>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
freshc schrieb:
FFH meldet: Schwegler bleibt    


topakutell  
#
Ewwerschter schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ewwerschter schrieb:
Ich hoffe nur, dass sich die Sache mit Forster nicht negativ auf die Beziehung Bruchhagen - Veh auswirkt...was zum Ausschlag geben könnte, dass er dann später seinen Vertrag nicht für 2014/2015 verlängert..


Wer? Bruchhagen? Ganz ehrlich, das Duo AV&BH ist weit erfolgsbringender als HB+X. Wenn HB nicht mit der "Methode Veh" einverstanden ist, dann muss er halt gehen. Aber ich denke der Gegensatz zwischen unserem Sparbrötchen und den ständigen Forderungen passt ganz gut, sodass man am Ende einen gesunden Mittelweg fährt.


Habe Veh gemeint.
Würde mir wünschen, dass er über die kommende Saison hinaus bleibt und nicht durch so dumme Aktionen wie eben von Bruchhagen vergrault wird.


War schon klar; aber ich habe es bewusst auf HB umgemünzt, da ich es genauso sehe.
#
mickmuck schrieb:
freshc schrieb:
FFH meldet: Schwegler bleibt    


topakutell    


Dann wirds ja bald auch beim HR stehen!

@Schlechtschwätzer

Eine Ausstiegsklausel ist auch ein Vertragsbestandteil. Wenn er die gezogen hätte, dann wäre das legitim. Das er dies nun nicht tun wird, ehrt ihn einfach nur. Er verzichtet sicherlich auf einiges an Gehalt und bleibt als Kapitiän an Bord. Es gibt genügend Negativbeispiele in der Eintrachthistorie und in der gesamten Liga. Dies ist mal einfach nur positiv.
#
Wie oft wurde jetzt die letzten 12 Stunden Walt Whitman zitiert? Da soll mal einer sagen die Nutzer des Forums wären nicht gebildete.  
#
„Der Club, das Trainerteam und die Mannschaft sind mir eine wichtige Herzensangelegenheit, so dass die Eintracht immer meine erste Option war“, sagte Pirmin Schwegler, nachdem er gestern nochmals mit Sportdirektor Bruno Hübner gesprochen hat.

Sportdirektor Bruno Hübner: „Ich freue mich, dass Pirmin der Eintracht erhalten bleibt, denn er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Ich möchte mich bei ihm für die professionellen Gespräche bedanken, in denen ich immer gespürt habe, dass er den Weg mit der Eintracht weitergehen möchte“.


Ist den heut schon Weihnachten?
#
Iss offiziell.  
#
Wer? Bruchhagen? Ganz ehrlich, das Duo AV&BH ist weit erfolgsbringender als HB+X.

so, so ohne HB gäbe es die Eintracht wahrscheinlich in dieser Form garnicht mehr, er hat sowas wie Seriosität im Verein implementiert und nun mag er einen Fehler gemacht haben und schon wollen ihn einige am liebsten vom Hof jagen....

Die Welt ist einfach undankbar  
#
Ruben schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
maxim187 schrieb:
Immernoch diese schwarzmalerei bei manchen.
Pirmin bleibt wohl vorerst bei der Eintracht, darum gings doch und nicht ob er dann in 1-2 Jahren geht.
Vielleicht steigen wir ab vielleicht können wir uns aber auch im oberen Drittel festbeißen. Davon wird die Entscheidung dann abhängen wenn es soweit ist. Auch bei Rode!

Und jetzt können wir uns erstmal freuen dass unsere Leistungsträger erhalten bleiben und noch ein paar gute dazukommen werden  
Freu mich schon riesig auf die neue Saison. Macht Spaß zu sehen wie es sich zurzeit entwickelt  

Wo ist eigentlich der Koreaner? Hab ich ihn überlesen oder gabs noch kein Statement?  


Nein du verstehst nicht, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte.
Spätestens ab der Winterpause haben wir dann wieder genau den gleichen Shice wie in dieser Saison. Veh wird wieder monatelang rumzicken - Schwegler, Jung und wer weiß welche Spieler dann noch, sind wieder unkonzentriert und abgelenkt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ohne diese Problemchen locker die CL-Quali erreicht und uns dann ungeahnte Möglichkeiten offen gestanden hätten.

