Wenn ich eins gelernt habe in meinen Jahren hier im Forum, ist dass wir Adlerjünger überall unsere Finger drin haben. Egal was man braucht, ob Rechtsanwalt,Steuerberater,Designer usw., mit allem können wir hier dienen. Nun habe ich ein klitzekleines Problem mit UPS und habe die kleine Hoffnung, dass hier vielleicht jemand zu finden ist, der dort selbst angestellt oder gute Kontakte hin hat! Es geht um eine Sendung, deren Status bzw. Verbleib unklar ist und die nette Dame am Telefon verwickelt sich stets in Widersprüchen und hilft mir damit natürlich nicht weiter. Mir geht es nicht um irgendwelche Regress-Ansprüche oder Geld-zurück-Garantien sondern ausschließlich um den erhalt des Paketes! Also haben wir hier einen UPS`ler unter uns? Gruß Alla
neeko schrieb: eine tracking-nummer hast du aber, oder ?
Ja klar habe ich die! Habe damit auch die Sendung seit Abholung beim Absender damit verfolgt bzw. es damit verfolgen wollen. Aber seit der Übernahme des Paketes bis gestern waren nur die Pick-up-Daten des Absendedatums im System gescannt. Daraufhin rief ich fast täglich den Customer Service an um mich über den Stand der Dinge aufklären zu lassen. Da bekam ich solch schwammige Aussagen wie, die Sendung ist unterwegs, wird aber nicht in jeder Station die sie durchläuft gescannt(?). Mittwoch (1Woche nach abholung der Sendung in Griechenland) bekam ich die Aussage die Sendung sei in Italien (normals Routing ), gestern sagte man mir, die Sendung sei auf dem Weg nach Deutschland und wird in der NAcht zum Freitag hier eintreffen und dann am Freitag noch ausgeliefert! Tja und heute Morgen ist endlich mal ein neuer Scann drinn, der aber aussagt das das Paket gestern Abend um 22:37 Uhr erst in Bologna eingetroffen ist!
Schobberobber72 schrieb: Nächstes mal nimmste FedEx, dann klappt das auch
Sorry, UPS´ler kenn ich leider keinen.
Wem sagst Du das!? War ja die Wahl des Absenders!
Das schlimme daran ist, im Paket befinden sich die Trikots,Stutzen,Hosen meiner Bambini-Mannschaft und wir spielen Morgen unser 1.Turnier! Tja und da sollte die Ausrüstung eben auch noch ein wenig Motivationsschub geben. Muß dazu sagen wir sind keine Vereinsmannschaft (also können nicht auf alte Vereins-Trikot-Bestände zurückreifen), sondern ein reines Hobby-Team! Die wohl jüngste Hobby-Mannschaft Deutschlands!!! Und stehen jetzt Morgen ohne Fußballkleidung da! Ganz toll! Die anderen Teams kommen in Ihren Vereinsfarben und wir spielen in Kunterbunt! Danke UPS! Aber auch Danke dem Hersteller!
vielleicht mal bei einem ortsansässigen fußball-verein anfragen, ob der über das wochenenden einen seiner bambini-trikotsätze leihweise zur verfügung stellen kann?
Schobberobber72 schrieb: Nächstes mal nimmste FedEx, dann klappt das auch
Wem sagst Du das!? War ja die Wahl des Absenders!
Das schlimme daran ist, im Paket befinden sich die Trikots,Stutzen,Hosen meiner Bambini-Mannschaft und wir spielen Morgen unser 1.Turnier! Tja und da sollte die Ausrüstung eben auch noch ein wenig Motivationsschub geben. Muß dazu sagen wir sind keine Vereinsmannschaft (also können nicht auf alte Vereins-Trikot-Bestände zurückreifen), sondern ein reines Hobby-Team! Die wohl jüngste Hobby-Mannschaft Deutschlands!!! Und stehen jetzt Morgen ohne Fußballkleidung da! Ganz toll! Die anderen Teams kommen in Ihren Vereinsfarben und wir spielen in Kunterbunt! Danke UPS! Aber auch Danke dem Hersteller!
Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand aus Deiner Nähe, der Zugriff auf einen Trikotsatz hat, und ihn Dir mal ausleihen könnte!
