>

Ipod Nano 3. Generation Frage(n)

#
Hi, suche nen "Experten" für den neuen iPod Nano 3. Generation.

Habe dazu einige Fragen, wie zB. Linux draufzuspielen ist usw.

Wäre cool wenn hier jmd ist der sich damit auskennt und mir mal ne PN schreiben würde.
#
LHI schrieb:
Hi, suche nen "Experten" für den neuen iPod Nano 3. Generation.

Habe dazu einige Fragen, wie zB. Linux draufzuspielen ist usw.

Wäre cool wenn hier jmd ist der sich damit auskennt und mir mal ne PN schreiben würde.


Versuch es mal mit folgenden drei Worten in Google:

ipod nano linux

Der erste Treffer sieht vielversprechend aus!
#
das ist aber nicht der iPod nano 3. generation,

gegoogelt habe ich natürlich schon....
#
Mal ne andere Frage...hat einer von euch nen Ipod Touch?
#
Brady schrieb:
Mal ne andere Frage...hat einer von euch nen Ipod Touch?


Um Deine Frage zu beantworten. Nein. Bin aber schon angefixt. Der Trend geht nämlich eindeutig zum Dritt-iPod.  

Und es heisst iPod touch, nicht Ipod Touch ...
#
macman schrieb:
Und es heisst iPod touch, nicht Ipod Touch ...

Kurze Frage laut Apfel steht auf der Homepage...das man mit dem IPOD touche jederezeit und überall ins Netz könnte.....aber leider nicht wie...
#
Brady schrieb:
macman schrieb:
Und es heisst iPod touch, nicht Ipod Touch ...

Kurze Frage laut Apfel steht auf der Homepage...das man mit dem IPOD touche jederezeit und überall ins Netz könnte.....aber leider nicht wie...


WLAN. Irgenwo in den Einstellungen gibt' (sicher) ein 'WLAN suchen'.
#
macman schrieb:
WLAN. Irgenwo in den Einstellungen gibt' (sicher) ein 'WLAN suchen'.
Ah danke...haste noch ein Wlan Kabel für mich übrig vielleicht?
#
Brady schrieb:
macman schrieb:
WLAN. Irgenwo in den Einstellungen gibt' (sicher) ein 'WLAN suchen'.
Ah danke...haste noch ein Wlan Kabel für mich übrig vielleicht?


10 oder 20 Meter? Und welche Geschwindigkeit? Gibt da ja auch erhebliche Qualitätsunterschiede.

Und welche Steckverbinder brauchst Du? Reverse-SMA-Steckverbinder oder Lucent-, MCX-, MMCX-, SMB- oder gar N-Stecker?
#
Brady schrieb:
macman schrieb:
WLAN. Irgenwo in den Einstellungen gibt' (sicher) ein 'WLAN suchen'.
Ah danke...haste noch ein Wlan Kabel für mich übrig vielleicht?


Pass aber auf, dass du nicht zu enge Kurven legst; sonst könnten die Daten - die ja per Highspeed geliefert werden - wegen eben dieser hohen Geschwindigkeit aus den Kurven fliegen!
#
die wlan kabel sind echt net schlecht

hab gehört bald soll es internet OHNE WLAN KABEL geben! ja aus einer sicheren quelle!!
#
crusher schrieb:

Pass aber auf, dass du nicht zu enge Kurven legst; sonst könnten die Daten - die ja per Highspeed geliefert werden - wegen eben dieser hohen Geschwindigkeit aus den Kurven fliegen!
Fuck Fuck Fuck....ich hab eben grade mal nach geschaut...ich muss mit dem Kabel um insgesamt 10 Ecken...Fuck...
#
oh mann ey... wlan kabel gibts doch garnich ey... oh mann oh mann oh mann... denkt doch mal nach!
#
montares schrieb:
oh mann ey... wlan kabel gibts doch garnich ey... oh mann oh mann oh mann... denkt doch mal nach!


Verarsch mich net...ok!
#
Ich habe einen iPod Touch jailbroken!
Da kann man Spiele und viele nützliche Apps draufspielen...
#
montares schrieb:
oh mann ey... wlan kabel gibts doch garnich ey... oh mann oh mann oh mann... denkt doch mal nach!


   
#
montares schrieb:
oh mann ey... wlan kabel gibts doch garnich ey... oh mann oh mann oh mann... denkt doch mal nach!


Wie? WLAN-Kabel gibt's net. Verarschen kann ich mich auch alleine. Der Verkäufer im BlödMarkt hat mir doch Anfang April welche verkauft. Also erzähl mir jetzt net, dass es so was net gibt. Dann werd ich aber richtig sauer.
#
Brady schrieb:
crusher schrieb:

Pass aber auf, dass du nicht zu enge Kurven legst; sonst könnten die Daten - die ja per Highspeed geliefert werden - wegen eben dieser hohen Geschwindigkeit aus den Kurven fliegen!
Fuck Fuck Fuck....ich hab eben grade mal nach geschaut...ich muss mit dem Kabel um insgesamt 10 Ecken...Fuck...



Du musst 2-3 Knoten reinmachen. Dann wird die Geschwindigkeit gedrosselt und die Daten fliegen nicht mehr raus!
#
Lichtgestalt schrieb:

Du musst 2-3 Knoten reinmachen. Dann wird die Geschwindigkeit gedrosselt und die Daten fliegen nicht mehr raus!
Danke für den Tipp geh heute das Kabel kaufen und probiers mal aus...
#
die eigentliche frage ist: warum willst du linux drauf spielen? ich bin mit der bedienung von meinem ipod nano 3. generation seeehr zu frieden.

was auch noch wichtig is: die garantie verfällt dann für deinen ipod.


Teilen