Außerdem ist dieses alljährliche Spielchen weder was für Meine, geschweigen denn für Hübners oder dem Grandpa Herri seine Nerven.  



ja das mag sein aber das ist nunmal die Realitaet in der wir uns befinden und die ist sooo schlecht nun auch nicht, finde ich...Mich wundert aber, dass der VFB jetzt Euro 3.5m fuer Abdellaoue ausgeben kann und vorher hatten sie schon Schwaab, Rausch geholt und wohl auch Leitner (2 Jahre Ausleihe) eigentlich Spieler die uns auch gut zu Gesicht gestanden haetten...ich dachte eigentlich wir haetten die finanziell ueberholt oder zumindest eingeholt...aber anscheinend nicht...hmmm


Dann müsste Stuttgart aber extrem mies gewirtschaftet haben.

Stuttgart hat in den letzten 11 Jahren sich (einschließlich dieser Saison über Pokal) 9 mal für das internationale Geschäfft qualifiziert. Dazu zwischendurch mal Späße wie die Gomez Ablöse. Klar besonders toll wirtschaften die nicht und machen immer wieder Verluste. Aber ich denke mal schon, dass zumindest ein paar Reserven noch da sind. Zumindest wäre es sehr verwunderlich, wenn ein Aufsteiger sie direkt finanziel überholt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ruben schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
maxim187 schrieb:
Immernoch diese schwarzmalerei bei manchen.
Pirmin bleibt wohl vorerst bei der Eintracht, darum gings doch und nicht ob er dann in 1-2 Jahren geht.
Vielleicht steigen wir ab vielleicht können wir uns aber auch im oberen Drittel festbeißen. Davon wird die Entscheidung dann abhängen wenn es soweit ist. Auch bei Rode!

Und jetzt können wir uns erstmal freuen dass unsere Leistungsträger erhalten bleiben und noch ein paar gute dazukommen werden  
Freu mich schon riesig auf die neue Saison. Macht Spaß zu sehen wie es sich zurzeit entwickelt  

Wo ist eigentlich der Koreaner? Hab ich ihn überlesen oder gabs noch kein Statement?  


Nein du verstehst nicht, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte.
Spätestens ab der Winterpause haben wir dann wieder genau den gleichen Shice wie in dieser Saison. Veh wird wieder monatelang rumzicken - Schwegler, Jung und wer weiß welche Spieler dann noch, sind wieder unkonzentriert und abgelenkt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ohne diese Problemchen locker die CL-Quali erreicht und uns dann ungeahnte Möglichkeiten offen gestanden hätten.

Außerdem ist dieses alljährliche Spielchen weder was für Meine, geschweigen denn für Hübners oder dem Grandpa Herri seine Nerven.  



ja das mag sein aber das ist nunmal die Realitaet in der wir uns befinden und die ist sooo schlecht nun auch nicht, finde ich...Mich wundert aber, dass der VFB jetzt Euro 3.5m fuer Abdellaoue ausgeben kann und vorher hatten sie schon Schwaab, Rausch geholt und wohl auch Leitner (2 Jahre Ausleihe) eigentlich Spieler die uns auch gut zu Gesicht gestanden haetten...ich dachte eigentlich wir haetten die finanziell ueberholt oder zumindest eingeholt...aber anscheinend nicht...hmmm


Dann müsste Stuttgart aber extrem mies gewirtschaftet haben.

Stuttgart hat in den letzten 11 Jahren sich (einschließlich dieser Saison über Pokal) 9 mal für das internationale Geschäfft qualifiziert. Dazu zwischendurch mal Späße wie die Gomez Ablöse. Klar besonders toll wirtschaften die nicht und machen immer wieder Verluste. Aber ich denke mal schon, dass zumindest ein paar Reserven noch da sind. Zumindest wäre es sehr verwunderlich, wenn ein Aufsteiger sie direkt finanziel überholt.


mussten die nicht den stadionumbau finanzieren?
#
Schwegler bleibt. Offiziell jetzt auch auf Eintracht.de
Mensch, da hat der unseriöse Kicker aber wieder einen rausgehauen, gell Basaltkopp?
#
etienneone schrieb:
Schwegler bleibt. Offiziell jetzt auch auf Eintracht.de
Mensch, da hat der unseriöse Kicker aber wieder einen rausgehauen, gell Basaltkopp?


