>

Coca Cola = La Mohammed, la Mekka

#
Link entfernt (pipapo)

wusste einer das Coca Cola rückwärts "La Mohammed, la Mekka" heißt? Also auf Deutsch
"Nein zu Mohammed, nein zu Mekka"...

Zufall?
Wohl kaum...

Meine Meinung dazu sage ich lieber nicht  
#
Islamfeindliche Karikaturen, islamfeindliche Teddybären, islamfeindliche Fußballvereine und jetzt auch noch islamfeindliche Getränke, es wird immer schlimmer...
#

ein Zufall kann das ja wohl nicht sein, sind nur leichte veränderungen nötig

Mir ist es eigentlich egal, finde es aber schon etwas krass
#
...
Es gibt sie noch... die paranoiden Spinner...
#
Klick
Da steht was zur Entstehung des Logos. Im übrigen macht das keinen Sinn, das Logo ist 120 Jahre alt, ich glaube nicht dass der Islam damals von so großer Bedeutung für die Amerikaner war.
#
.:Adler:. schrieb:
...
Es gibt sie noch... die paranoiden Spinner...

natürlich  
#
Marketingabteilung Mecca-Cola schrieb:
So kaufte der Prinz im Frühjahr 2000 mit Öl-Dollars u.a. Aktien von Coca Cola und Pepsi Cola für jeweils 50 US$

Durch dieses 100$-Investment hing quasi die Zukunft der Saudischen Herrscherfamilie allein an Coca-Cola und PepsiCo.

Übrigens:
Link entfernt  
#
boubacar schrieb:
Klick
Da steht was zur Entstehung des Logos. Im übrigen macht das keinen Sinn, das Logo ist 120 Jahre alt, ich glaube nicht dass der Islam damals von so großer Bedeutung für die Amerikaner war.

Das ist bestimmt eine Verschwörung  
#
Falls es Satire ist: super gemacht!
Falls es ernst gemeint ist:    
#
Was glaubste was los ist wenn die mitbekommen was die Verschlüsselung von Possmann Äppler bedeutet. Dann kann die gesamte westliche Hemisphäre aber die Ohren anlegen.
#
untouchable schrieb:
So kaufte der Prinz im Frühjahr 2000 mit Öl-Dollars u.a. Aktien von Coca Cola und Pepsi Cola für jeweils 50 US$

Durch dieses 100$-Investment hing quasi die Zukunft der Saudischen Herrscherfamilie allein an Coca-Cola und PepsiCo.

Übrigens:

Link entfernt    

Ich kann über muslim-markt.de leider ganz und gar nicht lachen...
#
WehendeFahne schrieb:
Falls es Satire ist: super gemacht!
Falls es ernst gemeint ist:      

und das bezieht sich nicht auf die Coca-Colasache, sondern auf die ganze Seite.
Wehende Fahne
#
Sollen die Muslime doch keine Cola mehr trinken...
Okay, dafür konsumieren wir ab sofort kein Opium aus Afghanistan mahr... nänänänä.. Können wir Christen denn wissen, was da wirklich drin ist?
#
Das erinnert mich an Badesalz: "Wenn ich das Lied rückwärts abspiele, dann singt der doch "Blutdurst". Aach was der singt "Blutwurst".  
Jeder macht sich seine Realität halt so, wie er sie gerade braucht.
#
Mbukatchi schrieb:
Das erinnert mich an Badesalz: "Wenn ich das Lied rückwärts abspiele, dann singt der doch "Blutdurst". Aach was der singt "Blutwurst".  

Genau - und wenn man alte Beatles-Platten rückwärts spielt, hört man satanische Texte... Wattn Scheiß
#
Mbukatchi schrieb:
Stich in dich Braut...Ach quatsch...Ribbsche mit Kraut....
#
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:

Übrigens:
Link entfernt    

Ich kann über muslim-markt.de leider ganz und gar nicht lachen...

Da gebe ich dir Recht. Wenn man sich auf der Seite mal umschaut, könnte man fast meinen, dass da absichtlich Stimmung gegen die USA und Israel gemacht wird. Aber da steckt bestimmt keine Absicht hinter  
#
Wo sind eigentlich die Sterne auf den Mondfotos?!
#
crusher schrieb:
Wo sind eigentlich die Sterne auf den Mondfotos?!

Die hat die Nasa verschwinden lassen
#
Au man, ich liebe Verschwörungstheorien... Die Antwort ist da draußen Scully

Teilen