. sinnvoller als "nur zu jammern". Wobei das ist imho besser als zu allem nur "Ja und Amen" zu sagen und sich hinterher zu wundern.
Isaakson schrieb: Vielleicht sollte man bei der Diskussion auch beachten, warum der Staat eine solche Maßnahme ergreift. Hier sei beispielsweise das seit Wegfall der Sperrstunde stark in Mode gekommene "binge drinking" zu nennen.
Das konnte man vorher auch schon, man musste nur ab und zu den Trinkort wechseln. In Frankfurt und jeder anderen Großstadt konnte man schon immer 24 Stunden einen saufen gehen.
Isaakson schrieb: Vielleicht sollte man bei der Diskussion auch beachten, warum der Staat eine solche Maßnahme ergreift. Hier sei beispielsweise das seit Wegfall der Sperrstunde stark in Mode gekommene "binge drinking" zu nennen.
Ähm, das ist ja eher aufgrund der Sperrstunde entstanden: Schnell noch zu löten, bevor der Pub schließt!
http://nachrichten.t-online.de/c/13/66/64/52/13666452.html
Daraus:
Bin gespannt wann die Polzei in Puffs kontrolliert ob man verheiratet ist
Also die Gängeleien werden ohne Witz immer schlimmer, egal wo man hinguckt.
Dazu ein Link zu Spiegel Online und das hier:
Just my two Cent.
Dann kommt es dir falsch vor. Eine programmatisch festgelegte andere Meinung ist nicht vorhanden. Allerdings lasse ich es mir nicht nehmen, eine solche darzulegen, sollte sie in dem einen oder anderen Fall besitzen.
Also wenn man sich nicht mal mehr im Pub besaufen kann ist das wohl wirklich eine andere Qualität und man muss ja wohl jammern dürfen. Wir reden nicht von Computer Bespitzelung oder Webcams auf öffentlichen Plätzen etc..etc..sondern vom Grundrecht sich besaufen zu dürfen
Da wäre ich Sa. gegen 17:15 Uhr auch dabei gewesen, lag aber net wirklich am Alkohol der drei konsumierten Äppler....
Was kommt denn als nächstes?
Auch das ist z.B. im Stadion Stamford Bridge verboten.
Was heißt "das Jammern scheint Spaß zu machen"?
Es ist doch leider so, dass jeden Tag was Neues auf den Tisch kommt um "uns" zu trangsalieren, sei es als Jugendlicher (siehe den Fred über das beabsichtigte neue Jungendsexualrecht), Arbeitnehmer bzw. Arbeitsloser, Besitzer/in eines Computers oder sonstiger ektronischer Kommunikationsmittel, Genießer/in von erlaubten Drogen; um von unerlaubten aber "weichen" gar net erst anzufangen, unerlauter Nutznießer eines Bolzplatzes ect.pp.
Die schlimmsten Dinge passieren uns allerdings in unserer Eigenschaft als "Fußballfan".
Da dürfen wir hier Deiner Meinung nach aber noch "jammern" oder müssen wir das auch stillschweigend ertragen.
Aber ich gebe zu, eine Demo, Unterschriftenliste, Petition in diesem Fall an das Unterhaus im London etc. zu organisieren ist vlt. sinnvoller als "nur zu jammern".
Wobei das ist imho besser als zu allem nur "Ja und Amen" zu sagen und sich hinterher zu wundern.
Hunger und Elend in der Welt, aber im Gästeblock des Waldstadions...
Happy Bithday, Coach !
Uns Pedro uns...
Hunger + Elend ist ja zum Glück hier in Mitteleuropa so gut wie ausgestorben.
Und der Geburtstagsfred für unseren Trainer ist hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134888/
Das Besäufnis im englischen Pub brennt doch allen auf den Nägeln. Da schaut er bestimmt eher rein... ,-)
Das konnte man vorher auch schon, man musste nur ab und zu den Trinkort wechseln. In Frankfurt und jeder anderen Großstadt konnte man schon immer 24 Stunden einen saufen gehen.
Ähm, das ist ja eher aufgrund der Sperrstunde entstanden: Schnell noch zu löten, bevor der Pub schließt!