Und Veh trainiert ja auch in der kommenden Saison Schalke 04, wie Dein ach so seriöses Fachblatt auch schon gemeldet hat.
Nerv net, kleiner Computerspielewichtel.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ruben schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
maxim187 schrieb:
Immernoch diese schwarzmalerei bei manchen.
Pirmin bleibt wohl vorerst bei der Eintracht, darum gings doch und nicht ob er dann in 1-2 Jahren geht.
Vielleicht steigen wir ab vielleicht können wir uns aber auch im oberen Drittel festbeißen. Davon wird die Entscheidung dann abhängen wenn es soweit ist. Auch bei Rode!

Und jetzt können wir uns erstmal freuen dass unsere Leistungsträger erhalten bleiben und noch ein paar gute dazukommen werden  
Freu mich schon riesig auf die neue Saison. Macht Spaß zu sehen wie es sich zurzeit entwickelt  

Wo ist eigentlich der Koreaner? Hab ich ihn überlesen oder gabs noch kein Statement?  


Nein du verstehst nicht, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte.
Spätestens ab der Winterpause haben wir dann wieder genau den gleichen Shice wie in dieser Saison. Veh wird wieder monatelang rumzicken - Schwegler, Jung und wer weiß welche Spieler dann noch, sind wieder unkonzentriert und abgelenkt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ohne diese Problemchen locker die CL-Quali erreicht und uns dann ungeahnte Möglichkeiten offen gestanden hätten.

Außerdem ist dieses alljährliche Spielchen weder was für Meine, geschweigen denn für Hübners oder dem Grandpa Herri seine Nerven.  



ja das mag sein aber das ist nunmal die Realitaet in der wir uns befinden und die ist sooo schlecht nun auch nicht, finde ich...Mich wundert aber, dass der VFB jetzt Euro 3.5m fuer Abdellaoue ausgeben kann und vorher hatten sie schon Schwaab, Rausch geholt und wohl auch Leitner (2 Jahre Ausleihe) eigentlich Spieler die uns auch gut zu Gesicht gestanden haetten...ich dachte eigentlich wir haetten die finanziell ueberholt oder zumindest eingeholt...aber anscheinend nicht...hmmm


Dann müsste Stuttgart aber extrem mies gewirtschaftet haben.

Stuttgart hat in den letzten 11 Jahren sich (einschließlich dieser Saison über Pokal) 9 mal für das internationale Geschäfft qualifiziert. Dazu zwischendurch mal Späße wie die Gomez Ablöse. Klar besonders toll wirtschaften die nicht und machen immer wieder Verluste. Aber ich denke mal schon, dass zumindest ein paar Reserven noch da sind. Zumindest wäre es sehr verwunderlich, wenn ein Aufsteiger sie direkt finanziel überholt.


Letztes Jahr hatten die 0 Kohle zum ausgeben, kannst Dich doch bestimmt noch an den Stunk mit Labbadia erinnern...mussten total sparen und jetzt nach einem (miesen Jahr) in der BL rollt der Rubel wieder....komisch...glaube nicht, dass es nur an der EL Teilnahme liegt, da kommt ja nicht viel rein ausser man kommt sehr weit...wundert mich eben...
#
„Der Club, das Trainerteam und die Mannschaft sind mir eine wichtige Herzensangelegenheit, so dass die Eintracht immer meine erste Option war“, sagte Pirmin Schwegler, nachdem er gestern nochmals mit Sportdirektor Bruno Hübner gesprochen hat.  schrieb:


Warum musste er dann drei oder vier Wochen überlegen, ob er doch zu den Gölfen geht.
#
maxim187 schrieb:

Und jetzt können wir uns erstmal freuen dass unsere Leistungsträger erhalten bleiben und noch ein paar gute dazukommen werden  
Freu mich schon riesig auf die neue Saison. Macht Spaß zu sehen wie es sich zurzeit entwickelt  


Ach ja? Was entwickelt sich denn? Schwegler bleibt,ok. Veh und HB kommunizieren via Anwalt miteinander, naja.Foster wird sicherlich nicht ohne Geld aus der Sache raus gehen. Verhandlungen bezügl.  Neuverpflichtungen scheinen nicht so recht zum Abschluß zu kommen und die Russ Verpflichtung anscheinend auch noch nicht in trockenen Tüchern. OO für die Interessenten zu teuer.