Vielleicht wäre das für die Eintracht mal die Gelegenheit, unbürokratisch und spontan etwas für Kinder zu tun, zumal es sie kaum etwas kostet. Und das vor Weihnachten. Das leuchten in den Augen der Kleinen wäre sicher groß und würde der Eintracht Sympathien einbringen.
miep0202 schrieb: Vielleicht wäre das für die Eintracht mal die Gelegenheit, unbürokratisch und spontan etwas für Kinder zu tun, zumal es sie kaum etwas kostet. Und das vor Weihnachten. Das leuchten in den Augen der Kleinen wäre sicher groß und würde der Eintracht Sympathien einbringen.
vielleicht mal bei einem ortsansässigen fußball-verein anfragen, ob der über das wochenenden einen seiner bambini-trikotsätze leihweise zur verfügung stellen kann?
gruß von henk
Naja das Problem hierbei ist, das eben alle Ortsansässigen Jugenvereine auch an diesem Turnier teilnehmen (mitunter sogar mit 2 Mannschaften) und dadurch selbst ihre Minitrikots benötigen. Naja wir haben halt noch unsere Trainingsleibchen, dann werden die Kids wohl mit denen auflaufen, das ist nicht das Problem. Aber zum einen haben ich davon nur 10Stk. aber 18 Spieler, die auch auf 2 Mannschaften aufgeteilt werden. Aber der Veranstalterverein hat sicher auch Leibchen dabei. Nur geht es mir ja nicht nur um die Farberkennung sondern um den Motivationsschub für die Kinder. Wie gesagt es sind Kinder aus finanzschwächeren Familien die sich keinen Vereinsbeitrag leisten können/wollen, oder eben etwas introvertierte Kid`s die durch ihre Schüchternheit in einem normalen Verein gar nicht zurechtkämen oder gekommen sind. Wir sind zwar nicht so gut, aber wir sind ein Team und das sollte eben mit den coolen neuen trikots gezeigt werden! Aber dennoch danke für den Vorschlag!
@Miep und Brady Danke für den Vorschlag, darauf bin ich selbst wirklich gar nicht gekommen! Das wäre natürlich mehr als ein gutes Werk der Eintracht! Zumal ich die Kids ja ganz unterschwellig und unbemerkt auf Eintracht trimme, jede Woche beim Sonntagstraining frage ich das Eintracht-Ergebnis ab und haben es anfangs noch nicht soviele gewußt so schallt es mir jetzt schon immer im Chor entgegen!!! Auch ein Stadionbesuch war schon geplant musste aber in Wasser fallen ist nun auf die Rückrunde verschoben! Also das sind alles schon kleines Eintracht-Fans! Aber ich denke, das ist alles ein wenig kurzfristig um da jetzt noch zu reagieren! Aber Danke das ihr reingeschaut habt!
ärgerlich. aber vielleicht liest hier ja wirklich noch jemand mit, der über beziehungen in richtung trikotsätze verfügt. einen eintracht-trikotsatz zu bekommen wäre natürlich der hammer. ist durch UPS natürlich nun leider etwas kurzfristig.
Hab vor einem Monat einen Arbeitsvertrag Mittwochs in Frankfurt abgeholt, der wieder Freitags zurück sein musste. Da der für meine Freundin war, musste ich ihr den schicken. Klever wie ich war habe ich mich für die deutsche Post entschieden. DHL Express vor 12 Uhr gewählt. Naja, 3 Tage später kam die Sendung dann auch an. Alle Versuche zwischendrin etwas über die Sendung zu erfahren wurde von den Kundenbetreuern telefonisch nicht gegeben. Es hies immer nur: "Die Sendung ist unterwegs". Nachdem ich einen Mitarbeiter 10 Minuten genervt habe, hat dieser dann gesagt, dass die Sendung Frankfurt nie verlassen hatte und einfach 2 Tage verschollen war. Am 3. Tag wurde die Sendung dann einfach mal eingeworfen (nichtmal geklingelt, obwohl jemand zuhause war..) und dabei noch geknickt damit sie in den Briefkasten passt.
Brady schrieb: @Mods: Wie issen hier Stand der Dinge?
Bin zwar kein Mod, aber immerhin Initiator und auch Leidtragender der ganzen Geschichte!
Tja es ist mittlerweile 18:00 Uhr vorbei und wirklich viel hat sich nicht getan! Naja war ja auch ein wenig kurzfristig!
