>

[Hilfe] Weihnachtsgeschenk für 19jährige

#
Liebe Forumsgemeinde,

ich suche noch dringend eine kleines Weihnachtsgeschenk für die 19järhige Schwester meiner Freundin. Irgendwas cooles (ist in dem Alter ja besonders wichtig) so um die 20, 25 EUR. Letztes Jahr bin ich mit einer CD von Cocaine-Pete ziemlich gut gefahren - dieses Jahr fehlen mir irgendwie die Ideen.

Also, jede Tip wird geschätzt!

Danke!

Bbb

PS: Wir sind hier nicht im Gebabbel!!
#
Ist zwar nicht sehr einfallsreich - aber wenn ich von meiner Tochter ausgehe, würde sie sich z. B. über einen Gutschein von Douglas freuen.
#
simima schrieb:
Ist zwar nicht sehr einfallsreich - aber wenn ich von meiner Tochter ausgehe, würde sie sich z. B. über einen Gutschein von Douglas freuen.  


Erstmal Danke für den Tip, allerdings glaube ich nicht, daß ich damit gut landen würde. Sollte schon irgendwas 'cooles' sein. Was fände denn Deine Tochter richtig cool?
#
Tja schwierig - erstmal alles was mit der SGE zusammen hängt.  Gutschein für Konzertkarten (getgo) kommt immer gut. Ansonsten is se froh, wenn sie "Kohle" bekommt und sich selbst Klamotten kaufen kann.

Aber ich frage sie heute Mittag und sag noch mal Bescheid.
#
Das wäre cool - danke. Wie gesagt, ich suche ein Geschenk, mit dem ich unter Beweis stellen kann, daß ich auch noch nicht soooo alt bin.  
#
Hat sie einen Führerschein? Wenn ja, kannst du ihr ja (bei den Preisen) einen Benzin Gutschein schenken... ,-)

denke aber ein Konzert Gutschein kommt bei jungen Leuten immer gut an...oder en mp3-Player, DVD oder einfach "nur" Kohle für Klamotten...

such dir was aus...  
#
schenk ihr doch ne flasche schnaps (Rum)... kann ein 19 jähriges Mädel bestimmt nützlich verwenden ...... also ich würd mich drüber freuen.  
#
drughi schrieb:
schenk ihr doch ne flasche schnaps (Rum)... kann ein 19 jähriges Mädel bestimmt nützlich verwenden ...... also ich würd mich drüber freuen.    
Du bist ein 19-jähriges Mädchen?!  ,-)

Sorry Olli, es musste einfach sein!
#
drughi schrieb:
schenk ihr doch ne flasche schnaps (Rum)... kann ein 19 jähriges Mädel bestimmt nützlich verwenden ...... also ich würd mich drüber freuen.    


Nicht wenn sie bei Bacardi einen Ausbildung macht...   Und jetzt kommst Du...
#
Karten für Caveman. Richtig geil!
#
Warum fragst Du nicht Deine Freundin ?
#
Hallo ich bin zwar erst 15. Du willst ja was cooles da würde ich mich über...

-Eine mini Shisha (keine Bong!)
-Alles was mit Playboy zu tun hat (Beispiel: Ohringe,T-Shirt,Gürtel usw.)
-Gutschein für eine Konzertkarte
-Palie (ist momentan voll im Trend,ist ein großer karieter Schal)

Viele Grüße Franzi
#
SGE-Nik schrieb:
Warum fragst Du nicht Deine Freundin ?


Mit der red' isch erst gar nett...  

Spaß beiseite: Vielleicht, da sie auch keine Idee hat?  
#
simima-two schrieb:
Hallo ich bin zwar erst 15. Du willst ja was cooles da würde ich mich über...

-Eine mini Shisha (keine Bong!)
-Alles was mit Playboy zu tun hat (Beispiel: Ohringe,T-Shirt,Gürtel usw.)
-Gutschein für eine Konzertkarte
-Palie (ist momentan voll im Trend,ist ein großer karieter Schal)

Viele Grüße Franzi


Na, das sind doch mal Tips, mit denen ich was anfangen kann - vielen Dank!  

PS: Ich hätte ihr übrigens auch keine Bong unter den Weihnachtsbaum gelegt...  
#
Hm mal überlegen, wo find ich denn ein 19 Jähriges Mädchen... ach ich bin ja eins.. so ein Zufall.  ,-)

Aber ich glaube, was mir gefällt, wird nich jeder anderen 19 Jährigen gefallen. Alles von der SGE ist relativ einfach..

Naja ich versuch mal umzudenken:

- Playboy Sachen sind schon mal ganz nett. Ich hätte zum Bleistift gerne die Playboy Wanduhr.
- Gutschein für Douglas is einfallslos aber trotzdem okay- da gibts nich nur Parfum.
- Handyaufladekarte, wenn se keinen Vertrag hat
#
Meine Tochter ist 19...........von dem her: alles was mit der SGE zu tun hat, Gutschein (von Douglas über New Yorker geht alles), dvd, wenn sie raucht ist auf jeden Fall eine Shisha was besonderes, meine mag z.Bsp. auch alles, was mit sheepworld zu tun hat.
Es kommt aber ganz darauf an, was für ein Typ das Mädel ist. So generell läßt sich das schwer sagen.
Das Beste wird wohl echt sein, wenn Du Deine Freundin fragst.
#
Bigbamboo schrieb:
simima-two schrieb:
Hallo ich bin zwar erst 15. Du willst ja was cooles da würde ich mich über...

-Eine mini Shisha (keine Bong!)
-Alles was mit Playboy zu tun hat (Beispiel: Ohringe,T-Shirt,Gürtel usw.)
-Gutschein für eine Konzertkarte
-Palie (ist momentan voll im Trend,ist ein großer karieter Schal)

Viele Grüße Franzi


Na, das sind doch mal Tips, mit denen ich was anfangen kann - vielen Dank!  

PS: Ich hätte ihr übrigens auch keine Bong unter den Weihnachtsbaum gelegt...  



Ne Bong unterm Baum ist ja auch mehr was für Jungs   Aber ich würde mich  auch über die Geschichte mit dem Playboy freuen.Aber ohne Gürtel oder Ohrringe....  

Wobei mir grade einfällt, dass ich ja gar kein 19-jähriges Mädchen bin  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ne Bong unterm Baum ist ja auch mehr was für Jungs   Aber ich würde mich  auch über die Geschichte mit dem Playboy freuen.Aber ohne Gürtel oder Ohrringe....  

Wobei mir grade einfällt, dass ich ja gar kein 19-jähriges Mädchen bin  
...und wo du doch gar keinen Weihnachtsbaum hast.
#
teezwetschge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ne Bong unterm Baum ist ja auch mehr was für Jungs   Aber ich würde mich  auch über die Geschichte mit dem Playboy freuen.Aber ohne Gürtel oder Ohrringe....  

Wobei mir grade einfällt, dass ich ja gar kein 19-jähriges Mädchen bin  
...und wo du doch gar keinen Weihnachtsbaum hast.



Och, die macht sich bestimmt auch gut unter unserem Kumquat-Bäumchen
#


Wie wär's denn mit der Maxi-CD von "Ten german bombers"? Sollte auf keiner Party fehlen ...


Teilen