wollt ma fragen obs hiern paar leute gibt die SD/DD hören? ich kenn in meinem umkreis eine einzige person die diesen geschmack mit mir teilt und ich kanns irgendwie nicht so wirklich wahr haben dass der meiner meinung nach beste deutsche rapper so unbeliebt bzw unpopulär ist. dd geht ja jetzt auch endlich wieder auf tour und im februar wirdsn konzert in darmstadt geben...da kann ich in diesem sinne auch gleich ma fragen obs vltn paar dd begeisterte im raum wetterau gibt? zu zweit zum konzert zu fahren is auchn bisschen langweilig:>
was waren das noch zeiten, als alle im schlachtof/wiesbaden aufgetreten sind.. dynamite, styleliga, beginner - langlang ists her. immer wieder kultig waren auch die fahrten nach aschebersch zu bushido, azad, savas.
mal schaun, vielleicht fahr ich auf das konzert. wär mal wieder zeit.
Ich bin zwar schon zu alt für Hip Hop ( wenn man meinem Umfeld glauben darf ) aber ich hoffe das das neue Dynamite Deluxe Album nur halb so gut wird wie die alten Sachen von denen ................... dann gäbs seit gefühlten 10 Jahren endlich mal wieder ne gute Deutschsprachige "Rapscheibe"
als dd raus kamen war ich leider noch zu jung um an konzerte zu denken :/ aber bin ich auch sehr gespannt aufs neue album...was ich bisher so gehört hab klingt auf jeden fall nach einem top album
dd geht ja jetzt auch endlich wieder auf tour und im februar wirdsn konzert in darmstadt geben...da kann ich in diesem sinne auch gleich ma fragen obs vltn paar dd begeisterte im raum wetterau gibt? zu zweit zum konzert zu fahren is auchn bisschen langweilig:>
dynamite, styleliga, beginner - langlang ists her.
immer wieder kultig waren auch die fahrten nach aschebersch zu bushido, azad, savas.
mal schaun, vielleicht fahr ich auf das konzert. wär mal wieder zeit.
aber bin ich auch sehr gespannt aufs neue album...was ich bisher so gehört hab klingt auf jeden fall nach einem top album