Habe vorhin nochmal mit UPS telefoniert und tatsächlich eine nette Stimme dran gehabt, die trotz des nachweislichen eintreffen des Paketes in Bologna, darauf beharrte das die Möglichkeit der Zustellung bis Heute Abend 19:00 Uhr noch bestünde. So würde es in ihrem PC stehen!!!!! Naja ihr Supervisor(oder der der sich dafür ausgab?), zu dem ich nach höflichen Fragen weitergestellt wurde, hat das ganze dann schon anders gesehen. Frei-zitiert kann ich froh sein wenn ich das Paket noch vor Weihnachten erhalte! Allerdings natürlich ohne einen Fehler des braunen Riesen einzugestehen. Danke UPS!
Nunja habe mit dem Jugendleiter des veranstaltenden Vereins telefoniert und dieser stellt uns einen Satz Makierungsleibchen für das Turnier zur Verfügung. Habe auch schon einen großteil der Eltern abtelefoniert und ihnen die Problematik geschildert und sie darum gebeten eben möglichst weiße T-Shirts und Hosen mitzubringen, damit wir wenigstens in der Grundfarbe ein einheitlicheres Bild abgeben. Aber die Enttäuschung war sowohl bei Eltern als auch Kindern am Telefon zu merken. Fiel mir nicht leicht das ganze!
Aber, Lebbe gehd weider! Danke für Euer Interesse und die Ideen! Wenn die Mod`s den Thread noch offen lassen, schreib ich morgen wie das Turnier ausgegangen ist!
GLSadler schrieb: Tut mir Leid, ich arbeite bei GLS.
Sei doch froh! Ist auch besser als UPS und DU musst nicht dieses komisch,braune Uniform tragen! ,-)
Naja meine letzte Hoffnung war, das es heute Nacht irgendwie nach Deutschland gelangt wäre und ich es unter Umständen in irgendeiner Station hätte direkt noch vor Turnierbeginn abholen können. Aber lt. Sendungsverfolgung befindet es sich immernoch in Bologna!
Egal was man braucht, ob Rechtsanwalt,Steuerberater,Designer usw., mit allem können wir hier dienen.
Nun habe ich ein klitzekleines Problem mit UPS und habe die kleine Hoffnung, dass hier vielleicht jemand zu finden ist, der dort selbst angestellt oder gute Kontakte hin hat!
Es geht um eine Sendung, deren Status bzw. Verbleib unklar ist und die nette Dame am Telefon verwickelt sich stets in Widersprüchen und hilft mir damit natürlich nicht weiter.
Mir geht es nicht um irgendwelche Regress-Ansprüche oder Geld-zurück-Garantien sondern ausschließlich um den erhalt des Paketes!
Also haben wir hier einen UPS`ler unter uns?
Gruß
Alla
Ja klar habe ich die!
Habe damit auch die Sendung seit Abholung beim Absender damit verfolgt bzw. es damit verfolgen wollen.
Aber seit der Übernahme des Paketes bis gestern waren nur die Pick-up-Daten des Absendedatums im System gescannt.
Daraufhin rief ich fast täglich den Customer Service an um mich über den Stand der Dinge aufklären zu lassen.
Da bekam ich solch schwammige Aussagen wie, die Sendung ist unterwegs, wird aber nicht in jeder Station die sie durchläuft gescannt(?).
Mittwoch (1Woche nach abholung der Sendung in Griechenland) bekam ich die Aussage die Sendung sei in Italien (normals Routing ), gestern sagte man mir, die Sendung sei auf dem Weg nach Deutschland und wird in der NAcht zum Freitag hier eintreffen und dann am Freitag noch ausgeliefert!
Tja und heute Morgen ist endlich mal ein neuer Scann drinn, der aber aussagt das das Paket gestern Abend um 22:37 Uhr erst in Bologna eingetroffen ist!
Wem sagst Du das!?
War ja die Wahl des Absenders!
Das schlimme daran ist, im Paket befinden sich die Trikots,Stutzen,Hosen meiner Bambini-Mannschaft und wir spielen Morgen unser 1.Turnier!
Tja und da sollte die Ausrüstung eben auch noch ein wenig Motivationsschub geben.
Muß dazu sagen wir sind keine Vereinsmannschaft (also können nicht auf alte Vereins-Trikot-Bestände zurückreifen), sondern ein reines Hobby-Team!
Die wohl jüngste Hobby-Mannschaft Deutschlands!!!
Und stehen jetzt Morgen ohne Fußballkleidung da! Ganz toll!
Die anderen Teams kommen in Ihren Vereinsfarben und wir spielen in Kunterbunt!
Danke UPS! Aber auch Danke dem Hersteller!
gruß von
henk
Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand aus Deiner Nähe, der Zugriff auf einen Trikotsatz hat, und ihn Dir mal ausleihen könnte!
