ich will mir spätestens Ende Januar ein neuen PC kaufen für bis zu 1000€.
Sollte natürlich eine gute Grafikkarte dabei sein, feine Festplatte und all was einen Zocker interessiert halt.
Nur es gibt zu viele Seiten im I-net, und ich weiß nicht was gut ist und was dubios erscheint. Wenn ich mir dann den PC mit eurer Hilfe bestelle, will ich aber erst bezahlen wenn ich das Ding zu Hause habe und nicht per Vorzahlung.
Kennst du niemanden, der das Ding selber zusammensetzen kann? Dann könntest du dir von verschiedenen Anbietern die Sahnestückchen raussuchen! Mein Neffe hat mir vor drei Wochen einen Top-Rechner zusammengestellt - für ca. 600 Euro!
ich will mir spätestens Ende Januar ein neuen PC kaufen für bis zu 1000€.
Sollte natürlich eine gute Grafikkarte dabei sein, feine Festplatte und all was einen Zocker interessiert halt.
Nur es gibt zu viele Seiten im I-net, und ich weiß nicht was gut ist und was dubios erscheint.
Wenn ich mir dann den PC mit eurer Hilfe bestelle, will ich aber erst bezahlen wenn ich das Ding zu Hause habe und nicht per Vorzahlung.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
P.S. Das Spiel Crisis sollte dort flüssig laufen
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Gruß
Manuel
Mein Neffe hat mir vor drei Wochen einen Top-Rechner zusammengestellt - für ca. 600 Euro!
Geh einfach auf die Seite unter Rubriken Shows Giga/Games und dort auf Max Berreich und dann auf die Show News vom 19.12.ß7.
Und die baun nur Gamer PCs zusammen