>

USA-Aufenthalt - wer kann weiterhelfen?

#
Mein Bruder möchte für 90 Tage nach Las Vegas reisen.
Bei einem Aufenthalt von maximal 90 Tagen ist kein Visum nötig. Allerdings haben wir im Internet von einem Datenblatt gelesen, bei dem man die US-Adresse eintragen muss. In den Hotels (in Las Vegas) kann man allerdings maximal für 2 Wochen bleiben.
Kennt sich hier zufällig jemand aus und kann uns sagen, was mein Bruder jetzt denn genau alles benötigt? Und wie es sich mit der US-Adresse verhält?
Nicht, dass er dort steht und nicht reingelassen wird...
Vorab schonmal danke für die Antworten, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
#
Will er für 90 Tage im Hotel bleiben?

Ansonsten sollte es reichen, das erste Hotel als Adresse einzutragen, oder die von Bekannten in Las Vegas.
#
ist völlig egal was du da einträgst .... ich war auch erst vor kurzem in orlando, ist wie gesagt kein thema.

die flugpreise mit condor nach las vegas kennt er, ja ?
#
Hoteladresse in Las Vegas reicht völlig. Bei der Einreise fragt der Typ natürlich was er 90 Tage hier macht: Dann einfach "Roundtrip" sagen.
#
RedZone schrieb:
Hoteladresse in Las Vegas reicht völlig. Bei der Einreise fragt der Typ natürlich was er 90 Tage hier macht: Dann einfach "Roundtrip" sagen.

Zudem hat er micht gefragt, bei wem ich bleibe, warum ich da bleibe, woher ich die kennen würde (war eh meine ex-Gastfamilie..., also konnte ich die Fragen auch ohne Weiteres beantworten). Kommt auf die Laune des Beamten an
#
crusher schrieb:
Will er für 90 Tage im Hotel bleiben?

Ansonsten sollte es reichen, das erste Hotel als Adresse einzutragen, oder die von Bekannten in Las Vegas.

Hoteladresse des ersten Hotels reicht, hab ich vor 1,5 Jahren auch gemacht und insgesamt waren es bestimmt 5 Hotels in 3 Wochen (Kalifornien + Las Vegas).

Aber er soll da vorsichtig sein, da verliert man schnell viel Geld  
#
Ich dank euch für die Antworten! Jetzt sind wir doch schon mal wieder einen Schritt weiter!
Und der Flug mit Condor ist auch gebucht. Aber einen Tod muss man halt sterben...  
#
Er soll auf alle Fälle mal auf den Stratosphere Tower (relativ weit am Ende vom Strip, Richtung Downtown und ohnehin nicht zu übersehen) rauf und da den "Big Shot" fahren! Am besten bei Dunkelheit! Ich hab mir gut in die Hosen geschissen, aber man hat den geilsten Blick über Vegas und Umgebung!

Ach ja *seufz*..... meine absolute Lieblingsstadt! War 5 mal da und würde am liebsten gleich wieder losfliegen
#
kannst reinschreiben was du willst. ich habe letzt, da ich nicht wusste wo ich hingehe einfach die eintrachtstreet angegeben....

Teilen