Mods, bitte übernehmen.
Naja das Problem hierbei ist, das eben alle Ortsansässigen Jugenvereine auch an diesem Turnier teilnehmen (mitunter sogar mit 2 Mannschaften) und dadurch selbst ihre Minitrikots benötigen.
Naja wir haben halt noch unsere Trainingsleibchen, dann werden die Kids wohl mit denen auflaufen, das ist nicht das Problem.
Aber zum einen haben ich davon nur 10Stk. aber 18 Spieler, die auch auf 2 Mannschaften aufgeteilt werden.
Aber der Veranstalterverein hat sicher auch Leibchen dabei.
Nur geht es mir ja nicht nur um die Farberkennung sondern um den Motivationsschub für die Kinder.
Wie gesagt es sind Kinder aus finanzschwächeren Familien die sich keinen Vereinsbeitrag leisten können/wollen, oder eben etwas introvertierte Kid`s die durch ihre Schüchternheit in einem normalen Verein gar nicht zurechtkämen oder gekommen sind. Wir sind zwar nicht so gut, aber wir sind ein Team und das sollte eben mit den coolen neuen trikots gezeigt werden!
Aber dennoch danke für den Vorschlag!
Danke für den Vorschlag, darauf bin ich selbst wirklich gar nicht gekommen!
Das wäre natürlich mehr als ein gutes Werk der Eintracht!
Zumal ich die Kids ja ganz unterschwellig und unbemerkt auf Eintracht trimme, jede Woche beim Sonntagstraining frage ich das Eintracht-Ergebnis ab und haben es anfangs noch nicht soviele gewußt so schallt es mir jetzt schon immer im Chor entgegen!!!
Auch ein Stadionbesuch war schon geplant musste aber in Wasser fallen ist nun auf die Rückrunde verschoben!
Also das sind alles schon kleines Eintracht-Fans!
Aber ich denke, das ist alles ein wenig kurzfristig um da jetzt noch zu reagieren!
Aber Danke das ihr reingeschaut habt!
einen eintracht-trikotsatz zu bekommen wäre natürlich der hammer. ist durch UPS natürlich nun leider etwas kurzfristig.
viel glück,
henk
--> Die Post ist auch net besser...
Bin zwar kein Mod,
aber immerhin Initiator und auch Leidtragender der ganzen Geschichte!
Tja es ist mittlerweile 18:00 Uhr vorbei und wirklich viel hat sich nicht getan!
Naja war ja auch ein wenig kurzfristig!
Habe vorhin nochmal mit UPS telefoniert und tatsächlich eine nette Stimme dran gehabt, die trotz des nachweislichen eintreffen des Paketes in Bologna, darauf beharrte das die Möglichkeit der Zustellung bis Heute Abend 19:00 Uhr noch bestünde. So würde es in ihrem PC stehen!!!!!
Naja ihr Supervisor(oder der der sich dafür ausgab?), zu dem ich nach höflichen Fragen weitergestellt wurde, hat das ganze dann schon anders gesehen. Frei-zitiert kann ich froh sein wenn ich das Paket noch vor Weihnachten erhalte! Allerdings natürlich ohne einen Fehler des braunen Riesen einzugestehen. Danke UPS!
Nunja habe mit dem Jugendleiter des veranstaltenden Vereins telefoniert und dieser stellt uns einen Satz Makierungsleibchen für das Turnier zur Verfügung.
Habe auch schon einen großteil der Eltern abtelefoniert und ihnen die Problematik geschildert und sie darum gebeten eben möglichst weiße T-Shirts und Hosen mitzubringen, damit wir wenigstens in der Grundfarbe ein einheitlicheres Bild abgeben.
Aber die Enttäuschung war sowohl bei Eltern als auch Kindern am Telefon zu merken. Fiel mir nicht leicht das ganze!
Aber, Lebbe gehd weider!
Danke für Euer Interesse und die Ideen!
Wenn die Mod`s den Thread noch offen lassen, schreib ich morgen wie das Turnier ausgegangen ist!
Gruß
Alla
Nö
Sei doch froh!
Ist auch besser als UPS und DU musst nicht dieses komisch,braune Uniform tragen! ,-)
Naja meine letzte Hoffnung war, das es heute Nacht irgendwie nach Deutschland gelangt wäre und ich es unter Umständen in irgendeiner Station hätte direkt noch vor Turnierbeginn abholen können.
Aber lt. Sendungsverfolgung befindet es sich immernoch in Bologna!
gruß von
henk