hallo, da ich nicht aus frankfurt komme, aber hier sylvester feiern möchte, wäre ich über ein paar tipps sehr dankbar. bis jetzt läuft alles aufs präsidium hinaus, wobei der laden doch recht dekadent aussieht !? war schon mal einer da? danke im voraus locke
lockelauxen9 schrieb: das hört sich ja nicht so wirklich gut an wie sieht es denn mit alternativen aus?!
Wie wärs wenn du deine Entscheidung mal von anderen Fakoren abhängig machst? Wie z.B. Musik? Das sollte doch das wesentliche sein. Du kannst das Presidium net einfach mit nem Club vergleichen in dem elektronische Musik läuft. In Frankfurt wirst du generell wenige Alternativen finden was Hip Hop angeht.
da ich nicht aus frankfurt komme, aber hier sylvester feiern möchte, wäre ich über ein paar tipps sehr dankbar.
bis jetzt läuft alles aufs präsidium hinaus, wobei der laden doch recht dekadent aussieht !?
war schon mal einer da?
danke im voraus
locke
Dito. :neutral-face
Ich auch :neutral-face
Nicht mal die Polizei wollte dort bleiben...
wie sieht es denn mit alternativen aus?!
Living, Kingka usw. gibt doch genug in ffm. Wenn nich einfach auf der Straße feiern oder schön in Alt Sax
Jetzt wird's natürlich besser... :neutral-face
Ja, aber da ging man damals noch net freiwillig hin, ich wurde damals verschleppt und mir waren die Hände auf dem Rücken gefesselt.
Und geknallt hatte es wahrscheinlich schon vor Mitternacht
Aber Sie schaut doch oft vorbei, jedenfalls fast immer wenn ich nachts vorbeifahre und es offen hat
Ne Publikum ist net so dolle...
Wie wärs wenn du deine Entscheidung mal von anderen Fakoren abhängig machst? Wie z.B. Musik? Das sollte doch das wesentliche sein. Du kannst das Presidium net einfach mit nem Club vergleichen in dem elektronische Musik läuft. In Frankfurt wirst du generell wenige Alternativen finden was Hip Hop angeht.
Aber hier kannst du dich ja mal umschauen: http://party.journalportal.de/
und ich muss sagen, dass es eigentlich stylisch aufgebaut ist.....
Bis auf die Getränkepreise finde ich den Laden eigentlich cool.
aber jedem das seine..