>

sylvester im präsidium 19/11

#
hallo,
da ich nicht aus frankfurt komme, aber hier sylvester feiern möchte, wäre ich über ein paar tipps sehr dankbar.
bis jetzt läuft alles aufs präsidium hinaus, wobei der laden doch recht dekadent aussieht !?
war schon mal einer da?
danke im voraus
locke
#
Ja :neutral-face
#
PhilMohr schrieb:

Dito.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
PhilMohr schrieb:

Dito.  :neutral-face  

Ich auch  :neutral-face
#
Na kommt, so schlimm ist's Präsidium nu auch nicht.
#
untouchable schrieb:

Nicht mal die Polizei wollte dort bleiben...
#
das hört sich ja nicht so wirklich gut an
wie sieht es denn mit alternativen aus?!
#
Bitte nich ins Präsidium  
Living, Kingka usw. gibt doch genug in ffm. Wenn nich einfach auf der Straße feiern oder schön in Alt Sax  
#
--Adler-- schrieb:
Bitte nich ins Präsidium  
Living, Kingka usw. gibt doch genug in ffm. Wenn nich einfach auf der Straße feiern oder schön in Alt Sax    

Jetzt wird's natürlich besser...  :neutral-face
#
naja im Living und Kingka ist schon eine andere Gruppe von Personen als im Präsidium...
#
lockelauxen9 schrieb:
war schon mal einer da?

Ja, aber da ging man damals noch net freiwillig hin, ich wurde damals verschleppt und mir waren die Hände auf dem Rücken gefesselt.
#
Geh zur Hanauerlandstr. da gibt es genug zur Auswahl
#
propain schrieb:
lockelauxen9 schrieb:
war schon mal einer da?

Ja, aber da ging man damals noch net freiwillig hin, ich wurde damals verschleppt und mir waren die Hände auf dem Rücken gefesselt.

#
propain schrieb:
lockelauxen9 schrieb:
war schon mal einer da?

Und geknallt hatte es wahrscheinlich schon vor Mitternacht  
#
Also ich war letztes Silvester im Odeon. War ganz lustig und die Terrorschwestern haben auch für Stimmung gesorgt. Publikum war wie immer gut.
#
Pedrogranata schrieb:
untouchable schrieb:

Nicht mal die Polizei wollte dort bleiben...

Aber Sie schaut doch oft vorbei, jedenfalls fast immer wenn ich nachts vorbeifahre und es offen hat  

Ne Publikum ist net so dolle...
#
lockelauxen9 schrieb:
das hört sich ja nicht so wirklich gut an
wie sieht es denn mit alternativen aus?!

Wie wärs wenn du deine Entscheidung mal von anderen Fakoren abhängig machst? Wie z.B. Musik? Das sollte doch das wesentliche sein. Du kannst das Presidium net einfach mit nem Club vergleichen in dem elektronische Musik läuft.  In Frankfurt wirst du generell wenige Alternativen finden was Hip Hop angeht.

Aber hier kannst du dich ja mal umschauen: http://party.journalportal.de/
#
Also ich habe dort die Spring BreakParty im April zusammen mit dem Besitzer veranstaltet diesen Jahres....

und ich muss sagen, dass es eigentlich  stylisch aufgebaut ist.....
Bis auf die Getränkepreise finde ich den Laden eigentlich cool.

aber jedem das seine..

Teilen