Irgendwie sehe ich da im Moment nicht, dass sich was in die richtige Richtung entwickelt.
#
corny schrieb:
maxim187 schrieb:

Und jetzt können wir uns erstmal freuen dass unsere Leistungsträger erhalten bleiben und noch ein paar gute dazukommen werden  
Freu mich schon riesig auf die neue Saison. Macht Spaß zu sehen wie es sich zurzeit entwickelt  


Ach ja? Was entwickelt sich denn? Schwegler bleibt,ok. Veh und HB kommunizieren via Anwalt miteinander, naja.Foster wird sicherlich nicht ohne Geld aus der Sache raus gehen. Verhandlungen bezügl.  Neuverpflichtungen scheinen nicht so recht zum Abschluß zu kommen und die Russ Verpflichtung anscheinend auch noch nicht in trockenen Tüchern. OO für die Interessenten zu teuer.

Irgendwie sehe ich da im Moment nicht, dass sich was in die richtige Richtung entwickelt.


man kann es natürlich auch negativ sehen, wenn das positive zu schwer fällt.
#
Marina schrieb:
„Der Club, das Trainerteam und die Mannschaft sind mir eine wichtige Herzensangelegenheit, so dass die Eintracht immer meine erste Option war“, sagte Pirmin Schwegler, nachdem er gestern nochmals mit Sportdirektor Bruno Hübner gesprochen hat.  schrieb:


Warum musste er dann drei oder vier Wochen überlegen, ob er doch zu den Gölfen geht.  


Mußte vielleicht erstmal seine Konten checken, ob er es sich leisten kann auf das höhere Gehalt zu verpflichten, vielleicht hat die Eintracht ihm auch nochmal ein kleines Handgeld gegeben dass es leichter wird seinem Herzen zu folgen.
#
Spaßbremse...
#
Marina schrieb:
„Der Club, das Trainerteam und die Mannschaft sind mir eine wichtige Herzensangelegenheit, so dass die Eintracht immer meine erste Option war“, sagte Pirmin Schwegler, nachdem er gestern nochmals mit Sportdirektor Bruno Hübner gesprochen hat.  schrieb:


Warum musste er dann drei oder vier Wochen überlegen, ob er doch zu den Gölfen geht.  


Man kann ja auch die zweite und dritte Option nochmal prüfen. In meinem engeren Umfeld hat auch jemand aktuell mehrere Job-Optionen. Davon sieht die Person auch eines als ihre erste Option an. Trotzdem wird sie noch länger überlegen, was sie nun macht.

Und besser zu bleiben und dann zu sagen, "Eintracht war die erste Option", als zu sagen "Eintracht ist mein erster Ansprechpartner" und dann abzuhauen.
#
mickmuck schrieb:
corny schrieb:
maxim187 schrieb:

Und jetzt können wir uns erstmal freuen dass unsere Leistungsträger erhalten bleiben und noch ein paar gute dazukommen werden  
Freu mich schon riesig auf die neue Saison. Macht Spaß zu sehen wie es sich zurzeit entwickelt  


Ach ja? Was entwickelt sich denn? Schwegler bleibt,ok. Veh und HB kommunizieren via Anwalt miteinander, naja.Foster wird sicherlich nicht ohne Geld aus der Sache raus gehen. Verhandlungen bezügl.  Neuverpflichtungen scheinen nicht so recht zum Abschluß zu kommen und die Russ Verpflichtung anscheinend auch noch nicht in trockenen Tüchern. OO für die Interessenten zu teuer.

Irgendwie sehe ich da im Moment nicht, dass sich was in die richtige Richtung entwickelt.


man kann es natürlich auch negativ sehen, wenn das positive zu schwer fällt.  


Ich seh es nicht negativ eher neutral, bisher war da nichts was mich positiv überrascht hätte. Ist ein bisschen wie immer.
#
corny schrieb:
maxim187 schrieb:

Und jetzt können wir uns erstmal freuen dass unsere Leistungsträger erhalten bleiben und noch ein paar gute dazukommen werden  
Freu mich schon riesig auf die neue Saison. Macht Spaß zu sehen wie es sich zurzeit entwickelt  


Ach ja? Was entwickelt sich denn? Schwegler bleibt,ok. Veh und HB kommunizieren via Anwalt miteinander, naja.Foster wird sicherlich nicht ohne Geld aus der Sache raus gehen. Verhandlungen bezügl.  Neuverpflichtungen scheinen nicht so recht zum Abschluß zu kommen und die Russ Verpflichtung anscheinend auch noch nicht in trockenen Tüchern. OO für die Interessenten zu teuer.

Irgendwie sehe ich da im Moment nicht, dass sich was in die richtige Richtung entwickelt.




Teilen